• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Massage in VS

Freiburg Relax Massage in VS

Neuffenstraße 11, 78056 Villingen-Schwenningen
Ich war letzte Woche dort nach Terminanmeldung per WhatsApp. Das Studio befindet sich im Industriegebiet von VS. Empfangen wurde ich von einer älteren Chinesin und wurde in den Massageraum geführt. Kurz darauf kam die Masseurin, ebenfalls Chinesin, 40+, groß und etwas mollig. Nach kurzer Dusche ging’s los erst in Bauchlage mit einer eher unterdurchschnittlichen Massage, Dann kurze Reinigung und erneute Massage vor allem am Kopfbereich, was für mich persönlich nicht angenehm war. Dann erneute Dusche und Verabschiedung. Es handelt sich um eine sehr nette und gebildete Dame mit Studium, gut englisch sprechend, die für eine insgesamt angenehme Atmosphäre sorgt mit schöner Musik, etc. Wiederholung 70%.
 
So ich war dort!
Termin per WhatsApp kein Problem,
Ich wurde direkt von meiner Masseurin reingelassen und in ein Zimmer gebracht.
Chinesische Dame ca 35/40 Jahre.

Nicht dick, nicht wirklich schlank und in ein Kleid 👗 eingepackt
Es wurde mir das mögliche Programm vorgestellt zu 55€ für 1h Massage.

Nach der Geldübergabe vom 55€ verließ sie kurz das Zimmer und in der Zeit zog ich mich aus und lege mich auf die Liege, Als sie zurück war bedeckte sie mich mit Handtüchern und begann mit einer druckmassage dann das Handtuch weg und mit bodylotion eine kräftige Rücken Massage bekommen.

Danach eine Dusche und ich war wieder raus angenehm erleichtert, es sind wohl auch noch andere Masseurin en im Studio, die ich aber nicht gesehen habe.
Fazit es hat mir gefallen.

[…]
 
Also von mir keine Empfehlung, leider hatte Sie trotz Termin nur 30min Zeit..
Kosten Massage inklusive Entspannung 50€.

Letztlich waren es knapp 20-25min und sehr orientiert daran es schnellstmöglich zuende zu bringen.

Die Massage selbst war ein reines streicheln mit Lotion und hin und wieder nicht zu definierendes gedrücke..

Das erlebt man in jeder 08/15 Thaimassage Praxis um Welten besser.
Als Direktvergleich fällt mir da auch noch Gao ein, das ist definitiv ein viel höheres Niveau gewesen..

Waren zwar nur 50€, aber auch die war es nicht wert. Glaube hier in der Region rund um Villingen-Schwenningen gibt es einfach nichts wirklich brauchbares
 
Hallo zusammen, hatte vor kurzem einen Termin 40 min für 100€ inklusive Extras. War insgesamt sehr zufrieden und war danach völlig entspannt. Die Masseurin empfahl für den nächsten Termin die jüngere Kollegin für 90min inkl. HE, was fest eingeplant ist. Duschen 2x möglich. Terminfindung etwas schwierig.
 
Hallo
Als meinen ersten Beitrag kann ich dieses Studio bedingt empfehlen.
Masseurin war hübsch aber in einem Kleid.
Massage mit kompletter Entspannung ja.
Allerdings wird nach ca 20 min auf den Rücken gewechselt und dann gibt es das extra. Danach wird gefühlt nur noch der Kopf massiert. Fühlt sich dann halt an wie wenn versucht wird die Zeit irgendwie zu füllen.
Das Extra am Ende finde ich grundsätzlich besser als mittendrin.
Man kann auch BtB buchen.
Da ist die China Massagen in Villingen besser.
 
Zurück
Oben