• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Photong Thai-Massage in Berlin Reinickendorf

REI Photong Thai-Massage in Berlin Reinickendorf

Scharnweberstraße 110, 13405 Berlin
Hallo,
vor etwa einem Jahr war ich im Photong. Telefonisch einen Termin gemacht und geklingelt. Es hat mir eine ältere Dame aufgemacht die nicht auf der Homepage abgebildet ist. Geschätztes Alter ü60. Ich hatte den Eindruck das sie die einzige war die anwesend war. Da ich zu schüchtern war gleich wieder zu gehen haben wie 30430 ausgemacht.
Ich hatte meinen Schlüppi anbehalten da ich mir nicht sicher war ob extras geboten werden. Die Massage war OK aber nix besonderes. Von ihr kamen auch keine Andeutungen mehr zu bieten was ich bei ihr auch abgelehnt hätte.
Beim verabschieden im Flur kam eine hübsche ca. 30jährige aus der Küche die mich angelächelt hat. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich die gewählt.
Seit dem war ich nicht mehr dort. Ich überlege aber noch mal einen Versuch zu starten.
Ich werde dann berichten.
 
Hallo.
Ich bin neu hier und möchte einmal meine Erfahrungen in diesem Studio teilen.
Vor knapp fünf Wochen war ich dort das erste Mal.
Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und war dort das erste Mal überhaupt bei einer Thaimassage.

Nach einem Anruf und selbigen Termin vereinbaren am selben Tag machte ich mich auf dem Weg. Es öffnete mir die Tür eine knapp 50 Jährige nett aussehende Frau.

Ich wurde direkt nett begrüßt und in ein Zimmer gebracht. Mir wurde ein Jasmin Tee angeboten mit Ingwer.

Sehr gesund, kalt draußen sagte die Dame.

Ich wartete wahrscheinlich 15 Minuten bis es losging. Ich war schon nackt und saß am Handy auf dem Bett. Die Frau war dann auch wieder da nach einer Weile und ich sagte ihr ich möchte gerne eine Massage.

Es wurde nicht nach Extras gefragt oder ähnliches. Ich sagte ihr ich sitze viel im Büro und mache aber etwas Sport. Die Massage war sehr gut denke ich. Fest aber nichf unangenehm. Sie knackte an meinen Zehn und Händen rum. Nacken Rücken etc wurden wirklich gut behandelt. Ich sagte ihr das es meine erste Massage sei, sie meinte ich kann ruhig jede Woche einmal mal herkommen weil Massage sehr gesund. Ich habe keine Berührung in der Nähe meiner Lenden mitbekommen. Ich habe habe die Massage jedoch sehr genossen.

Die Zeit auf der Liege da verging leider viel zu schnell war aber wirklich gut. Ich bin dann gefühlt zehn Kilogramm leichter nach Hause geschwebt.

Mein zweiter Besuch dort war dann zwei Wochen später. Ich war bei einer anderen Dame dieses Mal wieder mit Termin. Die erste Frage war direkt

Mit Hand Entspannung?

Ich sagt einfach weiß nicht, mal sehen.

Dieses Mal 90 Minuten Massage für 80€

Ich glaube auf der Webseite stand eigentlich etwas von 70 Euro, aber man will ja nicht so sein. ich habe am Schluss trotzdem 90 Euro gegeben, warum ich zehn Euro Trinkgeld gegeben habe, dazu komme ich jetzt.

Die Massage war wirklich unglaublich gut und die 90 Minuten haben sich echt gelohnt Frau hat öfter in meiner Lendengegend gestrichen, allerdings war es in dem Raum etwas kalt und ich war auch wirklich nur auf die Massage aus.

Die Dame hat mich dann gebeten mich umzudrehen daraufhin hat sie eins zwei Mal mir an den Schritt gefasst aber gesagt

noch schlafen ja?

Ich meinte ja dieses Mal bitte nur eine ganz normale Massage, obwohl ich noch nie ein extra gebucht hatte, ich war auch wirklich nur auf die Massage aus.

Sie versuchte dann noch ein bis zweimal mich zu überreden, sie meinte

hier nicht so oft junge schöner Mann.

Ich bin dann wieder nach einer wirklich schönen Massage nach Hause und muss sagen, dass es dort sehr sauber und angenehm ist. Eine Stunde kostet normalerweise 50 Euro, ich denke es ist sehr schön da, und vielleicht gehe ich demnächst noch mal dahin.
 
Hallöchen gesagt.
Ick war letzentens im Photong zur Massage. Angerufen und Termin mit Leyla ausgemacht. Bilder von ihr auf der Homepage.
Sieht in natura besser aus. Angekommen und von ihr freundlich in Empfang genommen worden. 60 Minuten Massage vereinbart und nackig auf die Liege und los ging es. Die Massage war so gut, dass ich auf 90 Minuten verlängert habe. Sie massiert von Füssen über Beine nach oben. Zwischen durch mal ihre Massagekünste gelobt.

Nachdem sie mit dem Rücken fertig war wanderten ihre Hände zum Hintern und er wurde schön massiert mit Griffen. Dann umdrehen bitte. Nun wurden Beine und Oberschenkel massiert. [...] Zum Schluss noch eine Kopfmassage und ich verliess total enspannt den Laden.

Bezahlt 80 Euro + Trinkgeld.
 
Letztes war ich mal wieder dort. Und habe sogar eine schöne Prostatamassage bekommen. Anscheinend hat es der Dame sehr gefallen so was zu machen. Extra gefragt habe ich nicht. Ihren Namen weiß ich leider nicht. Aber sie hat das wirklich super gemacht.
 
60 Min bei Leila sind wohl das beste Massageerlebnis Berlins. Leila sieht gut aus, ist nett, massiert perfekt und der HJ ist großartig. Top!
70 Euro/60min sind über Durchschnitt, aber gut angelegt!
 
Ich war vor 2 Wochen da. Nur medizinische Massage. Ich habe meine Unterhose angelassen wurde daher wahrscheinlich nicht nach mehr gefragt. Die Massage war extrem gut. Besonders die Fussmassage war sehr entspannend. Sie ist einfach jede auch noch so winzige Problemstelle fokussiert. Gerne wieder, vllt nächstes Mal ohne Unterhose:)
 
Ich war die Tage mal wieder dort. Ganz spontan, weil ich in der Nähe war. Ich kam auch ohne Termin ran.
Die Massage war wirklich gut und zu empfehlen. Nach dem Namen habe ich leider vergessen zu fragen. Es waren mindestens vier Mädels anwesend.
40430 und habe den Ort ganz entspannt verlassen.
 
Hi Leute,
Heute Abend habe ich das Photong besucht. Empfangen hat mich ein etwas stämmige Dame Mitte 30. 50460 gebucht.
Dan ging's los, gleich nach der zweiten Berührung bekam ich Angst um meine Wirbelsäule. Hat losgelegt wie Conan der Barbar. Wirklich kein Witz. Als ich zum gehen drohte wurde es dann bisschen erträglicher.
Streifschüsse, spannungsaufbau null, aber die Frage, „da auch? gibst mir 10 Euro"
Ich wollte meine Kronjuwelen nicht aufs Spiel setzen und bin dann gegangen.
Wiederholung gleich 0
 
Stämmig ist vielleicht übertrieben, jedenfalls ein bisschen korpulent. Ich hatte sie nach dem Namen gefragt, allerdings war ich so besorgt dass sie mir das Genick bricht dass ich ihn nicht merken konnte…
 
Hätte letzte Woche per WhatsApp wegen eines Termins in zwei Tagen angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Dann eben nicht, also angerufen, auch da wurde ich zweimal vertröstet, sollte nächsten Tag wieder anrufen.
Dann gab es keine Massage bei Phtong.
 
Auf Kleinanzeigen Werbung von Cat und Malee, die dann in echt natürlich beide doch älter sind als auf den Fotos. War spontan vorbeigefahren und im Vorraum saß ein vollschlanke Ende-Zwanzig-Jährige, Name wohl Uri, die wenig Deutsch spricht, aber einen sehr freundlichen Eindruck machte, war sie dann auch. Die Massage war angenehm, aber doch sehr soft. Bei der HE passte das dann besser, nicht hektisch, gutes Tempo. Die großen Schultern durften angefasst werden, mehr nicht. Habe 50 Euro für 30 Minuten gegeben ohne nach dem gewünschten Preis zu fragen. Im ganzen nicht bereut.
 
Ich bin Stammkunde bei Leyla. Immer eine solide Massage und die HE sind Weltklasse. Manchmal merkt man richtig, wie sie selbst Lust auf mehr bekommt … :)
 
Ich war bisher 2 mal im Photong. Termin telefonisch vereinbart. Es war leider nicht möglich einen Termin bei der hier gelobten aber scheinbar nicht immer anwesenden Leyla zu bekommen. Ich war daraufhin beide Male bei Cat. Sie ist sehr lieb und kuschelt gern. Die Massage ist sehr angenehm. Für den Abschluss nimmt sie sich auch genug Zeit. Beim nächsten Mal probier ich eine andere Masseurin aus.
 
Bei Cat war ich vor ca 2 oder 3 Jahren und ich war schlichtweg begeistert von ihr. Ich hoffe, ich finde sie dann das nächste Mal bei einem Berlin Aufenthalt weiter vor Ort.
 
Ich wurde diese Tage von der sympathischen Eileen behandelt, die mir eine gute medizinische Massage zu 90 Euro für 90 Minuten verabreicht hat. Es gab aber leider keine über den physiotherapeutischen Teil hinausgehenden Zuwendungen. Die Atmosphäre im Photong war sehr angenehm. Es wird für mich sicher einen weiteren Besuch geben, dann gern bei Cat.
 
Ich war kürzlich zum zweiten Mal im Photong und wurde von einer neuen, jungen (U30), sehr netten und nach Auskunft der Empfangsdame noch wenig erfahrenen Masseurin behandelt. Eine Verständigung war kaum möglich, da die junge Dame weder Deutsch noch Englisch sprach; ein paar knappe Botschaften (Dauer, Härtegrad der Massage) konnten mit Hilfe von Google-Übersetzer ausgetauscht werden. Die Massage selbst war (überraschend) zupackend: es gab gleich von Beginn an eine kaum endende Serie von Streifschüssen und Untergriffen. Nach gut 50 Minuten folgte nach dem Umdrehen (ohne weitere Nachfrage) der entspannende Griff in die Mitte. Bezahlt habe ich 55460. Wiederholung sehr gern; den Namen der Masseurin habe ich aber leider nicht richtig verstanden, irgendwas mit Deeling (vielleicht:)).
 
Aufgrund der überwiegend positiven Berichte habe ich mich heute auch ins Photong begeben. Empfangen wurde ich von einer netten Dame, die mich in das Zimmer brachte und die Liege herrichtete. Anschließend wartete ich 15 Minuten nackt auf der Liege auf meine Dienstleisterin.

Entschädigt wurde ich dann mit dem Erscheinen von Eileen. Süß und lustig ist sie. 90 Minuten Beine und Po ausgemacht. Sie hat sehr zärtliche Hände und versteht ihren Job. Die Massage war, wie von mir gewünscht, sanft.

Einmal fragte sie, ob ich mehr möchte. Diesmal habe ich abgelehnt, es mir aber für nächste Woche von ihr gewünscht. Damit war das Thema erledigt und ich habe die Behandlung sehr genossen. Ich bin sehr gespannt, was mich beim nächsten Mal erwartet.
 
Den zweiten Besuch bei Eileen habe ich ausnahmsweise per WhatsApp ausgemacht. Üblich ist es, sich per Telefon anzumelden. Diesmal gleich B2B zu Beginn ausgemacht, erst verlangte die Süße 180 Euro für 90 Minuten, ließ sich aber doch auf die üblichen 150 ein. Beine und Po waren wieder im Zentrum, diesmal mit deutlich mehr Streifschüssen. Nach ca. 50 Minuten fielen ihre hübschen Hüllen, es war schon eine Augenweide. Das Bonbon wurde gekonnt überreicht. Einziger Makel: die 90 Minuten waren schon nach 80 Minuten um. Hieran werde ich beim nächsten Besuch arbeiten.
 
Zurück
Oben