• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Narinn Thaimassage Mannheim

Mannheim Narinn Thaimassage Mannheim

Kleinfeldstraße 29, 68165 Mannheim, 0160-95436494, 0621-30776379
Mahlzeit,

ich bin in den letzten Jahren einige Mal im Narinn gewesen und kann im Grunde nur positives Berichten. Die Massagen waren immer sehr gut und es wurde gut auf die individuellen Ansprüche eingegangen.

Insbesondere Sani und Yaya sind uneingeschränkt empfehlenswert.

Einziges Manko kann manchmal der hintere Massageraum sein, wo hinter einem Vorhang eine Waschmaschine oder ein Trockner steht. Das störte hin und wieder etwas. Ebenso die Hellhörigkeit ist ein Problem - wie auch bei den meisten Läden in diesen Altbauten.

Unterm Strich aber ein Daumen hoch! :)

 
Die Massage endete mit einem angebotenen Getränk. Hab mich für ein Glas Wasser entschieden. Die Stunde kostet 40 Euro und ggfs. noch einen Tipp, wenn Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich das Erste mal im Narinn. Nach kurzem warten an der Tür wurde mir geöffnet. Eine schlanke Dame öffnete mir und fragte mich wie lange ich möchte. Nach dem Vereinbaren von 1h wurde ich an eine molligere Dame, die überhaupt nicht mein Typ war weitergeleitet. Im kleinen Massageraum hinter einer Schiebetür durfte ich mich entkleiden. Da ich das Erste mal dort war, stellte ich mich etwas naiv und legte mich mit Unterhose auf die Liege. Nach kurzer Zeit trat sie ein und fragte ob ich das erste Mal hier sei. Ich bejahte und sie meinte ich könne die UH ruhig ausziehen. Gesagt getan. Die Massage startete mit dem Einsatz von Öl und war direkt auf ein Körperteil fokussiert. Sie kümmerte sich ausgiebig um meinem Po+Streifschüsse. Es war aber sonst am Körper eigentlich nur ein verstreichen und hatte nichts von einer trad. Massage. Klar, erwarte ich in dem Laden auch nicht aber etwas mehr darf es dann schon sein. Sie winkelte meine Beine nacheinander an und spreizte sie etwas. Von nun an war sie nur noch auf meinen besten Freund fokussiert und landete sehr viele Streifschüsse. Irgendwann fragte sie dann "Massage auch hier". Ich verneinte, da mir die Dame leider nicht zusagte. Von nun an waren die Sreifschüsse Geschichte und sie kümmerte sich um die restlichen Körperteile. Nach einer Stunde zahlte ich und verließ den Salon. War eine nette Ablenkung vom Alltag. Hat allerdings wenig mit einer Massage zu tun.
 
War vor einiger Zeit hier zu Besuch. Weiß nicht genau wie die Dame hieß, aber die Massage war ähnlich wie von Fgro beschrieben.

Es ist eher ein streicheln, aber dennoch sehr sehr angenehm. Bei mir hat sich nach der Frage "hier auch", als ich verneinte aufgehört.

Habe vergessen zu fragen was für ein Zuschlag es geben würden.

Dann hat Sie sie leider aufgehört mit den echt super wohltuenden Streifschüssen.

Ansonsten gerne wieder.
 
Kürzlich war ich mal wieder im Raum Mannheim unterwegs und das nutze ich nach Möglichkeit für einen Massagebesuch.

Im Narinn bin ich ohne Termin zum Glück erfolgreich gewesen. Am liebsten würde ich mal wieder zu Sani, allerdings hat das zeitlich nicht geklappt. Dort rannten einige mir unbekannte Damen rum, Yaya war nicht anwesend. Bei Lin (?) gab es ein nettes Gespräch und eine schöne Massage. Im Gegensatz zu manch anderen Läden war auch alles schön warm. :)

Ein Besuch bei ihr ist durchaus empfehlenswert. Im Narinn habe ich aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Neulich hat es mich in den Süden Deutschlands verschlagen. Da ich an Mannheim vorbeigefahren bin, wollte ich Narinn Thaimassage mal ausprobieren.

Ich habe also von unterwegs angerufen und konnte auch direkt vorbeikommen. Vor Ort hat mich Lin empfangen. Beim Betreten des Ladens habe ich schon gedacht: wow ist die hübsch 😊 Sie hat eine schlanke Figur, schulterlanges Haar und ein tolles Lächeln.

Eine Stunde angefragt und ab ging es in den Massageraum. Sie fragte, wie ich auf den Laden gekommen sei. Da es einer meiner ersten Besuche bei der Thaimassage war, stellte ich mich etwas unbeholfen an. Beim ausziehen, zeigte ich dann auf die Boxer Shorts und fragte, ob ich diese auch ausziehen kann/soll. Sie nickte lächelnd und sagte ja 👍 gesagt, getan und ab auf die Liege.

Die Massage war eine der besten, die ich hatte. Schön kräftig wurden meine Verspannungen, insbesondere im Rücken und Nacken wegmassiert. Während dessen haben wir uns immer wieder unterhalten und sie hat mich über den Umfang der Massage informiert. ihre freche Art war total sympathisch. Nach dem Umdrehen ging mein Kopfkino los. In meinen Gedanken fragte sie, ob ich „dort“ auch massiert werden wollte, was ich nur mit „auf jeden Fall“ beantworten konnte. So frech wie sie wart sagte sie:“…auch wenn nicht, musst Du den vollen Preis zahlen.“ Darüber haben wir beide gelacht und ich habe mich entspannt zurückgelehnt. Die Massage war zärtlich und total entspannend.

Preislich lag es bei 60460. Wenn ich demnächst wieder in Mannheim sein sollte, werde ich mich wieder blicken lassen - WHF 100%
 
Hallo zusammen,

War such kürzlich dort and sehr zufrieden - die Massage begann ganz traditional jedoch wurde sich dann auch recht bald ausgiebig dem Po and Intimbereich (in Bauchlage) gewidmet. Nach dem Umdrehen dann auch mit Massage der Prostata. Preislich lag das ganze bei 30min für 40 Tacken, jedich habe ich noch 10€ mehr gezahlt für oben ohne mit anfassen.
 
Nach gut 3 Jahren Abstinenz von Thai-Massagen erinnerte ich mich an die schöne Zeit in Mannheim zurück. Entsprechend hat es mich wieder in das Narinn zu YaYa verschlagen, ich machte den Termin telefonisch problemlos aus und bin ca. 10min zu früh dort gewesen.

Ich klingelte trotzdem und mir wurde gleich von YaYa die tür geöffnet.

Sie führte mich in das Massagezimmer und fragte nochmal wie lange ich bleiben möchte, ich erwiderte mit 1h.
YaYa, bereitete das Öl in einer Schale vor und stellte dies über eine Kerze und verließ anschließend kurz den Raum, während ich begann mich zu entkleiden. YaYa war schnell zurück, entsprechend war ich noch nicht ganz fertig, sie wartete geduldig und bat mich im Anschluss auf die Liege.

Ich habe es mir in Bauchlage gemütlich gemacht und hatte die Beine von Beginn an relativ weit gespreizt, YaYa begann mit einer gekonnten Rückenmassage, die mittelfest war und fragte zwischendurch, ob dies so in Ordnung ist. Meine Antwort war: Es ist perfekt so!

Sobald es an den unteren Teil des Rückens ging, wurde der Po und Damm immer mit einbezogen. Sodass der Spannungsaufbau sehr früh begann, das beherrscht YaYa wie kaum eine andere.

Nach dem Rücken waren die Beine dran, auch hier gab es immer mehr Streifschüsse, zum Ende von jedem Bein wurde dies für die Froschstellung angewinkelt, was es YaYa ermöglicht hat, ihre sehr wohltuenden Handgriffe anzuwenden und den Damm/Po mit ihren Zarten fingern zu liebkosen.

Als die Spannung am höchsten war, kam das Kommando zum Umdrehen, hier gab es dann eine HE die ihresgleichen sucht. Zärtlich, variantenreich und vor allem wurde der Höhepunkt gekonnt herausgezögert. Nachdem dieses Spiel eine gute Weile ging erhöhte YaYa den Druck und das Tempo um den Absch(l)uss herbeizuführen, was ihr auch erfolgreich gelang. Das war einer der Heftigsten meines Lebens, entsprechend kaputt war ich auch, nachdem die Reinigung vollzogen war gab es noch ein Kopf und Fußmassage.

Ich verließ das Narinn tiefenentspannt und fragte mich selbst, wieso ich da nicht öfters vorbeischaue.

Klare Empfehlung 60460
 
Die Froschstellung ist schon was Feines, gibt's nicht überall. Und 60 für 60 - das ist ja wie in alten Zeiten ...

Kannst Du Yaya etwas genauer beschreiben? Schlank soll sie sein. Und wie sieht es obenrum aus?

Danke im voraus.
 
Ich war gestern in Narinn.
Zwei Damen waren dabei. Eine etwas kurvige (Mitte 40) und eine jüngere und schlanke sah ich am Ende (Mitte 30)

Da nur die kurvige Dame verfügbar war, habe ich es versucht. Gute Massage (3/5) und gute Entspannung (3/5). 40460 und 60460 für HE extra.
 
Ich war diese Woche bei Yaya, einen Tag vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Problemlos.
Ich wurde von einer pummeligen Frau Ende so 30 lächelnd begrüßt. Der Laden selbst sieht etwas unangenehm aus.

Vorne befinden sich zwei Räume mit einem Vorhang. Ich wurde in einen Raum etwas weiter hinten geführt, mit Schiebetür.

Yaya, ich schätze sie auf Mitte 40, nicht Mitte 30. Trotzdem eine der hübschesten Damen von denen ich bisher massiert wurde. Schlank, knackig, trainiert. Endlich mal kein Speck.

Preis war von Anfang an 60 für eine Stunde. Als ich sagte, dass auf der Website aber 40 stehen, meinte sie es ist mit viel mehr Engagement für 60.

Die Massage selbst war sehr zart. Viel zu zart für eine Massage. Das war fast schon Body to Body, jedoch nur mit ihren Händen und Armen. Ich dachte stets an den Begriff Girlfriend Massage. Es war sehr angenehm. Viele Streifschüsse, bewußte Streifschüsse.

Nicht lange danach wurde mir klar, warum sie so zart war: Sie wollte, dass ich entspanne. Was sie sehr gut hinbekommen hat.

Danach genoß ich dann die restliche Zeit eine richtige Massage mit ordentliche Stärke usw.

Wiederholungsfaktor 10/10
 
Ich war die Tage ohne Termin im Narinn und fragte nach Yaya. Sie machte gerade Pause und ich konnte eine halbe Stunde später antreten. Yaya wird so Anfang/Mitte 40 sein. Ich fragte nach B2B. Sie sagte, dass sie das nicht macht.

Preis also 60 Euro für eine Stunde mit HE. Es ging recht früh in die Froschstellung. Das war schon toll. Nach dem Umdrehen folgte dann das Angebot, textilen Gleichstand herzustellen (neu: 80, - für eine Stunde). Der Körper ist wirklich top in Schuss. Sie ließ sich anfassen, obwohl sie an manchen Stellen recht kitzelig war. Die Entspannung ließ nicht lange auf sich warten. Sie ist wirklich sehr serviceorientiert.

Wenn ich wieder mal in Mannheim bin, kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.
 
Beruflich verschlug es mich nach Mannheim.
Hatte Glück und konnte gleich einen Termin bekommen. Problemlose telef. Anmeldubng.

Was soll ich sagen, Massage war mehr streicheln.
Der Wellnessteil stand der Massage in nichts nach. Auch hier weiß sie genau was sie tut.
Bezahlt hab ich Euro 80 für eine richtig entspannte Stunde.
 
War letzte Woche wieder mal bei Yaya in Narinn. Wie immer erhielt ich eine tolle, mittelfeste Massage. Nach ca. 30 Minuten kam auf dem Bauch liegend die bereits beschriebene einseitige Spreizstellung. Da wurde dann aus den Streifschüssen langsam mehr. Es folgte das Umdrehen mit sehr erfolgreichem Abschluss. Dann noch noch bis zum Schluss zu ende Massier, sauber gemacht und mit einem Küsschen verabschiedet.
Die 60460 waren sehr gut angelegt, sodass ich noch einen 10er als Tipp obendrauf legte.
100% Wiederholungfaktor.
 
Habe YaYa auch schon ein paar Mal für jeweils eine Stunde besucht.
Massage war immer Top, insbesondere der Spannungsaufbau in der Froschstellung.
Nervig ist, dass YaYa bie jedem Telefonanruf oder Klingeln das Zimmer verlässt und sich darum kümmert. Da kann einem der Spaß vergehen.
Nach dem Umdrehen Textilgleichstand und HE. Mehr bietet sie, zumindest mir, nicht an.
 
Zurück
Oben