• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuina Massage Forst

Karlsruhe Tuina Massage Forst

76694 Forst, 0176-24000468
Hi zusammen,

Ich berichte über Tuina Massage in Forst. Ich habe bisher keinen Beitrag gefunden, falls es einen gibt, dann bitte meinen Beitrag dorthin verschieben.

Telefonisch unkompliziert einen Termin vereinbart.
Angekommen empfing mich eine ca. 40 Jahre alte chinesin. Die Massage war ganz okay, jedoch nicht mit einer thaimassage zu vergleichen. Nach dem umdrehen kam die Frage aller Fragen und es folgte ein hj. Letztlich bin ich entspannt gegangen. Beim Preis lagen wir bei 70 Euro.

Das Geschäftsmodell ähnelt sehr dem Tuina in Karlsruhe. Was zu erwähnen ist, ist dass der Laden absolut sauber ist.
Wenn man in der Nähe ist, dann kann man da mal vorbei schauen. Eine weite Anreise lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mich auf dem Weg in dieses Studio gemacht. Vergeblich angerufen mehrmals, aber es schien als sei das Handy, auf der die 0176-Nummer läuft, aus. Trotzdem hin und mir haben zwei Chinesinnen mittleren Alters aufgemacht und gefragt ob ich einen Termin habe, habe ich verneint und habe gesagt das ich euch nicht erreicht habe. Das sei kein Problem sie hätten Zeit für mich. Also bin ich in das Massagezimmer geführt worden. Das Studio ist sehr sauber und die Sanitäreinrichtungen hygienisch und sauber. Eine der Frauen kommt ins Massagezimmer und fragt mich was ich möchte. Es gibt wohl die Preisklasse 50460 nur Massage, 50430 mit HE, 70460 mit HE, 100460 Komplettpreis. Ich entschied mich für 50430. Die Massage ganz okay für Tuina Verhältnisse schon obere Klasse aber für Thaimassage eher untere Klasse. Aber sie geht gerne auf Wünsche ein während der MAssage und bindet das dann auch intensiv mit ein. Nach dem Umdrehen kam dann ein sehr gekonnter und gefühlvoller HE und ein spritziger Abschluss und Fiebermessen. Alles in allem ein gutes Studio für die Region schon was Ausgefalleneres.
Studio: 8/10
Masseuse 7/10
Massage: 5/10
HE: 8/10
Ambiente: 7/10
 
Hallo zusammen,
ich habe nun auch den Massagesalon besucht und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es gibt 2 Masseurinnen die dort massieren. Meine Masseurin ist nach ihren Angaben 34 Jahre alt. Name ist mir nicht bekannt. Gebucht habe ich B2B / 100460.
Masseuse 2
Massage: 3+
HE: 2+
Ambiente: 2
Preise/ Leistung 2
Alle Angaben in Schulnoten
 
In Forst war ich auf der Durchreise vor einigen Wochen. Preislich wurden 100 für eine eine Stunde mit BtB aufgerufen, jedes Extra 50, je weitere halbe Stunde 50. Das scheint wohl typisch für die süddeutsche Ecke.
Für mich wirkte die Massage eher etwas unkoordiniert. Außerdem bimmelte ständig das Telefon oder neue Kunden kamen. Hatte wohl einen schlechte Tag erwischt, muss ich aber nicht noch mal hin.
 
Ich war letzte Woche Vormittags bei Tui Na Massage in Forst. Die Terminvereinbarung erfolgte am Vortag einfach und schnell via Whats App.
Eine halbe Stunde vor dem Termin habe ich eine WhatsApp Nachricht erhalten, dass Sie mein Ankunft erwarten, was ich bestätigt habe.
Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden, ein paar Meter Fußweg sind erforderlich, da nicht direkt vor dem Studio geparkt werden kann.
Im Studio angekommen wurde ich von 2 schlanken Damen - ich nehmen an Chinesinnen - begrüßt. Vom Alter würde ich sie so um die dreißig schätzen.
Ich wurde gebeten die Schuhe auszuziehen und wurde ins Zimmer geführt. Dort, wurde mir gleich der Plus-Service erläutert und kann die hier beschrieben Leistungen und Preise bestätigen.
Von welcher Dame ich massiert werde durfte ich nicht aussuchen. Die Kommunikatrion mit der Masseurin war etwas schwierig, da sie kein Deutsch oder English sprach. Nach einer Stunde bin ich total entspannt gegangen. Während der Zeit dort gab es keine Unterbrechungen oder andere Störungen.
Eine Wiederholung ist geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann soll nicht zuhause bleiben, dann erlebt er etwas.
Dank diesem Forum bin ich auf den Laden aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich letzte Woche dort geklingelt ohne Termin.
Geöffnet hat eine stark geschminkte Chinesin, die mich freundlich einließ. Ihr Name war Lina (?).
Sie ging mit mir in eines der Zimmer und ich fragte ob sie eine Stunde Zeit hätte. Sie bejahte und ich zog mich aus.
Der Raum war zweckmäßig eingerichtet mit einer richtigen Massageliege. Angenehm war, dass kein öliger Geruch in der Luft lag und genügend frische Handtücher zur Verfügung standen.
Bisher war ich nur bei den Töchtern Siams bei einer Massage, somit war dies meine erste mit einer Dame aus dem Reich der Sonne.
Ich war positiv überrascht, die Hände waren überall auf meinem Rücken mit kräftigem Druck. Ich konnte manchmal gar nicht einschätzen wo die Masseurin stand, so fliessend waren die Bewegungen. Sprachlich waren wir beim Englisch angekommen, da ihr deutsch doch recht dürftig ist.
Nach ca. 20 Minuten kam eine zweite Dame ins Zimmer und unterhielt sich mit meiner DL. Da ich mit dem Kopf nach unten lag, konnte ich sie nicht sehen nur hören.
Zuerst dachte ich Bruce Low lebt wieder, so eine dunkle Stimme hatte sie.

Ca. 10 Minuten später erklärte mir Lina den weiteren Ablauf, sprich BtB wäre möglich mit einem Aufpreis. Ich stimmte zu, danach erklärte sie mir, daß Bruce Low ab jetzt übernimmt.
Ich hob meinen Kopf und suchte den Raum nach ihr ab, aha sieht doch ziemlich weiblich aus, dachte ich bei mir, als sie mich anlächelte.
Von der Erscheinung war sie mir lieber als Lina, da diese doch etwas burschikos auf mich wirkte.
Bruce Low aka Luisana (?) kam dann wie Gott sie schuf zu mir.
Verständigung war kein Problem, deutsch oder englisch, sie verstand jedes Wort, wusste nur nicht was es bedeutet.

Sie setzte sich also zu mir und freundete sich per Handschlag mit der noch unmassierten Stelle an.
Okay, dachte ich eventuell hat BtB in China eine andere Bedeutung und da sie so nett lächelte bei ihrer Massage ließ ich sie gewähren.
Nach erfolgreicher Absch(l)ussarbeit zog sie sich wieder an und massierte nochmal sehr gekonnt meine Beine und den Rücken.

Als die Stunde herum war, ich gesäubert und wieder angezogen war, ging ich zur Kasse.
Lina saß da und fragte ob alles in Ordnung war.
Ich erklärte ihr, daß sie ihrer Kollegin die Bedeutung von BtB erläutern sollte, da ich nicht in Genuss einer solcher Behandlung gekommen bin.
Sie wollte mir dann einen Nachlass geben, aber ich zahlte die 100460, wie abgesprochen. Irgendwie kam der Katrastophentourist bei mir zum Vorschein und ich dachte mir, dann habe ich beim nächsten Mal etwas zu gut.

Also ich fand es trotz einiger Probleme sehr nett bei den Damen. Seid freundlich zu ihnen, sie sind es auch.
 
War in Baden unterwegs und mir fiel ein, dass es in Forst diesen Laden gibt.
Termin war kein Problem, obwohl es nur 2 Masseusen gibt.
zum einen die Chefin und dann noch eine etwas ältere chinesin.

die möglichen Erweiterungen der Massage wurden sofort angeboten, habe mich für BtB für 100460 entschieden

in Adam und Eva Manier ging es dann ans Werk, allerdings unterbrochen von der Chefin, da ein anderer Besucher wohl 30 Minuten mit Zusatzleistungen gebucht hatte. Und die chefin macht das nicht.

war etwas störend, aber ok, dafür war die Massage durch die Chefin etwas besser.
der Laden gehört zu dem Tuina Studio in Stuttgart Hofen (Wildgansweg)

insgesamt ist das Gesamtpaket in Stuttgart besser
 
Hallo zusammen,
als ich unterwegs war Richtung Freiburg, laß ich die Bewertungen von dieser Studio.

Habe dort am Samstag unterwegs um 10:30 Uhr angerufen und einen Termin für 13 Uhr vereinbart.
Es nur eine Masseurin anwesend.
Offen gesagt wollte ich nur eine reine Massage für eine Stunde und habe dieses auch übermittelt, 58460.
Die deutsche Sprache beherrscht sie kaum.
Als ich mich auf die Liege hinlegen wollte, wurde ich angesprochen, ob ich HE möchte. Ich verneinte es.

Diese normale Massage war ich zu 50% nicht gewohnt aber dafür sehr viel mit Körper Einsatz.

Die Bewertungen in Schulnoten:
Masseuse 2-
Massage: 3+
Ambiente: 2
Preise/ Leistung 2-
 
Hallo zusammen,
da ich dienstlich in der der Nähe war, habe ich das Studio mit kurzfristiger Terminanfrage 30 Minuten vorab besucht. Die Tarife kann ich bestätigen. Ich fand die Massage sehr wohltuend und gut dosiert. BtB war etwas spröde, anschließend eine mittel-mäßige Detailarbeit auf der Vorderseite. Kommunikation war kaum möglich. WF: eher gering.
 
Ich war gestern, am Dienstag, 03.01.23 zum ersten Mal bei der Tuina Massage in Forst, nicht weit weg von Bruchsal. Am morgen per WhatsApp Preise, Termin erfragt und wie viele/welche Masseurinnen anwesend wären. Als Antwort bekam ich den Namen Lili genannt, ein Bild von ihr und die Preise. Ich buchte die Stunde zu 100 Euro.

Das Studio liegt an der Hauptstraße, Parkplätze ca. 150 m weiter auf einem unbefestigten Parkplatz gegenüber einer Bank. Geklingelt, die Hausdame, die auch die WhatsApp schreibt, öffnete. In dem kleinen Vorraum musste ich Schuhe und Strümpfe ausziehen, Badeschuhe an und sie führte mich in das Massagezimmer, wo Lili auf mich wartete.

Sie ist klein, Figur eher schlank bis normal, mit kleinem Bäuchlein, Alter ca. 35 - 40 Jahre, hat ein kurzes, blaues Kleid an. Sprechen klein bisschen deutsch, reicht zur Verständigung. Zur Not wird der Translator genutzt.

Nach dem Ausziehen fragte ich, ob ich kurz Duschen kann. Bademantel an und wieder durch die Diele in das Zimmer mit Dusche, das durch einen Vorhang getrennt, auch als Küche/Esszimmer dient.

Nach der Dusche wieder zurück ins Massagezimmer. Dieses hat eine angenehme Liege mit Aussparung für das Gesicht, man liegt bequem. Also auf Bauch gelegt und sie fing an mit der Massage. Öl verteilt und massiert, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Gesäß, Beine, Füße. Die Massage war dabei nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Sie war angenehm. Ich hatte schon bessere, aber auch schon schlechtere gehabt.

Nach ca. 20 Minuten zog sie ihre Kleidung aus, verteilte wieder Öl auf meinem Körper und begann die B2B-Massage. Das machte sie sehr, sehr gut, jeder Körperteil von mir wurde von ihr sanft massiert.

Das machte sie so ca. 15 Minuten, danach wurden meine Rückenpartien mit Zewa getrocknet und sie bat mich, mich umzudrehen. Nun konnte ich sie in Natura sehen und mir gefiel was ich sah.

Wieder wurde Öl auf meinem Körper verteilt und die B2B-Massage ging weiter. Genau so sanft und gefühlvoll wie meine Rückseite wurde jeder Teil von ihr mit ihrem Körper massiert.

Schließlich war die Zeit fast um und ich machte mich voll zufrieden und rundum total entspannt wieder mit dem Bademantel auf den Weg in die Dusche.

Als ich wieder im Zimmer war und beim Anziehen, verabschiedete sich Lili von mir, da der nächste Kunde auf sie wartete. Ich ging dann raus in die Diele, zog meine Schuhe wieder an und entrichtete meinen Massagepreis bei der Hausdame.

Ich kann dieses Massage-Studio und Lili sehr empfehlen, ich werde demnächst wieder hin gehen. Die Damen wechseln sich ab und zu schreibar ab, dann evtl. gehe ich zu einer anderen Masseuse.
 
Ich war vor zwei Wochen geschäftlich in der Nähe von Forst.
Da ich die Besitzerin und Ping Ping noch aus Stuttgart - Wildgansweg kenne, habe ich kurz entschlossen einen Termin ausgemacht.
Beide haben sich sehr gefreut und die 60 Minuten mit PingPing waren jeden Cent wert.
Immer wieder gerne, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich war vor 14 Tagen in der Nähe von Forst.
Da ich die beiden Damen aus Stuttgart Wildgansweg kenne, bin ich spontan vorbeigefahren.
Freudiges Wiedersehen und eine sehr schöne Stunde mit PingPing genossen.
Alles besten und gerne wieder!
 
Ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen teilen. Der Massage Salon ist einfach zu erreichen. In der Nähe gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Ich war bisher drei mal dort. Der Salon an sich ist sauber, aber sehr einfach (und meiner Meinung nach) wenig einladend/gemütlich. Zur Mittagszeit kann es auch mal sehr geruchsintensiv sein.

Erste Massage, 60min war okay. Ältere chinesische Dame hat die Massage im Bademantel ausgeführt. Kraftvoll und in Summe okay. Nach 30min die klassische Frage mit der Handbewegung für 70. Gleichzeitig Angebot B2B für 100. Ich nahm 1, was eine jüngere Dame (um die 40) ausgeführt hat. Zuerst Beine und Po. Dann umdrehen und das bereits angespannte Körperteil. Diese Lockerung war gekonnt und gefühlvoll.

Beim 2. Besuch gab ich B2B eine Chance. Ablauf war der gleiche. Nach 30min dann Kleidungsgleichstand. War dann aber hauptsächlich ein nippelgeschruppe und für mich wenig anturnend. War okay aber nicht mehr. Ende war wie beim 1. Besuch.

Beim 3. Besuch wollte ich noch einen Schritt weiter, da B2B nun kein Erfolg war. B2B scheint aber das Maximale zu sein. Schade. Ich bin daher bei einer Wiederholung des 1. Besuchs geblieben.

Empfehlungen schwierig.
 
Ich möchte nochmal ein kurzes Update geben, da ich inzwischen mehrfach vor Ort war. Seit meinem ersten Besuch hat sich - gefühlt - einiges verändert.

Inzwischen gibt es einen regelmäßigen Wechsel von Masseurinnen. Per WhatsApp sieht man per Status wer aktuell da ist (Alter meist +10 bis 15 Jahre). Kann aber auch Problemlos nachgefragt werden. Termine sind weiterhin meist kurzfristig vereinbar.

Massagen sind sehr unterschiedlich. Perfekt sind diese meiner Meinung nach jedoch immer noch nicht. Massage-Extras werden für mehr Geld direkt vor Massagebeginn offensiv angeboten. Mir wurde sogar eine 4 Hände-Massage angeboten (habe ich nicht wahrgenommen).

Je nach Masseurin gibt es für das Massageherz keine Grenzen. Erfahrung kann ich nicht geben, da ich die Extras nicht in Anspruch genommen habe. Möglich ist glaube ich jede Art der Massage :)
 
Hatte per WhatsApp mir Bilder der vorhandenen Masseurin en geben lassen. Termin vereinbart und als ich dort angekommen war öffnete mir eine die dem Bild gleichte. Bekam eine sehr gute Massage mit nachfolgender b2b Massage bei der ich voll entspannt gegangen bin. Masseuse war unrasiert was mich nicht störte
 
Hollo zusammen,
ich war auch schon einige male in diesem Studio seit der Eröffnung. Zu 70% war ich sehr zufrieden, sowohl mit der Massage als auch mit dem Wellnessteil. Das Alter der Damen ist sehr unterschiedlich von Anfang 20 bis Anfang 40 Jahre. Die restlichen 30% teilen sich auf mit war okay bis brauche ich nicht nochmal. Natürlich ist alles Geschmackssache. Meine Meinung ist, die ersten zwei Jahre waren die Damen und der Service besser. Das Studio hat etwas nachgelassen. Aber es gehört zu den wenigen Studios die sehr sauber sind und sehr darauf achten, was das Wechseln von Auflagen, Handtücher usw. betrifft.
Meine derzeitige Empfehlung liegt bei 80% und Preise wie üblichen im Umkreis von 40km.
 
Zurück
Oben