• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Andaman Thaimassage Dortmund

Andaman Thaimassage Dortmund

Köln-Berliner Straße 4, 44287 Dortmund, 0231-1888980
Heute dort eine für mich doch sehr qualifizierte und seriöse Massage erhalten.
Sehr schöner und sauberer Laden da erst am 17.09.2021 Neueröffnung im neuem Ladenlokal in der Köln-Berliner Straße 12 in Do Aplerbeck.
Habe die Massage als äußerst angenehm empfunden. Und direkt einen folge Termin für nächste Woche gebucht.
Gut deutschsprechende Empfangsdame, meine Masseurin konnte auch passabel deutsch sprechen.
Die Bilder unter Dortmund Galerie auf der Homepage sind leider noch die alten von der Köln-Berliner Straße 59 in Dortmund Aplerbeck.
Wer eine wirklich gute Massage sucht ohne E-Faktor ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.
Gebucht hatte ich ein Kombipaket welches 52470 kostete reine Massage.
Alter kann ich schlecht schätzen aber war mir auch egal es musste gut sein, und das war es auch
ohne HE.
Meine Masseurin hieß Manta oder Nantha
 
Hatte Gestern meinen Folge Termin dort, parken geht ganz gut auf dem Parkplatz an der Rodenbergstraße 2 Std mit Parkscheibe.
Fußweg zum Laden von dort 1-2 Minuten.
Meine Masseurin vom Freitag war nicht vor Ort, es war mir diesmal wieder wichtig eine gute und qualifizierte Massage zu bekommen da ich momentan ein paar Probleme habe und Eingeschränkt in der Bewegung bin.
Trotz des Wissens das es hier wohl wirklich nur um Massage geht habe ich diesen Laden gewählt und bekam wieder eine doch für mein empfinden sehr gute Massage / Therapie.
Auch wenn es viele vielleicht anders sehen ist China Massage für mich zur Entspannung sehr gerne mit kompletter Entspannung, und Thaimassage eben bei wirklichen Beschwerden.
Leider jedoch ohne kompletter Entspannung zumindest wüsste ich nix im Raum Dortmund
Fazit für mich ich werde den Laden gerne wieder aufsuchen.
 
Hatte Gestern wegen meiner Beschwerden nochmals einen Massage Termin.
Gebucht hatte ich 80460.
Kopfkino aus 😜 es war eine paar Massage mit meiner Regierung ;) sie wollte sich auch mal Massieren lassen.
Und hier hatte ich keine bedenken, Probleme hätte ich mit ihr in einem China Laden alleine wegen des für mich tollen Massage Outfits was die meisten dort tragen.

Seriöses Studio und äußerst toll und hochwertig eingerichtet.
Zu beginn am Empfang Impfkontrolle und Ausweis Abgleich hier gilt 2 G.
In dem neuen Studio hier sieht man das der Betreiber viel Geld Investiert hat.
Meine Regierung war auch sehr begeistert von dem Ambiente und möchte sich jetzt auch öfters dort massieren lassen.
Toll fand sie das ihr vor der Massage ein Tablet gereicht wurde auf den verschiedene beschriftete Öle für eine Riechprobe standen um sich das Massage Öl aussuchen zu können.
Mit meine Masseurin meine Beschwerden abgesprochen und daraufhin wurden diese Intensiv behandelt und zusätzlich eingecremt eventuell Tigerbalm oder gleichwertiges. Puh diesmal hätte ich schon fast einen Beißring gebrauchen können.

Für die die schonmal am überlegen waren mit Ihrer Partnerin sich massieren zu lassen ist es hier sehr zu empfehlen. Eine einzel Massage kostet 47 Euro als paar Massage nur 80€ satte 14 Euro Ersparnis. Und nein ich bekomme keine provision dort.
Wegen der schmerzhaften Massage habe ich dann heute noch eine Wellnes Massage bei Feng Huang in Holzwickede gebucht.
Diesmal aber ohne Anhang.
 
Zurück
Oben