• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Bangkok Massage in München

München Thai Bangkok Massage in München

Goethestraße 74, 80336 München, 0151-75690125, 089-18948775

B.statter

Moderator

Thai Bangkok Massage in München


Hauptgeschäftsstelle: Goethestraße 74, 80336 München
Tel.: 089-55 292 211 oder Tel.: 0152-19484518

Zweigstelle: Rosenheimer Str. 34 (2. OG), 81669 München
Tel.: 089-18 948 775 oder Tel.: 0172-2343401
 
Hallo - durch Zufall auf die Thaimassage gestoßen die über dem McDo ist. Sehr sehr angenehmes und gepflegtes Ambiente. Du/WC sehr sauber. Kein Thai Küchen Geruch. Nettes Personal. Massage war gut und Professionell - mittlere Härte. Preise eher im oberen Bereich. Service perfekt. Entspannt die Location verlassen. Komme gerne weider. Lust auf mehr und weitere Erfahrungen. Sofort Parkplatz in der Goethestrasse vor der Location gefunden.
 
Es lohnt sich auf alle Fälle es selbst auszuprobieren. Dann kannst du ja über deine spezifischen Erfahrungen berichten. Zudem sind es ja deine individuellen Anforderungen bzw. Wünsche, da ist es das Beste selber nachzufragen, den Preis zu klaeren. .....
 
Du brauchst keine Angst zu haben. Die Damen machen nichts gegen deinen Willen ...

Nein, im ernst. Buche einen Termin und gehe hin. Spätestens wenn du nackt auf der Liege bist und die Massage beginnt wirst du etwas mehr erfahren. In KEINEM Massagesalon gibt es eine öffentliche Preisliste für Süßes (auch wenn morgen Valentinstag ist). WENN es Bonbons gibt, dann werden die überall in den Massagesalons nach Lust und Laune, sprich Sympathie angeboten und du wirst es stets rechtzeitig erfahren.

Also, ich gehe gerne zu Bangkok Massage.

:sneaky:
 
Nimm einfach die 60 Minuten Massage / Relaxmassage. Kostet, glaube ich, 55 oder 60 Euro.

Je nach Sympathie und Laune können weitere Angebote folgen. Nimm ein gutes Duftwasser (nicht gerade Old Spice oder Lidl Angebot) und die Masseurin schnuppert sich vorwärts ... Beim Satz "du riechen gut" wird es eine schöne Stunde.
 
War letzte Woche da und habe es nicht bereut.
Bekommen habe ich eine wirklich gute Massage auf Thai Niveau. Die Räumlichkeiten waren sauber und der Raum war angenehm warm und ausreichend groß.
Bezahlt habe ich im voraus. Zuerst Massage, dann Wellness und als Abschluss nochmal eine Massage.
Wiederholungfaktor? 100%
 
Ich war erstmal 1x da. Was ich dem Studio wirklich zu Gute halten muss: Ich durfte mir die Masseurin selbst aussuchen. Und auch sonst gibt sich das Studio sehr transparent (Website, offener Eingangsbereich - kein Hinterhof-Studio, wo man klingeln muss). Das Studio dürfte ferner vom Ambiente her auch eines der professionellste Asia-Massagestudios in München sein. Zu den Süßigkeiten im Studio kann ich bisher noch nichts sagen - ich habe sie nicht in Anspruch genommen, weil mir dafür die Chemie mit keiner der zur Wahl gestandenen Masseurinnen gepasst hätte.

Der Satz mit dem "Du riechen gut" scheint übrigens auch einstudiert zu sein und der Aufhänger für Nachverhandlungen - ich hatte nicht mal Duftwasser oder Parfum drauf, der Satz fiel trotzdem. ;)

Das Studio scheint mir etwas teurer zu sein als der Münchener Durchschnitt - was bei der Lage und der Transparenz aber auch verständlich ist.
 
Das Bangkok Thai ist ein sehr sauberes gutgeführtes Studio mit einer kompletten Anguebotspalette im höheren Pressegment.
 
Die Preise haben stark angezogen.
Zweihandmassage 70460
Vierhandmassage 150460

Nimm eine Zweihandmassage und gehe für den Rest chic essen.

Ich habe es einmal hier probiert. Es blieb für mich ein einmaliger Versuch.
 
Kann das Studio empfehlen, wobei es sehr auf die Masseurin ankommt.
Mit Jugo habe ich sehr gute Erfahrungen. Sie ist hübsch, lustig und kann gut massieren und noch einige andere Vorzüge.
Dusche vorhanden und immer genutzt.
 
Ich habe bei meinem Besuch vor ein paar Wochen leider den Namen nicht erfragt, bin einfach durch die offene Tür marschiert. Freundlicher Enpfang und auf meine Nachfrage, ob spontan jemand Zeit hätte, wurde auf die etwas hecklastige Masseurin gedeutet. Wir haben uns geeinigt, dass ich das ja probieren könnte, woraufhin ich in ein abgedunkeltes, gemütliches Zimmer geführt wurde.
Für 100, - wurden wir handelseinig und ich habe erstmal geduscht. Ich empfand die Massage in Bauchlage als sehr angenehm, aber mir fehlt der Vergleich. Jedenfalls war es sanft, wie von mir gewünscht. Nach dem Umdrehen ging es wie erwartet weiter, wobei mir die Dame bedeutete meine Hände nicht so unglücklich auf der Liege liegen zu lassen. Zu guter letzt bin ich nochmal duschen und schließlich zurück in die Kälte gegangen. Ich war zufrieden und würde sagen, dass aufgrund der erfolgreichen Massage alles wieder schön beweglich war.
 
Die Website nennt jetzt die Rosenheimer Str. 34 nennt. Dort war ich kürzlich - ohne Termin. Nach meinem Klingeln öffnet mir eine sehr ansehnliche Masseurin. Bevor ich gegangen bin habe ich nach dem Namen gefragt und ich meine Kim verstanden zu haben.
Ich wollte nur kurz ein wenig relaxen. Dennoch war die Dame nicht von wenigstens 80 Euro abzubringen. Na gut, machen wir halt. Optisch reizvoll war sie ja.
Nach dem Duschen hat sie dann auch sehr angenehm meine Rückseite massiert. Ich habe dabei geschaut, dass ich möglichst viel von ihrem schönen Körper begutachten kann, das ging dann nach dem Umdrehen viel leichter. Es kam dann wie es kommen musste, und meine Zeit war vorbei. Also nochmal unter die Dusche, das Öl abwaschen, und wieder raus ins Sauwetter. Ich war auf jeden Fall so zufrieden, dass ich mir das nochmal vorstellen kann.
 
Ich war zwischenzeitlich wieder da. Der Ablauf war eigentlich genau wie letztes Mal. Ich habe sogar wieder dieselbe Masseurin gehabt - Zufall. Ich hatte mein Kommen nicht angekündigt. Diesmal konnte ich aber tatsächlich den Namen richtig verstehen: Kim. Beim Verabschieden meinte sie noch ich soll doch das nächste Mal direkt nach ihr fragen.
 
Hey habe gestern ebenso die Rosenheimerstrasse 34 besucht:
Bin ohne Termin hin. Geklingelt und ab nach oben.
Saubere Wohnung. Keine störender Geruch. Empfangen von einer netten älteren kräftigen Thai - habe nach Kim gefragt, sie war aber nicht da - wurde in einen großen Raum gebracht und sollte warten - sie wollte mir jemanden vorstellen.
Da kam Jenny - Wow - ich blieb.
Wie immer bei Thais alter schlecht zu schätzen, Mitte/Ende 30, gute Figur, D Sillis und ein bezauberndes Lächeln. Kommunikation: Deutsch-Englisch.
150460 / 80430 - hab erst die 30 Varianten gewählt aber als ich mich dann zum duschen ausgezogen habe dann doch noch Upgrade gemacht.
Bad sauber, alles da was man braucht.
Massage schöne Wellness-Thai-Massage in Bauchlage - nach dem umdrehen ging es dann schnell zum Enden allerdings alles zu meiner Zufriedenheit. Würde nochmal hingehen. Kim ist im Urlaub.
 
Ich hatte kürzlich eine richtig gute Massage und war absolut zufrieden. Vom freundlichen Empfang bis zur "Behandlung" war alles perfekt. Die Masseurin war eine junge Dame und ein absoluter Hingucker.
All in habe ich 100430 Euro bezahlt.
 
Auf Geschäftsreise in München fand ich meinen Weg zur Thai Bangkok Massage und verbrachte eine Stunde im Paradies. Die Masseuse war nicht nur freundlich, sondern ihre geschickten Hände entfachten eine sinnliche Leidenschaft, die meine Verspannungen vergessen ließ.

Die B2B Massage war eine Offenbarung. Die Masseuse führte ihre Hände mit einer fesselnden Geschmeidigkeit, die mich in einem sinnlichen Tanz gefangen hielt. Ich konnte ein Lächeln nicht unterdrücken, als ich die aufregende Berührung genoss.

Diese Erfahrung in der Thai Bangkok Massage ließ meine Fantasie aufblühen und verführte meine Sinne. Es war ein unvergessliches, erotisches Abenteuer, das ich gerne wiederholen würde.

Bezahlt wurden 140460 plus Tip

Vielen Dank an die talentierte Masseuse für diese sinnliche Reise! Ich gebe der Thai Bangkok Massage fünf von fünf möglichen Sternen der Verlockung.
 
Ich war jetzt einige male in der Rosenheimer 34. Immer vollständig entspannt und gut behandelt worden. 100430. Anna ist eine sehr nette Person und glaube die Inhaberin.
 
In der Rosenheimer 34 (2. OG) hatte ich zweimal das Vergnügen von Linda, einem zierlichen, zuckersüßen Thaigirl unerwartet kräftig und professionell massiert zu werden (100445). Eine bei mir im Verlauf auch aufgrund des Anblicks ihres straffen, nahtlos gebräunten Körpers entstandene Verspannung wurde im Finale sehr zärtlich mit gekonnten Handgriffen gelöst. Für den kleinen Hunger zwischendurch in Kombination mit einer tollen Massage bleibt Linda (aktuell in Schwabing) daher auf meiner Liste.
 
War letzte Woche in der Goehtestraße.
Zuerst Stress, angeblich kein Termin vereinbart. Dann Rückruf, doch Termin gefunden.
Dann, die per Whatsapp bestätigte Stunde für 70460 gab es nicht, auf 100445 geeinigt.
Massage auf dem Bauch war mehr ein Einölen der Rückseite.
Nach dem Umdrehen erfolgte relativ schnell die Entspannung.
Die Masseurin war etwas korpulent und hatte lange schwarze Haare.
Sie lies sich überall berühren und genoss es.
Wiederholung 10 %.
 
Vor ein paar Tagen besuchte ich mit Voranmeldung die Bangkok Massage in der Goethestraße, neben Mc Donalds in einem Wohnhaus. Wahrscheinlich sehr naiv erwartete ich die Dame auf dem Bild in der Werbung (ist inzwischen geändert). Mich empfing eine Dame (ca. 50 Jahre alt), offensichtlich die Geschäftsführerin, und erläuterte die Preise und Regeln: 100 Euro für 45 Minuten, 150 Euro für eine Stunde, Kollegin kommt gleich, alles ausziehen und hinlegen.

Mein spontaner Gedanke: Mathematiker sind die hier nicht, die letzte Viertelstunde ist viel teurer als die ersten drei (sollte eher umgekehrt sein), und insgesamt sehr hochpreisig. Zweiter Gedanke: Oder sollte in der letzten Viertelstunde etwas Besonderes passieren? Dritter Gedanke: Wäre schön, wenn die Kollegin etwas jünger wäre.

Nun, das war sie dann auch, allerdings die ca. 20 reduzierten Jahre hatte sie umgekehrt an Körperfülle mit mehr als dem Doppelten (in Kilogramm gemessen) zugenommen. Aber man sollte ja einen Menschen nicht nur am Äußeren beurteilen!

Die Liege hatte kein Massageloch für das Gesicht, sondern eine Nackenrolle. Dies war auf dem Bauch liegend äußerst nachteilig, als die Masseurin auf meinem Rücken rumkrabbelte, bei Thai-Massagen durchaus üblich. Mit ihrem Gesamtgewicht von gefühlten (oder echten?) 100kg drückte sie mich so in die Liege, dass mir die Luft wegblieb. Ansonsten war die Massage recht ordentlich. Auf der Rückenlage angekommen versuchte ich ihr körperlich etwas näher zu kommen, was sie auch bereitwillig zuließ (sie öffnete ihren BH, wahrscheinlich auf Grund der Hitze an diesem Tag). Allerdings kam bei mir trotzdem nicht die richtige Stimmung auf, trotz aller ernsthaften Bemühungen ihrerseits. Aber das lag sicher an mir.

Ich brauchte wegen des exorbitant genutzten Öls eine lange Duschzeit, was problemlos möglich war.

Fazit: Ambiente sehr ansprechend und sauber, nach meinem Empfinden teuer, Personal freundlich und willig auf Bedürfnisse einzugehen, Optik nicht so meins, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
 
Zurück
Oben