• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Wellness Oase Waldsassen

Oberpfalz Thai Wellness Oase Waldsassen

Prinz-Ludwig-Straße 34, 95652 Waldsassen, 0171-8151239
Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern

Thai Wellness Oase​

Bericht von der 1.ten Thai-Massage nach Lockdown.
Vom Massage Entzug geplagt, hab ich etwas gestöbert, wer ab sofort offen hat, in der näheren Umgebung.
Da bin ich auf die Thai- Wellness-Massage in Waldsassen gestoßen.
Laut Google, die Bewertungen nicht gerade gut, dachte probieren geht über studieren.
Telefonisch Termin vereinbart, hat super geklappt, da dieses Studio im Landkreis Tirschenreuth liegt war es kein Problem, da die Inzidenzen schon weit über 7 Tage unter 100 sind.
Das Studio liegt, von Tirschenreuth kommend, links oben im 1.Stock, unter einer Dönerbude.
Häuslich eingerichtet (in die Wohnung integriert) 1 Zimmer, ebenso gemütlich mit Heizdecke auf der Liege.
Freundlich empfangen worden, Preis nachgefragt/verhandelt, weil ich es laut Website nicht glauben konnte, der sollte für 90 Minuten 45€ betragen.
Es stellte sich heraus, dass sie die Website schon abgemeldet hatte und die Preise nicht mehr stimmen, wir einigten uns auf 50€ für 90 Minuten.
Die Dame ist schon um/über 50zig, schätze ich, aber noch äußerst
attraktiv(nicht verheiratet, aber Kinder/Enkelkind)
Dann rauf auf die Liege, übrigens die Unterhose sollte ich ausziehen, bei einer Ölmassage.
Dann eine sehr gute Massage, mit allem drum und dran, erhalten.
Ich versteh gar nicht warum sie so schlechte Bewertungen hat.
Angefangen von den Beinen zu dem Pobacken, Rücken, Kopf, halt das komplette Programm.
Aber keinerlei Berührungen, der Stellen die man(Mann) gerne mag.
Viel gesprochen mit ihr, dabei ist doch auch etwas Erotik aufgekommen, aber sie wurde nicht "übergriffig".
Die 90 Minuten sind mehr als eingehalten worden, aber Getränke wurden nicht angeboten und duschen ist, so denk ich, nicht möglich. Habe aber auch nicht gefragt, da ich frisch geduscht war.
Beim Bezahlen hab ich noch einen Zehner drauf gelegt, weil sie eine ganze Tube Aleo Vera einmassiert hat.
Dann schön, nett verabschiedet.
Fazit:
Wiederholung 100 % sehr gute, günstige Massage, in einem schön eingerichteten Zimmer und ich glaube, wenn man dort öfter hin geht ist mehr möglich.
Hoffe ich konnte etwas aufklären und neues berichten.
 
Hallo,

kürzlich zum Tankstellencheck nach Tschechien rüber, da kam mir der Gedanke nach einer Massage, in der Wellness Oase zu erfragen.

Kurz über WhatsApp angeschrieben und sofortigen Termin, über 60 Minuten bekommen, da hab ich mich noch beeilen müssen um rechtzeitig dort zu sein, denn später wäre sie ausgebucht gewesen.

Wie schon erwähnt, wieder freundlich empfangen worden und eine sehr gute und auch feste Massage erhalten.

Sie ist wirklich äußerst attraktiv, schlank, spricht gut deutsch und ist 50 Jährchen alt, hat sie mir verraten.

Ansonsten keine Übergriffe, aber während der Behandlung entsteht immer eine leichte, kribbelte und erotische Unterhaltung, dass hat auch was.
Ob irgendwann mehr geht, schwierig?

Bezahlung war 35460 plus Tip.

Fazit:

Gute Massage
kleines, schönes Ambiente
günstige Preise
und es knistert
Wiederholung, wenn in der Gegend 100%

Grüße ✌️
 
Ich habe die Massage letzte Woche auch getestet. Eine Std. mit Öl 35 Euro. Massage war sehr angenehm, genau wie ich es wollte. Ob es Extras gibt, glaube ich fast nicht, hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Für eine angenehme Massage werde ich aber wiederkommen.
 
Zurück
Oben