• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Prathai-Massage in Hannover

Hannover Prathai-Massage in Hannover

Ihmepassage 10, 30449 Hannover, 0511-2106948
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Bei Pratthai bin ich vor einiger Zeit mal gewesen. Es gibt ja Berichte zu dem Laden. Das wollte ich mir auch mal selber aus der Nähe ansehen. Der Preis lag unverändert bei 50460 mit Handentspannung und einem zusätzlichen Bonbon. Ich war mit Pratthai persönlich verabredet. Sie entschuldigte sich dann aber dafür, dass zunächst nur die Kollegin massieren würde, sie selber käme dann später zu mir. Die Kollegin massierte ca. 30 min und verschwand dann wieder (Nach Ihrer Ausage macht sie auch HE). War schon irgendwie störend dieser Wechsel. Es erschien in der Folge Pratthai im fliegenden Wechsel und nur knapp verhüllt. Unter der dünnen Hülle war sie offenbar unbekleidet, ich durfte sie auch ohne Zögern anfassen. Massieren kann sie tatsächlich sehr gut, auch medizinisch ;-) Ich bin insgesamt entspannt raus. Aber es ist nicht mein favorisierter Laden. Wirkt alles etwas runtergekommen im Ihme-Bunker. Das Bad bedarf dringend einer Renovierung. Aber nun ist die Neugierde befriedigt - habe ich das auch einmal erlebt ... aber keine Wiederholung meinerseits.
 
Hi, kann ich bestätigen. Prathai versteht ihr Handwerk ;) aber wie schon erwähnt ist der Bunker gewöhnungsbedürftig und wer eine junge Masseurin sucht ist hier fehl am Platz.
 
Bin auch vor ein paar Tagen bei Prathai gewesen. Das Ambiente und der Weg dorthin ist hier mehrfach beschrieben, sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Massage habe ich von Prathai selbst bekommen, war medizinisch sehr gut und auch die Handentspannung wurde einfach zwischendurch durchgeführt, für sie so nebenbei, für mich eine wahre Wonne. Auf dem Bauch liegend. Die Massage wurde professionell zu Ende geführt, weitere Berührungen oder ein zweite HE gab es allerdings nicht 50460.
 
Linda ist neu bei Prathai, sie kann sehr wenig Deutsch, 50 Jahre alt, Kf 40, ca 1,60 m sie ist lieb, in Thailand ist es ihr zu warm, 50 Grad Celsius, ist keine Seltenheit, sie massiert gut, 60 Euro für eine Stunde. Das Bad ist erneuert worden.
 
Ich war heute da und was soll ich sagen die Massage war sehr gut wirklich alle Entspannungen gelöst HE war aber lieblos und danach war auch Ende. Duschen und tschüss.
Ich war bei Linda, die schon etwas älter, aber noch gut in Form ist.
Leider war die Chefin beschäftigt.
60 Euro für 60 Minuten war aber ok.
Nächstes Mal geh ich zur Chefin, die noch ein Bonbon anbietet, wie ich gehört habe.
 

Innerhalb der letzten zwei Jahre war ich mehrmals dort. Die Massage von Micky ist definitiv besser als die von der Chefin Prathai, aber trotzdem nicht sonderlich zufriedenstellend. Die HE macht sie gut. Gezahlt hatte ich zuletzt 60 Euro für eine Stunde Massage inklusive HE.

Ich bin nie spontan hin, immer ein paar Stunden vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Das ging auch in der Regel gut bis auf das letzte Mal.
Termin für 16 Uhr vereinbart. 15:50 Uhr geklingelt. Prathai meinte, dass Micky einen anderen Kunden angenommen hat und ich in einer Stunde wiederkommen sollte. Auf die Anmerkung, dass ich einen Termin vereinbart hatte, kam nur ein "Entschulding".

Selbstverständlich habe ich keine Stunde am Ihme-Zentrum in den Minusgraden gewartet.
 
Ich war schon öfter dort. Immer ohne Termin. Die Massage ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Bonbon ist sehr schön und entspannend, wird aber nur von der Chefin angeboten. Das Bad ist neu und sauber.
 
Was letztens das erste mal da. Massiert hat die Chefin. Der Geruch in der Wohnung nach gammeliger Waschmaschine ist grausig. Scheinbar wird absolut nie gelüftet. Massage war okay aber lasch. HE war sehr gekonnt. Kostenpunkt 60 Euro für eine Stunde.
 
Massiert hat Micky, die Massage war ganz okay. Bonbons gab es von der Chefin. Diese waren aber sehr lustlos und abschlussorientiert ausgeführt. Duschen vorher und hinterher im neuen Bad war möglich. Der Laden ist in einem sehr heruntergekommenen Gebäude.
Wiederholung eher nicht.
 
Ich war vor ein paar Wochen bei Prathai. Die Gegend ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Ich habe nichts im Auto liegen lassen. Die Wohnung zu finden war auch nicht ganz einfach.

Die Massage hatte ich am selben Tag morgens vereinbart und war wahrscheinlich aufgrund der Uhrzeit gegen 14 Uhr ohne Probleme machbar. Die Massage war fest und eine gute Schulnote drei wert und nicht herausragend.

Einen Spannungsaufbau gab es nicht, es hieß Umdrehen und los geht's.

Bezahlt habe ich 60 Euro für 60 Minuten.

Für mich eher keine Wiederholung.
 
Ich war Anfang des Jahres auch mal vor Ort. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Dame mich massiert hat. Es ist sehr schwierig, den Eingang zu finden. Das Gebäude hat schon etwas von einem kleinen Ghetto, auf dem Gelände lungern einige komische Gestalten rum. 80 Euro für eine Stunde Massage wechselten den Besitzer. In der Massagezeit gab es zweimal eine HE. Die Massage tat manchmal etwas weh. Die Erfahrung muss ich nicht wieder haben.
 
Zurück
Oben