• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tamaganu - Sinnliche Tantra Massagen in Nürnberg

Nürnberg Tamaganu Tantra Massagen in Nürnberg

Nürnberg
Vor 2-4 Jahren war ich einige male bei Tamaganu Tantra-Massage, dort ausschließlich bei Melissa. Vor allem Tantra Deluxe mit vorherigem gemeinsamen Duschen war mit ihr immer ein Erlebnis. Melissa gab mir dass, was mir bei Tantra wichtig ist: Zeit & Respekt. Man konnte ankommen, sich fallen lassen, nähern und entspannen. Selbst der esoterische Anteil fühlt sich echt und nicht gekünstelt oder aufgesetzt an. Die Zeit wurde immer überzogen, ich ging jedesmal äußerst zufrieden und mit einer gewissen positiven Nachwirkung raus.

130445 waren damals schon echt happig, so dass meine Besuche nicht öfters als 2-3x im Jahr waren. Aber lieber 1x ein tolles Erlebnis haben, als 2 mittelmäßige woanders, so dachte ich. Leider wurden die Preise auf 160445 erhöht, was dann doch über meiner persönlichen Schmerzgrenze liegt. Schade, ich denke öfters an die schöne Zeit zurück.
 
Ich war vor ein paar Wochen auch dort gewesen. Kann mich nicht mehr an die Masseurin erinnern. Habe mich leider von der Homepage blenden lassen, schon die Parkplatzsuche war ein Problem. Ich hatte zwei Stunden mit body-to-body gebucht, die Masseurin versuchte mich zu gegenseitiger Massage zu überzeugen, was über 300 gekostet hätte. Die Massage war okay, body-to-body bedeutet, die Brüste ein paar Mal über den Rücken zu ziehen, kein anfassen.
Offenliegende Rohrleitungen unter der Decke, laute Geräusche von der Wohnung darüber.
Absolute Abzocke, offensichtlich gehört auch der Laden in Buch dazu.
 
Bist Du sicher dass Du im selben Laden in der Gärtnerstraße warst? Dein Besuch hört sich nach genau dem Gegenteil an von dem was ich dort öfters erlebt und geschätzt habe.

Die Parkplatzsuche ist wirklich nicht einfach, aber dieses Problem haben viele Salons in der Innenstadt, doch der Service und die Sauberkeit war immer top! Kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer Person super war, bei einer anderen das komplette Gegenteil... Allerdings war ich auch schon mehrere Jahre nicht mehr dort, wäre extrem schade wenn sich der Laden so verändert hätte.
 
Auf den Lärm in der Wohnung darüber angesprochen, bot die Masseurin an, die Musik lauter zu machen. Natürlich war das Studio sehr sauber, aber es herrschte eine absolute Unruhe. Preise von über 300 Euro sind ja wohl völlig utopisch. Zum Glück gibt es noch ein paar alteingesessene Ladies, die die Realität noch nicht aus den Augen verloren haben.
 
So, nun war es dann doch mal wieder soweit! Nachdem ich die Aussagen von Catsave nicht so recht glauben konnte, musste ich die Location doch mal wieder testen. Also Anfang der Woche angerufen und einen Termin mit Melissa vereinbart. Nachdem diese erst Ende der Woche verfügbar ist, musste mein Besuch eben noch ein paar Tage warten, ich wollte aber explizit zu Melissa!

Die Parksituation vor Ort ist bescheiden, so habe ich mich auf den nahegelegenen Marktkauf-Parkplatz gestellt und bin die drei Stationen mit der Straßenbahn S4 rein gefahren, die dort alle fünf Minuten abfährt. Entspannter geht es nicht.

Vor Ort angekommen öffnete mir Anastasia und offenbarte mir, dass Melissa nicht da sei. Eigentlich hätte ich da wieder gehen sollen, da ich ausschließlich von ihr verwöhnt werden wollte. Da Anastasia aber auch eine echt Hübsche ist, hat wohl ein anderer Körperteil zugestimmt. 160445 bezahlt, den 10er Tip hat sie kommentarlos und ausdruckslos eingesteckt, den habe ich in diesem Moment schon wieder bereut.

Das Studio war genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Dezente Beleuchtung, leise Musik, sehr sauber. Ich war mit dem Badezimmer in drei Räumen und im Flur, offene Leitungen konnte ich nicht entdecken, Lärmbelästigung gab es auch keine.

Nach zehn Minuten warten (was schön früher immer so war, warum auch immer!?) ging's dann los. Beim gemeinsamen Duschen durfte ich ihre super Figur begutachten, anfassen ist nicht. Dass dieses „Dusch-Ritual" alleinig 30 Öcken kosten soll, spottet jeder Beschreibung. Danach ging es auf die Matte, wo sie mir 15 Minuten die Rückseiten meiner Beine gestreichelt hat, Streifschüsse gab es aber auch nur flüchtige. Dann hat sie Öl auf meinem Rücken verteilt und sich 5 Minuten auf mir gerieben. Einmal umdrehen und dann wurde der Oberkörper eingeölt und weitere drei Minuten Body2Body. Der Versuch zumindest ihre (zugegeben wirklich tollen) Brüste zu berühren wurde abgewehrt. Schon ging es zielgerichtet in die Mitte und innerhalb einer Minute hat sie mich zum kommen gebracht. Kein Spannungsbogen, kein zappeln lassen, zielgerichtet und sehr schnell zum Abschluss. Sehr ärgerlich war dann der Höhepunkt, beim ersten Zucken hat sie aufgehört, so dass ich mies gekommen bin. Für Tantra war das unterste Schublade. Bei Melissa war das immer eine Explosion, warum ich damals auch bereit war den Preis zu zahlen.

Fazit: Irgendwann vielleicht mal wieder zu Melissa, bei allen anderen nie wieder!
 
Oh weh ... das hört sich nicht gut an.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich in 45 Minuten kaum entspannen kann.
Wenn man dann noch jemanden erwischt, der da ein paaar Minuten vom zweimaligen Duschen einrechnet, dann bleibt da nicht viel Zeit übrig.

Und 160 für 45 Minuten sind schon enorm. Seit der Pandemie war ich in im Tantra-Bereich nimmer unterwegs. Aber wenn das überall preislich so rauf ging ...

10 Euro Trinkgeld finde ich hier schon übertieben. Wenn überhaupt nur hinterher. Und dann halt nur wenn das ganze 10 Euro Tipp wert war.
Duschen 30 Euro?! Wahnsinn. Ich bilde mir ein, das gab es woanders für 10 bis 20 Eu…

Wenn ich das Preisgefüge hochrechne, bin ich bei meinem zeitlichen Minimum von 60 Minuten bei über 210, mit gemeinsamen Duschen schon fast bei 250. Und da is noch kein verdientes Trinkgeld dabei.

Bei Thaimassagen habe ich mir angwöhnt 90 Minuten zu buchen ... :-D

Zur Wohnung in Buch: Spontan erinnere ich mich eher an nicht an gute Bewertungen, zumindest aber nicht herausragenden Empfehlungen gehört zu haben.

Aber jeder wie er mag. Wenn vorher Zeit, Kohle und Service besprochen sind, kann ja jeder ja oder nein sagen. Wenn das Gehirn noch aktiv ist.

Zur Gärtnerstraße:
Ich habe es als alte Location von Franzi in Erinnerung – also eine klassische Bums-Location. Ob diese seit dem Wechsel zu Tantra renoviert wurde ... keine Ahnung. Auf jeden Fall eine der ersten Locations, die mir in Nürnberg seit meinem Start in den Pay-Sex unterkamen ohne je dort gewesen zu sein.
 
Na bei Tantra wird doch eh Abstand gehalten. 😷

Ich halte es wie Massage-tut-gut.

Das Herumgewedle mit irgendwelchen Vogelfedern einer Dame, die in Stofffetzen gekleidet dann noch ein paar Klangschalen anwirft, geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Wenn dann noch irgendwelches Energiegelaber oder Verschwörungstheorien für das Vielfache des Preises einer hervorragenden Thaimassage serviert wird, heißt es die Stoffetzen abzulegen, anziehen und weglaufen. Run Forest Run.
 
Nach meinen ersten "Tantra-Erlebnissen" bat ich die Damen diese Federn und leichte Tücher mit Drübergeziehe zu Beginn wegzulassen und mit Massage und B2B zu beginnen.

Dann hatte ich auch gute Erlebnisse bei "Tantra-Tanten".

Ich war füher oft in der Schweinauer Hauptstraße. Und auch in der Konradstraße war gegenüber von Samed Spa auf der selben Etage ein guter "Laden". Die Blonde war großartig und ich glaube dort war auch meine erste Begegnung mit Iris.

Richtiges und echtes Tantra habe ich höchstwahrscheinlich nie erlebt. Es war meist B2B, ölig, erotisch und eben – im Gegensatz zu 99% der Thais – nackig auf beiden Seiten. "Echtes" Tantra gibt es wahrscheinlich nicht in Nürnberg. Zu klein, die Stadt.
 
Ich war vor einigen Jahren mal dort. Dusche und Einrichtung war sauber und ansprechend. (y) Preislich war es dort schon immer im oberen Bereich . Das war auch für mich dann der Grund nicht mehr hinzugehen. Da stimmen einfach Preis und Leistung nicht zusammen.😦
 
Das freut mich nun doch, daß meine Erfahrung bestätigt wurde. Das Anwesen in Buch ist ja wenigstens noch sehr ruhig, die Geräuschkulisse im tamaganu sehr unangenehm. Ich glaube, richtig gutes Tantra gibt es in Nürnberg nur noch in der Schweinau. Die Ladies-Anzeigen der tamaganu-Damen entsprechen nicht dem letztendlich gebotenen Service, vor allem nicht zu den Preisen.
 
"Echtes" Tantra gibt es wahrscheinlich nicht in Nürnberg. Zu klein, die Stadt.
Die Stadt wahrscheinlich zu klein, da hast du recht. Die besten Tantra-Erlebnisse hatte ich bei Tarisha Massagen, aber eben auch sehr abhängig davon welche Dame die Massage durchführte und auch mit welcher Grundstimmung ich da hin ging. Es kommt hierbei eben immer auf zwei Menschen an. Hab extrem Gutes und auch Mittelmäßiges erlebt. Richtig schlecht war es nie, dafür aber durchweg hochpreisig. Gönne ich mir nur selten daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich nun doch, daß meine Erfahrung bestätigt wurde. Das Anwesen in Buch ist ja wenigstens noch sehr ruhig, die Geräuschkulisse im tamaganu sehr unangenehm. Ich glaube, richtig gutes Tantra gibt es in Nürnberg nur noch in der Schweinau. Die Ladies-Anzeigen der tamaganu-Damen entsprechen nicht dem letztendlich gebotenen Service, vor allem nicht zu den Preisen.
Von welcher Einrichtung in Schweinau schreibst Du?
Die in der Schweinauer Hauptstraße (u.a. mit Kimi) gibt es seit Jahren nicht mehr, oder doch?
 
Das freut mich nun doch, daß meine Erfahrung bestätigt wurde. Das Anwesen in Buch ist ja wenigstens noch sehr ruhig, die Geräuschkulisse im tamaganu sehr unangenehm.
Wo wurden Deine Erfahrungen denn bitte bestätigt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Das Studio war genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Dezente Beleuchtung, leise Musik, sehr sauber. Ich war mit dem Badezimmer in drei Räumen und im Flur, offene Leitungen konnte ich nicht entdecken, Lärmbelästigung gab es auch keine."
 
Zurück
Oben