• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tangimus Massagen in Fürth

Fürth Tangimus Massagen in Fürth

Gebhardtstraße 2, 90762 Fürth, 0175-3206080, 08452-3063324
Massiert wird von einer sehr netten schlanken Frau (30+). Die Massage ist mehr was fürs Herz, als für den verspannten Rücken. Es wird bei der Massage nicht sehr kräftig massiert oder gar eingerenkt, sondern es ist mehr ein entspannendes und doch anregendes Ausstreichen. Insgesamt sehr angenehm und entspannend.
Allgemein: Nachruhen und duschen ist kein Problem. Ebenso herrscht eine angenehme Atmosphäre (gedämpftes Licht, warme Unterlage, Duft und die üblichen "Entspannungsklänge").
Und vielleicht am aussagekräftigsten sei gesagt: Ich werde wieder zu ihr gehen, weil es mir gut tut!
 
Entspannung pur! Man schwebt 1,5 Stunden zwischen Wohlfühlen und Tiefschlaf.

Sehr stil- und niveauvoll erhält man eine sehr sehr tolle Tantramassage.

Sicherlich nichts für die nur zielorientierte HappyEnd-Fraktion, aber wenn man ein stimmiges Gesamtpaket sucht, liegt man hier absolut richtig.

Preise auf Homepage, Zeit wird eingehalten.
Klasse, jederzeit wieder!
 
Lomi-Lomi

Ich war neulich in der Nähe von Geisenfeld, das liegt etwa 10 km östlich der A9, Ausfahrt Langenbruck! Den Termin hab ich problemlos über WhatsApp gebucht.

Ziel ist ein Haus in einem Wohngebiet, Francoise führt mich in den Keller, dort ist der Massageraum mit Dusche. Gebucht hatte ich eine Lomi-Lomi-Ganzkörpermassage mit Lingam-Massage.

Zuerst hab ich geduscht und mich auf die Liege mit Kopfloch begeben. Sie kommt zurück, in ein Tuch gewickelt, das irgendwann verschwindet, dann hat sie nur noch einen Slip an. Francoise ist Anfang 30, sehr freundlich, ca 170 cm, sie hat einen guten, schlanken Körper!

Die Massage ist ganz gut, sie verwendet auch Tücher und Federn, was eigentlich nicht zur Lomi-Lomi gehört, aber wegen der Lingam-Massage eingebaut wird. Den Intimbereich lässt sie aus, der kommt erst zum Schluss dran, dazu setzt sie sich auf die Liege, so wie es bei Tantramassagen oft gemacht wird, ihre Beine unter meinen!

Die Lingam-Massage ist sehr gut, gefühlvoll, mit speziellen Griffen, ohne Zeitdruck! Danach nochmal in die Dusche, dann Geldübergabe, 130€ für 2 Stunden, WH auf jeden Fall!
 
Tantra-Massage

Der zweite Besuch in Geisenfeld, ich hatte einen Termin gemacht, aber keine bestimmte Massage gebucht. Inzwischen hatte ich gelesen, dass sie jetzt auch Tantramassagen macht, mit neuen Preisen seit Februar!

Also gleich danach gefragt, als ich ankomme! "Ja, das mache ich! Normalerweise auf dem Futon, aber wir können es auch auf der Liege machen, weil die noch aufgebaut ist." Sie hat dann doch umgebaut, während ich in der Dusche war.

Das übliche Begrüßungsritual im Sitzen, dann etwas Tücher und Federn, aber nicht viel! Dafür viel Öl, was mich nicht stört. Sie hat nur einen Slip an, ihre Beine suchen eher den Kontakt als ihn zu vermeiden. In Bauchlage gibt es kaum Berührungen meines Intimbereichs, aber sehr angenehm.

Dann darf ich mich umdrehen. Sie kniet auch mal oberhalb meines Kopfes, massiert von dort fast bis zum Intimbereich runter.

Zum Schluss sitzt sie wieder zwischen meinen Beinen, sehr gute Lingam-Massage. Als ich komme, bewegt sie ihre Hände kaum noch, erst wieder, nachdem ich vollkommen entleert hat. Sie bleibt in der Position, ich richte mich auf, wir unterhalten uns noch, Nachruhen ist nicht mein Ding.

Der Preis beläuft sich jetzt auf immer noch sehr günstige 130€ für 2 Stunden. Nochmal langes Duschen, das Öl krieg ich trotzdem nicht komplett weg, macht aber nix!
 
Nachdem ich bei Tangismus in Geisenfeld bereits einige äußerst wohltuende Massagen genießen durfte, wird es höchste Zeit, eine durchwegs positive Bewertung abzugeben.

Zunächst möchte ich die ansprechend und übersichtlich gestaltete Homepage erwähnen, auf der man schnell alle notwendigen Informationen findet und völlig unkompliziert Termine buchen kann.

Die Räumlichkeiten befinden sich im Keller eines Wohnhauses und verströmen bereits beim Betreten eine angenehme und heimelige Atmosphäre. Ich habe mich dort vom ersten Moment an wohlgefühlt.

Die Anwendungen finden auf einer beheizten Massageliege bzw. einem beheizten Bodenlager statt, was ich als besonders angenehm empfunden habe. Dies trifft natürlich auch auf die Massagen als solche zu, deren positiven Wirkungen kaum in Worte zu fassen sind. Man muss es ganz einfach erlebt haben!

Wer eine Auszeit vom grauen Alltag sucht und sich so richtig fallen und verwöhnen lassen möchte, ist bei TANGIMUS bestens aufgehoben. Einen Besuch dieses Wellness-Paradieses kann ich jedermann (und natürlich auch jeder Frau) absolut empfehlen.
 
Entspannung pur! Man schwebt in einer anderen Welt.
Francoise ist eine bezaubernde und attraktive Frau.
Während der Massage waren wir beide nackt und das verstärkt das befreiende Gefühl während der Massage.
In Rückenlage massiert Francoise den kompletten Oberkörper bis hin zum Intimbereich.
Eine Erektion ist da natürlich kaum zu vermeiden, aber das ist in dieser vertrauensvollen Umgebung auch völlig normal.
Im Gegenteil, ab diesem Moment bezieht Sie auch den Lingam mit einer unglaublichen Intensität mit ein.
Mit gezielten Griffen wird die Spannung immer wieder gesteigert oder wieder abgemildert. Man hat niemals das Gefühl einer zielorientierten Abschlusses, sondern wenn ich dachte, jetzt ist es soweit hat Sie die Anspannung wieder herausgenommen. Das ging so gefühlt eine sehr lange Zeit bevor dann doch ein unglaublich intensiver Orgasmus die Folge war.
Eine tolle Frau, eine tolle Behandlung und ein fairer Preis.
 
Ich kann alle oben genannten Beiträge bestätigen, eine der besten Erfahrungen, die ich hatte, sowohl für Körper und Geist... ja, die Lage ist ein bisschen weit, aber die Reise wert.
 
Optisch leider nicht mein Fall aber sehr liebe und nette Masseurin.
Hier gilt passiv.
Muss aber sagen, dass das gebotene Erlebnis sehr schön ist und mal eine Abwechslung ist zum Standardprogramm.
Alles sehr zärtlich und auf Vertrauensbasis.
Besuch auf jeden Fall wert.
 
Zeiten und Angebote ändern sich, Preise auch. Frühere Kunden sollten vor einem neuen Besuch die Preisliste der Homepage checken.

Es ist immer noch ein schönes Erlebnis, das ich mir aber seltener gönne, denn Geld das ich ausgebe, muss ich zuvor auch verdienen.
 
Ja, es ist teurer geworden. Und außerdem habe ich den Eindruck, dass sie sehr viele Termine vergibt. Nicht falsch verstehen: Sie macht das nach wie vor gut, aber es ist nicht mehr so gut wie zuvor.
 
Nach den ganzen positiven Berichten war ich nun auch bei Francoise zu Besuch.
Wurde freundlich empfangen und direkt in den Keller von ihrem Wohnhaus geführt.
Dort haben wir uns unterhalten über Wünsche/Vorstellungen und Abläufe.
Danach verließ Francoise den Raum und ich machte es mir gemütlich auf dem Futon.
Sie kam Minuten später wieder nur bekleidet mit einem Tuch und in Slip.
Das Tuch wird dann abgenommen und sie bleibt nur im Slip.
Sie ist eine echt empathische und super Frau.
Die Massage war sehr einfühlsam und mega entspannend mit viel Kontakt und wirklicher guter Leistung und Zeit wurde eingehalten.
 
Seit Juli 2023 bietet die Dame keine Intimmassagen mehr an - nur noch Öl verteilen für 200 - 280 euro
 

Aus TANGIMUS ist nun Tantraflüsterin geworden




Wir sind von Geisenfeld nach Fürth umgezogen und haben unser Angebot erweitert. Ab 02.09.23 ist Françoise nun in 90762 Fürth anzutreffen. Bitte folge Ihr auf der neuen Homepage: Tantraflüsterin

 
Zurück
Oben