• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Khau Hom Thaimassage in Frankfurt, Enkheim

Frankfurt Khau Hom Thaimassage in Frankfurt, Enkheim

Leinwebergasse 2, 60386 Frankfurt am Main, 0152-18034185, 06109-7128624
Bin hier beim Stöbern auf diese Adresse gestoßen. Dieser Laden war ehemals in Enkheim, jetzt in FFM Fechenheim, Leinwebergasse ist aber korrekt.

Habe die Tage zum erstem Mal reingeschaut. Eine Kollegin mittleren Alters (nehme an das ist die Chefin) sowie ein jüngeres Girl so um die 30) empfingen mich sehr nett. Ambiente einfach, aber sauber und zweckmäßig, Parken naja. Musst bischen die umliegenden Seitenstrassen abfahren.

Was mir direkt auffiel ist, dass es hier ausschließlich einzelne Zimmer gibt...

War bei der Jüngeren (Chefin musste kurz weg), hab mir 90 Minuten für 55 gegönnt und eine sehr angenehme mittel feste Massage bekommen. Kommunikation war auch ok, besser als bei vielen anderen, die ich bisher erleben durfte.

Normalerweise bevorzuge ich das ältere Semester, da die Omis meistens besser und fester massieren, es dabei aber trotzdem irgendwie schaffen, dass es angenehem bleibt. Und auch der Wellnessteil ist meiner Erfahrung nach i.d.R. besser. Mir scheint die haben Spass daran ein bischen zu provozieren und sie haben es am Schluss auch nicht so eilig. Von dem unnötigen Gestöhne der Girlies mal ganz abgesehen.

Wie gesagt hat sich dann aber "nur" die jüngere Kollegin um mich gekümmert. Bin also fast ohne Erwartungen ins Separee, war aber aufgrund der diskreten Atmosphäre trotzdem gespannt.

Die Massage war insgesamt gut und sehr angenehm. Ich hatte aufgrund vereinzelter, sanfter Annäherungen hier und da das wohlige Gefühl, dass da noch mehr kommt, aber entweder habe ich die Gelegenheit verpasst oder sie wollte nur mal testen. Vielleicht ist auch einfach nur meine Phantasie mit mir spazieren gegangen. Schwer zu sagen.

Wie auch immer, sehr angenehme 90 Minuten mit leisem Verdacht.

WHF 100%, zumal fast bei mir um die Ecke.
 
Ich war bei Khau Hom und habe ich sehr gute Thaimassage genossen.

Die Massage war kräftig und wohltuend. Gebucht hatte ich eine Stunde, in dieser Zeit wurde von den Füßen bis zum Kopf
alles hervorragend massiert.
Es wurde warmes Öl verwendet, nach dem Massieren die warmen Bereiche sofort wieder abgedeckt.
Trotz des warmen Wetters war das äußerst wohltuend und entspannend, so dass ich ein- zweimal fast weggenickert wäre.

Verspannte Stellen wurden gut erkannt und vorsichtig kräftig gelöst.

Nach einer Stunde habe ich den Masssagesalon sehr zufrieden wieder verlassen.
 
Hallo,
Ich habe noch keinen Bericht hier verfasst, würde aber gerne dieses Studio besuchen.
Wird dort auch die Körpermitte massiert also eine vollständige massage?
 
Ich war nun da. Bin mir nicht sicher, wie direkt man fragen soll.
Empfangen wurde ich einer Mid-40erin in traditionellem Gewand. War schon der erste Hinweis, dass es eher seriös ist.
Dann die Ansage, die Boxer anzulassen.

Nun gut, habe ich mich eine normale massage eingestellt.
Streifschüsse gab es leider auch keine.

Wann soll man denn fragen? Liegt es an der Masseurin? Bei welcher Dame kann man nach dem Bonbons fragen?
 
War noch zwei mal bei KH. Leider konnten beide Besuche nicht mit der ersten positiven Erfahrung mithalten. Beide Besuche waren eeeecht langweilig. Hab jeweils bei der älteren der beiden Damen den Termin gehabt. Die Massage waren zwar nicht schlecht, aber doch recht lustlos hatte ich den Eindruck. WHF geht gegen null, wenn überhaupt, dann nur noch mal ein Versuch bei der jüngeren Kollegin - entgegen meiner Überzeugung, dass die erfahrenen Omis besser massieren.
 
Zurück
Oben