• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Lotus Relax Asiamassage Recklinghausen

Herner Str. 40, 45657 Recklinghausen, 0152-52961616
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war bei Relax in RE am Eröffnungstag, Anzeige im IR gelesen, bei Relax angerufen und gefragt ob sie ein Ableger von Lotos Asia Massage in Essen wären da teilweise gleiche Bilder verwendet werden. Das wurde mir bestätigt und da ich in Essen nur gute Erfahrungen gemacht habe hingefahren.
Location neu renoviert aber etwas ungünstig angelegt, ich musste ein paar Minuten warten, Getränk wurde angeboten, der Motorradfahrer der aus dem Zimmer kam schaute etwas sparsam weil ich da sass. Spanische Wand/Paravent und gut wäre es gewesen.

Am Empfang die 50 Euro bezahlt und mit MiMi (so hat sie sich vorgestellt auf Nachfrage) in ein Behandlungszimmer.
MiMi ist ca. 25 plus/minus 2 Jahre alt, ca 1,65 groß, längere dunkle Haare, recht viel Busen, deutsch nur einzelne Worte, englisch ein paar mehr.

Ich hatte Minuten vorher geduscht, daher hatte ich nicht danach gefragt. Zu dem Zeitpunkt war die Heizung noch nicht an und es war recht kalt im Zimmer. Massageliege sauber, Beleuchtung eher spärlich, aber egal, ausgezogen und auf die Liege, MiMi hat dann voll bekleidet mit einer Massage begonnen, nach Schulnoten eine Vier von der Qualität, da ist noch viel Luft nach oben. Das ging so 20 Minuten, dann umdrehen und ich wurde gefragt HE für plus 20 oder, wie sie sagte, 50 für viel Spaß. Da hätte ich genauer nachfragen sollen, aber, da in Essen nur gute Erfahrungen gemacht gesagt okay und ihr nochmal 50 gegeben, die sie sofort nach draußen gebracht hat, da war sie schon mal ein paar Minuten weg. Als sie zurückkam, hat sie ihre Kleidung abgelegt, ich muss sagen optisch glatte zwei.

Dann würde ein paar wenige Minuten etwas uninspiriert mit der Hand gewerkelt und ich dürfte kurz ihre Oberweite berühren, weitergehende Berührungen wurden abgeblockt. Nach 3 oder 4 Minuten meinte sie dann zu kalt und ging wieder raus und kam in einen Kittel gekleidet zurück, wieder ein paar Minuten rumbekommen. Es gab dann noch das was ich für 20 hätte haben können und das war es. Nein, es gab noch eine Kopfmassage mit kräftigen Schlägen mit den Fingerknöcheln auf den Kopf und schmerzhaftes Ziehen an meinen Haaren.
Der Gipfel war dann ruckartiges Drehen meines Kopfes nach rechts und links. Das muss sie in einem Action Film gesehen habe, wenn jemanden das Genick gebrochen wurde.

Ich habe gesagt so nicht, aber sie meine 'tut weh ist gut". Na ja, nach 50 Minuten war die Stunde dann auch um, Dusche wurde angeboten, aber ich wollte nur raus.
Draußen saß die Empfangsdame mit dem nächsten Kunden auf einem Sofa und plauderte, ich hätte was sagen sollen, klar, aber ich wäre bestimmt laut geworden und bin dann lieber kommentarlos gegangen.

100 Euro echt verbrannt, da wäre ich besser zu einer Profidame aus dem Gewerbe gegangen.

Es war vielleicht nicht einfach für MiMi als einzige Dame im Akkord in der Kälte den ganzen Tag, habe ich Verständnis für. Aber so fahre ich dort nicht wieder hin, sorry, falls der Betreiber mitliest, aber da müsst ihr noch nachlegen bei der Auswahl der Damen und der Preise.

Es ist schade, dass ich nichts Positives berichten kann, vielleicht hat es sich mittlerweile eingespielt und jemand anderer hat bessere Erfahrungen gemacht?
Dann würde ich vielleicht noch mal reinschauen!
Grüße Peter
 
Massage war wie wirklich schlecht.
Auch ich habe 100 bezahlt und auch bei mir hat sie diese erst mal aus dem Zimmer gebracht.
Optisch wirklich super, leider ist das auch alles.
 
Ich war jetzt dreimal bei Coco.
Die Massage war kräftig und richtig entspannend. Bin normalerweise auch kein Freund von b2b weil ich das immer als Geldverschwendung empfand. Aber Coco bietet hier allerlei abwechslung wie Rücken abknutschen oder spanisch. Eine sehr fröhliche Natur und man spürt dass sie mit freude und Leidenschaft zur Sache geht.

Einmal war ich bei Chichi.
Die Massage war auch gut. Nur die extras waren nich so toll. Aber man muss sagen Sie war sehr bemüht. Vllt bin ich auch zu sehr von coco verwöhnt worden so dass meine Ansprüche diesbezüglich höher sind.

Eine Mimi hab ich da noch nie angetroffen.
Mal schauen.
 
Angekommen. Dann 50 Euro für eine Stunde am Empfang abgegeben. Wurde ins Zimmer zu Mimi geführt. Verständigung ging. Sie ist eine wirklich hübsche junge Frau und die Räume sind gut gemacht. Das war es aber mit positiven Erfahrungen hier.

Die Massage war fürchterlich. Ich habe mehrfach überlegt abzubrechen. Ich erwarte keine medizinische Massage, aber das hier war gefühlloses Gestümper. Das war weder gekonnt noch entspannend. U. a. sinnfreier Einsatz der Ellenbogen auf meiner Wirbelsäule. Massieren kann Mimi wirklich gar nicht!

Dann die schon beschriebene Frage 20 Euro oder 50 Euro extra. Erinnerte mich wenigstens insoweit an den Bericht hier und habe das kleine Extra genommen. Ich erspare euch die Details. Es war genauso furchtbar wie die Massage.

Zum Schluss wollte sie mir eine Bonuskarte geben, wenn ich wiederkomme. Das war genau das, was mir noch fehlte. 🤣

Wiederholung: Sicher nicht!
 
Aber fangen wir von vorne an. Aufgrund eines Zeitfensters war ich zunächst in Marl unterwegs, um spontan ein anderes Etablissement zu besuchen. Da dieses leider ausgebucht war, entschied ich mich für diesen Laden hier und erkundigte mich telefonisch nach einem freien Termin. Am Telefon berichtete mir eine Damen neben laustarken Kindergebrüll, dass alles frei wäre und gerne einen Termin in 15 Minuten haben könnte. Also auf nach Recklinghausen.

Pünktlich angekommen habe ich die 50 Euro für eine Stunde bezahlt und wurde auf das Sofa gesetzt. Ich solle kurz warten. Ich wartete also 5, 10, 15, 20 Minuten darauf, dass man mich abholt. nach 25 Minuten hatte ich wirklich überlegt mein Geld zurückzuverlangen und einfach zu gehen. Nach 30 Minuten wurde ich dann aufs Zimmer geführt und es begrüßte mich eine wirklich hünsche junge Frau namens ChiChi. Die Begeisterung war groß, aber die Realität umso härter.

Was soll ich sagen. Die Massage begann zunächst ganz gut. Keine medizinische Massage, aber noch im Rahmen. Störend war, dass noch keine 5 Minuten um waren und ChiChi auf einmal das Zimmer verließ. Nach zwei bis drei Minuten kam sie kommentarlos und ohne Erklärung zurück. Dann kamen der hier bereits erwähnte Einsatz der Ellenbogen. Dieser war wirklich nur noch schmerzhaft, weil fast nur auf der Wirbelsäule rumgedrückt wurde. Irgendwann hauchte mir ChiChi ins Ohr, dass man den Service auch erweitern könne.

Das kleine Extra und das große Extra wurden mir genannt. Ich entschied mich leider für das große Extra. Das würde dann 50 Euro machen. Das Geld wollte sie natürlich sofort. Also wieder aufgestanden von der Liege und Geld geholt, welches ChiChi auch sofort in Sicherheit brachte. Entspannung sieht irgendwie anders aus. Dies dauerte auch wieder ein paar Minuten. Als sie zurückkam, entkleidete sich ChiChi und begann mit einer sehr lustlosen B2B Einheit auf meinem Rücken.

Nach ca. zwei Minuten sollte ich mich umdrehen. Man merkte, dass ChiChi sehr daran interessiert war, die ganze Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Meine Bitte sich etwas Zeit zu lassen wurde einfach ignoriert. Es folgte ein sehr scheller und abschlussorientierter HE. Danach verschwand ChiChi sofort wieder und kam bekleidet zurück. Es waren ca. 40 der 60 Minuten um. Per Google Translator teilte sie mit, dass sie jetzt leider gehen müsse und faselte irgendwas von Geburtstag.

Es würde aber gleich jemand kommen und weitermachen. Ich sollte mich wieder auf den Rücken drehen. Es kam die alte Empfangsdame und versuchte ganz kurz zu massieren. Auf einmal kam doch wieder ChiChi ins Zimmer und meinte, sie würde die Stunde doch beenden. Es wurde wieder der Rücken massiert. Andere Stellen wie Beine und Füße wurden komplett ignoriert. Insgesamt alles sehr hektisch und lautstark.

Nach 1 Stunde war das Chaos aus immer wieder verschwinden und wechselnden Masseurinnen dann endlich vorbei. Mir wurde eine Dusche angeboten, aber beim Anblick der Badewanne, des Duschvorhangs und dem Waschlappen, der ein Handtuch darstellen sollte, ließ mich direkt wieder umkehren.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass der WHF bei 0 liegt. Entspannung kriegt man hier auf alle Fälle nicht. Ich werde nach der Erfahrung einen ganz weiten Bogen, um diesen Laden zu machen.
 
Durch die Bilder auf einschlägigen Seiten angefixt konnte ich nicht mehr anders und musste nach RE fahren.
Einen Termin habe ich nicht gemacht. Die Begrüßung war sachlich und ich wurde zum Warten in ein Zimmer gebracht. Mit zunehmender Zeit ging meine Phantasie mit mir durch - bis schließlich eine Masseurin zu mir kam. Sehr skinny - aber das ist ja o.k. Allerdings kannte ich sie nicht von den Bildern her. Sie wirke sehr kühl und geschäftstüchtig, sodass ich mich für eine kurze Massage ohne umentscheiden musste. Die Enttäuschung war noch größer als die Vorfreude. Adios Lotus!
 
Auf dem Weg zurück in das Massage -Business habe ich diesen Laden schon länger auf dem Zettel gehabt und gestern in die Tat umgesetzt. Telefonisch problemlos einen Termin vereinbart. Massage 50460. Teuer, aber durch das Mitlesen im Forum, war ich darüber im Bilde. Also bin ich hingefahren.

Auch diese Location ist sehr sauber und die Zimmer sind recht neu und schön eingerichtet. Empfangen wurde ich von Anna, die auch meine Masseurin war. Ca. 50 Jahre alt, recht kräftig und mit guten Deutschkenntnissen. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und auf die Liege wollte, fragte sie:

"Du mit Hand? Dann 20 mehr".

Ich akzeptierte natürlich und wollte auf die Liege.

"Dann jetzt bezahlen".

Grundsätzlich habe ich beim Erstbesuch kein Problem mit Vorkasse, aber doch nicht, wenn ich schon komplett ausgezogen bin und mich gerade hinlegen will. Also schnell die Brille wieder aufgesetzt und bezahlt. Die Massage ging los. Was soll ich sagen?!? Ich war sehr überrascht, dass Anna so gut massieren kann. Schön feste und alle Problemzonen erkannt. Mit einer der besten Massagen, die ich in chinesischen Massage-Läden erfahren durfte.

Nach ungefähr 40 Minuten hieß es umdrehen und es wurden 2 weitere Upgrades angeboten. Zum Preis von 30 und 20 Euro. Auch hier habe ich zugestimmt. Und muss zugeben, dass mir im Moment des Zustimmens bewusst war, dass ich gerade zu viel Geld ausgebe. Aber andererseits was soll man machen. Die Chemie stimmte und so war ich irgendwie im Flow. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber die 20 Euro waren überraschend gut angelegt. Gerade dies Upgrade ist in dem meisten chinesischen Läden eher schlecht als gut, aber das war bei Anna ganz anders. Das konnte sie wirklich gut.

Fazit: Ich weiß, dass 120 Euro für 60 Minuten in Bezug auf das Erlebte viel zu teuer war, aber irgendwie auch nicht. Ich habe den Laden mit einem guten Gefühl und zufrieden verlassen und das ist ja die Hauptsache.
 
Gestern war ich zum Folgetermin in RE. Die Masseurinrief 50 Euro für 60 Minuten bzw mit Extra 70 Euro für 60 Minuten auf. Dies ist durchaus teuer, aber der Laden ist sehr schön eingerichtet und durch die positive Erfahrung meines Erstberichts war ich gerne bereit.

Die Masseurin war ca. 50 und mit normaler Figur. Entgegen der ersten Massage wurden keine weiteren Bonbons angeboten. Die Massage wurde korrekt durchgeführt, da Zeit und Umfang eingehalten wurden.

Allerdings war die Massage nicht mein Fall. Nicht so wirklich fest und irgendwie auch nicht so wohltuend. Leider ist das manchmal so. Das Extra wurde mit sehr viel Geduld durchgeführt, obwohl es aufgrund der mangelnden Stimmung sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Mein Fazit ist, das mir die Location sehr gut gefällt, aber diese Massage mir deutlich zu teuer war und mich von weiteren Besuchen absehen lässt.
 
Ich war heute in der Lotusmassage. Leider nur eine mittelalterliche kleine Masseurin anwesend. Wir vereinbarten 40 Euro für halbe Stunde mit Handentspannung. Massage war einigermaßen, die Entspannung nichts Besonderes und zu zielorientiert. Keine Empfehlung.
 
Soweit ich gelesen habe soll es einen Betreiberwechsel vor ca. 6 Monaten gegeben haben. Gehört der Laden den noch zu Lotus?
Ich war vor ca. eineinhalb Jahren mal dort bei der Sisi, die jetzt in Duisburg arbeitet. Das war zwar auch eher höherpreisig, aber auch sehr gut. Damals schon 50 Euro 60 Minuten reine Massage, Endpreis 130 Euro für 60 Minuten. Sowohl Massage als auch Wellness waren zu empfehlen.
 
Vor einer Woche war ich wieder einmal bei Lotus. Es waren zwei Chinesinnen mittleren Alters anwesend. Die eine gefiel mir nicht, die andere war noch akzeptabel. Sie verlangte 40 Euro für die halbe Stunde mit HE. Die Massage verlief ganz angenehm mit gefühlvoller Einbeziehung von Po und Unterleib. Auch eine gute Unterhaltung für zehn Euro war angenehm.
Zufrieden verließ ich das Lokal.
 
Nach Lesung des gesamten Themas fällt auf, dass dreimal sehr ähnliche Kritik geübt wurde, nicht zuletzt, was die eben korrigierten Rechtschreibfehler anging, und das von Leuten, die dann nie wieder was geschrieben haben?
 
Der Besuch vor ca. zwei Wochen überzeugte mich nicht wirklich. Massage war eher Streicheln mit Öl und beim Wellnessteil fehlte mir die Nähe.
Ihr Französisch war quasi nicht vorhanden, alles weitere war auch eher uninspiriert.
 
Ich war vor zwei Tagen vor Ort. Ich muss sagen, dass ich noch nie so schlecht massiert wurde.
Am Anfang öffnete mir eine ältere Dame. Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte, ich bejahte und sagte mir Yo-Yo. Sie brachte mich ins Zimmer und sagte ein Moment ich holen Yo-Yo. Dann kam sie wieder und fragte wie lange. Ich wählte eine Stunde mit B2B.

Dann gab ich ihr das Geld und zog mich aus. Sie ging wieder, ich legte mich auf die Liege und wartete. Dann kam sie wieder rein und fing an zu massieren. Ich sagte ihr, dass ich ein Termin mit Yo-Yo hätte, sie sagte, dass sie Yo-Yo wäre und massierte weiter. Da dieser Laden wohl den gleichen Besitzer wieder das Studio in Herne hat und der mich bezüglich den Dienstleisterinnen immer beschissen, hat bin ich wohl selber drauf reingefallen.

Nun gut, da ich aber wirklich eine Massage gebraucht habe und auch ordentliche Verkrampfungen in der Körpermitte hatte, hab ich dem ganzen eine Chance gegeben.

Während der Massage bat ich sie öfters darum, kräftiger zu massieren. Relativ schnell ging es zur Körpermitte.
Ich sollte mich um drehen und zielorientiert wurde es abgearbeitet. Zwischendurch fing sie an zu lachen, was ich auch nicht ganz verstanden habe. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht weiß, was sie innerhalb einer Stunde machen soll. Sie hat nach meinem Gefühl wahllos irgendwelche Körperregionen massiert.

Fazit: Auch hier sehen die Frauen nicht aus wie auf den Bildern! Massieren ist noch schlimmer als in Herne bei Mimi und ja es war einfach eine Katastrophe.
 
Zurück
Oben