• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rürnthai Massage in Berlin Neukölln

NKN Rürnthai Massage in Berlin Neukölln

Sonnenallee 180, 12059 Berlin
Hallo zusammen,
ich bin in dieser Woche in Berlin-Mitte gewesen und hatte Lust auf eine schöne Thai-Massage.
Meine Wahl viel auf die Sonnenallee 180, also Rürnthai. Kurz angerufen und konnte direkt kommen.
Ich wurde von einer älteren Thai (ca. 60 Jahre) empfangen, die, da weitere Damen besetzt waren auch meine Masseurin sein sollte.
Habe zunächst zurückweisend reagiert, bin aber dann doch vor Ort geblieben.
Ich sollte es nicht bereuen, denn die Massage war sehr gut. Die Älteren Thais haben es einfach drauf.
[...]
 
Professionelle Thaimassagen mit HE. Die Masseurinnen sind etwas älter, aber dafür sehr erfahren. Auch bei den Preisen fühlt man sich eher an Thailand, als an Berlin erinnert.
 
Um es kurz zu fassen:
Anruf und Termin vereinbart, hingefahren.
Die Damen sind zwar nicht mehr taufrisch, haben es in punkto Massage aber drauf.
Die Preise bewegen sich für Berliner Verhältnisse im Mittelfeld.
Vor der Massage werden noch schnell die Extras erfragt und schon gehts los.
Zum Schlusskonnte ich noch duschen und wurde durch den Hauseingang entlassen.
Alles in allem ein klares (y)
 
Letzte Woche besucht. Dame ca. 50, hat dann mit Unterwäsche massiert ( zu heiss lol). Name Pen, Massage ordentlich stark. dann umdrehen, Frage hier auch. ja. keine Preisverhandlung. Oben ausziehen? ja, hat sich dann allem entledigt. Oel auf meinen Finger und sich entgegengesetzt t. Schoene lange HE, ich bei ihr., Massage 40, habe zusaetzlich 20 hingelegt. Wenn du nicht auf die Optik schaust, dann lohnt sich das
 
Eine freundliche, alte, sehr rundliche Dame öffnete mir die Tür und lotste mich sogleich in das Zimmer direkt an der Straße und begann mit der Preisverhandlung. Für eine Stunde sollte die Massage 40, -Euro kosten, mit Ausziehen (also sie) +20, - und HE +10, -Euro. Ich war etwas erstaunt und bat um Massage mit HE. "Nicht ausziehen?". Ich lehnte dankend ab, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dies einen erotischen Kick erzeugen würde. Sorry.
Die Massage war hart und ich hoffte inständig, dass sie sich nicht auf mich setzen würde. Doch, sie tat es und ich wusste jetzt, wie sich Straßenbelag beim Aufbringen fühlen musste. Wenn sie nach dem Umdrehen so weitermacht,...
Nach 50 Minuten kam dann die Aufforderung zum Umdrehen. Bis dahin wurde das Aufkommen einer erotischen Stimmung vermieden.
Und auch jetzt wurde es nicht besser; die Massage war beendet und nun wurde mein Bester in die Mangel genommen. Es folgte ein derbes Schrubben und Rubbeln, dass mir Angst und Bange wurde, bis ich es endlich abbrach. Das konnte nichts mehr werden.
Hatte sie sowas noch nie gemacht? Lass ich zu viel geschehen? Wir verabschiedeten uns nett. Nett ist sie ja.
 
Während einer Geschäftsreise in Berlin gewesen und abends Lust auf eine Massage gehabt. Der Laden war um die Ecke, also kurz vorher angerufen und siehe da ich konnte sofort kommen.
Als ich ankam stellte mir die schon etwas ältere Chefin die beiden MDL vor und ich entschied mich für die hübschere von beiden, obwohl beide nicht annähernd Schönheiten waren.

Die Massage war super und wirklich professionell. nach dem umdrehen wurden nach Bonbons gefragt und eigentlich alles angeboten, was man sich wünschen kann.
Letztendlich für eine HE entschieden und währenddessen gefragt, ob auch kleidergleichstand geht. Sie hat es bejaht und danach sogar spanisch weitergemacht, was sie ausgezeichnet gemacht hat mir ihren Kirschen.
Bezahlt 70260+Tip.

Einziger Minuspunkt ist die katastrophale Liege, die eher einem Brett gleicht und zudem kein Kopfloch hat.
 
Während einer Reise in Berlin hier gewesen. Man wird ja immer wieder vor der Sonnenallee gewarnt - aber ich kann euch berichten, dass es in Köln Ehrenfeld nicht anders aussieht. Das mag in der tiefen Nacht anders sein, aber sicher fühlt man sich hier.

Es ist ja immer etwas schwierig, eine neue Massagepraxis auszuprobieren. Einen Termin hatte ich auch nicht, daher spontan vorbei.

Bei der Begrüßung wurde ich gefragt, ob ich einen Termin habe (nein) und wie lange ich denn gerne wolle (30 Minuten). Mehr habe ich auch nicht gesagt und wurde auch nicht gefragt. Im Zimmer (siehe oben, es ist ein thailändisches Bett/hartes Brett) auf dem massiert wird, habe ich dann mal die Unterhose angelassen.

Die Masseuse war um die 40 Jahre alt, große Oberweite. Massage ging dann los. War gut, aber auch ein wenig hart. Musste ich hier und da korrigieren, dann passte es für mich gut.

Nach einer viertel Stunde mit einer guten Massage klopfte sie dann auf den Po und meinte, ich könne die Hose auch ausziehen. Wäre mit dem Öl ja nicht so einfach. Das habe ich gemacht, woraufhin sie meinte, dass dies viel besser und sehr viel einfacher sei.

Weitere fünf Minuten später sagte Sie, dass Sie auch an einer anderen Stelle weiter massieren könne. Ich fragte Sie wie viel, daraufhin sollte ich ein Angebot machen. Meine 20 EUR wurden akzeptiert, hätte ich vorher hier gelesen, wären 10 EUR vielleicht auch gegangen. Aber aus meiner Sicht angemessen.
Ob Sie sich ausziehen solle, wurde gefragt. Für weitere 20 EUR ging auch das. Nachdem sie das machte, musste ich kurz auf ihren Slip zeigen, dann fiel auch dieser.

Die weitere Massage war dann gut.

Auf dem Weg nach draußen wurde noch ein Snack (Chips) angeboten.

Kann man mal machen. Ach ja: der Basispreis waren 20 EUR für 30 Min.
 
Ich hab jetzt aufgrund der Berichte auch mal bei Rürnthai vorbeigeschaut. Geläutet und eine etwas ältere schlanke Dame öffnete mir.
Sie fragte ob ich schon mal hier war und wie lang ich bleiben möchte. Ehrlich wie es eben meine Art ist sagte ich, das es mein erstes Mal hier ist.
Ich wurde in ein hinteres Zimmer geleitet und ein Wasser gereicht. Ich zog mich wie immer nackig aus und die Massage begann.
Ich geh jetzt nicht großartig in Details ein, aber es war Qualitativ eine sehr gute Massage. Es wurde hart, aber nicht zu hart massiert. Die Dame wusste genau was sie tut. Es erfolgte in Rückenlage auch keinerlei Streifschüsse oder Ähnliches. Zwischenzeitlich konnte man sich richtigschön unterhalten. Nach dem Umdrehen, ging es professionell weiter.
Irgendwann gegen Ende dann doch die Frage ob mein Freund auch Entspannung benötigt. Doch ich hab mir angewöhnt, keine Zusatzleistung mehr in Anspruch zu nehmen, wenn nicht vorher ein wenig stimuliert wurde.
Das wurde auch so akzeptiert und ich wurde ordentlich zu Ende massiert.

Ich zahlte meine 40 Euro und ging zufrieden meiner Wege.

Ich hab für mein Geld eine gute Massage bekommen und komme auch bestimmt mal wieder.
Mal sehen was sich dann ergibt.
Ich liebe Überraschungen ;):giggle:
 
Ich bin diese Tage auch wieder in Berlin gewesen und wie fast immer war auch diesmal meine Wahl das Rürnthai in der Sonnenallee. Ich hatte tags zuvor angerufen, dass ich einen Termin bei Dao haben möchte und es wurde mir zugesagt. Trotzdem habe ich eine Stunde vor dem Termin noch einmal angerufen und auf Dao bestanden.

Als ich ankam, machte mir Dao auch direkt die Tür auf und fragte wie lange ich bleiben wollte. Ich antwortete für eine Stunde und "mit Liebe". Die nächste Frage war wieviel ich geben wollte, ich antwortete 70 Euro und sie war damit einverstanden.

Ich zog mich also aus und legte mich aufs Bett. Sie kam nackig rein und fing direkt an den Po zu massieren und auch gleich die Körpermitte mit einzubeziehen. Danach legte ich mich wieder auf den Bauch und es folgte eine überaus gute Massage, dafür ist Dao ja auch bekannt.

Später sollte ich mich umdrehen und es ging erneut überwiegend an die Körpermitte. So bin ich dann nach einer Stunde völlig entspannt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder auf der Straße gewesen.
 
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Thaimassage und kam auf die Idee es mal im Rürnthai zu versuchen. Also morgens angerufen und gefragt ob ich ne Stunde später von Dao massiert werden könne. Zusage bekommen und auf den Weg gemacht. Dao empfing mich dann auch an der Tür. Auf die Frage ob ich schon mal da war, erklärte ich ihr das ich den Tip von nem Freund bekommen habe. Da hat sie sich gefreut und wir einigten uns auf 70 Euro. Die Massage war gut und auch sehr kräftig. Zwischendurch um die Körpermitte gekümmert und am Ende auch noch mal entspannt worden. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Auf Nachfrage:
Wird so um die 50 sein. Schwer zu schätzen. Normale Figur zum anfassen. Fraulich halt.
Kein Model aber dafür is der Service halt gut
 
Ich war Ende Oktober auch dort. Insgesamt muss man sagen, dass es schon nicht sonderlich gut ist. Alt, bisschen schmuddelig, bisschen wie Laufhaus der Geruch. Die Massage durch eine 60 jährige, die ihre großen Brüste für 10 Euro frei macht. Natürlich kann sie einen nach kürzester Zeit zum 💦 bringen, da hat sie viel Erfahrung. Insgesamt aber nur 3/10 Punkten.
 
Ich war Anfang Dezember in Berlin und habe das Rürnthai besucht. Am Bahnhof angekommen habe ich angerufen und eine halbe Stunde später einen Termin bei Dao bekommen.

Der Salon ist in einem deutlich in die Jahre gekommenen ehemaligen Laden untergebracht und die Dämmerbeleuchtung übertüncht das schmuddelige Ambiente etwas. Eine Toilette mit Waschmöglichkeit ist vorhanden.

Ich wurde von Dao freundlich in Shorts und Top empfangen und gefragt, welche Leistungen ich gerne in Anspruch nehmen möchte. Ich antwortete eine Thai-Öl-Massage. Daraufhin die Frage, was ich bezahlen möchte. Meine Antwort: 70 Euro. Darauf hin ein freudiges und wissendes Lächeln und die Aufforderung es mir bequem zu machen wie ich möchte. Als ich nackt auf der etwas harten Matratze lag, kam sie in ein Tuch gehüllt zurück, welches schnell zu Boden fiel, und begann mit der Massage. Mao ist ca. Mitte 50, mit noch guter, dem Alter entsprechenden Figur und weicher Haut.

Die Massage begann leicht und steigerte sich merklich in harte Griffe bis sie auf meinem Rücken stand und die Wirbel knacken ließ. Alles top und am Ende sehr entspannend.
 
Zurück
Oben