• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lisa China Massage Trier

Trier Lisa China Massage Trier

Kaiserstraße 28, 54290 Trier, +49176-67412597, 0651-91893963
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

die Besitzerin hat inzwischen ein TCM-Studio in Trier eröffnet. Vor ein paar Wochen mal einen Termin gemacht. Die Dame am Telefon, wahrscheinlich die Besitzerin, sprach gut Deutsch. An der Location angekommen wurde mir die Tür von einer netten Dame (schätzungsweise 25-30) geöffnet, die allerdings kein Deutsch sprach. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem ehemaligen Büro, die Einrichtung ist eher karg. Außerdem war es recht hell. Immerhin machte der Laden aber einen sauberen Eindruck.

Nun gut, bezahlen, ausziehen, auf die Liege legen – das kennt man ja. Die Massage der Rückenpartie war in Ordnung und entspannend. Nach dem Umdrehen wurde dann die Vorderseite durchaus gekonnt und nicht ganz leidenschaftslos massiert, was wiederum zu großer Entspannung meinerseits führte.

Aufgerufen wurden 70460 (ohne Aufpreis). Ob auch BtB und Anfassen möglich sind, kann ich nicht sagen, würde ich wahrscheinlich vorher mit der Chefin abklären. Aufgrund der Sprachbarriere konnte ich das mit der Masseurin nicht vor Ort besprechen, und einfach angrabschen wollte ich die Dame jetzt auch nicht.

Fazit: Es war jetzt nicht das sinnlichste Erlebnis meines Lebens, aber schon nett und entspannend. Da das einschlägige Angebot in Trier nicht gerade üppig ist, werde ich vielleicht nochmal vorbeischauen.
 
Danke für den Bericht. Habe Sie sie in Idar Oberstein besucht, und bin immer über beide Ohren strahlend rausgegangen.

Schön zu wissen das Sie sie noch aktiv ist. Hoffe ich kann Sie sie bald in der neuen Location besuchen.
 
Sie ist in Trier. Über E-Mail nach gefragt wegen B2B ,HE. Aber genaue Infos bekommt man nicht, nur wann man kommen möchte wird gefragt. Mal die kommen den Wochen mal schauen gehen.
 
So ich war nun auch in Trier und so langsam verliert man echt die Hoffnung!
Ich hatte bei der Chefin angerufen und sagte das ich gerne eine Massage in ihrem Salon in Trier haben möchte. Es war 15:30 Uhr ausgemacht… als ich um exakt 15:30 vor der Türe stand machte mir eine ca 50 jährige Asiatin die tür auf, nahm ihr Handy und übersetzte dort in deutsch das ich bitte in 1,5 Stunden wieder kommen sollte :-( nur zur Info ich bin eine ganze Stunde bis dorthin gefahren und das hatte ich auch der Chefin vorher mitgeteilt !
Ich also wütend nochmal gefahren!
Da ruft mich doch glatt die Chefin an und meinte ich wäre ja zu spät gekommen .. erst um 16:00 Uhr, dabei war der Zeitpunkt ihres Anrufs 15:47 Uhr Hahah . Dann fragt sie wann ich denn nochmal einen Termin möchte Hahah und ob ich das nächste mal nach Idar Oberstein kommen würde anstatt nach Trier .
Habe einfach aufgelegt und für mich hat sich dieser Salon erledigt !
Gruß euer Sammy
 
Ich war in der Woche vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** in diesem Laden. Auch ich sollte nach der telefonischen Anfrage vorbeikommen und wurde dann an der Tür um eine Stunde vertröstet. Da ich jedoch noch Zeit hatte und neugierig war, bin ich in die Stadt und war 1 Stunde später wieder dort.

Die ältere Masseurin(Ü50) hatte nun Zeit, äußerlich auch nicht hässlich und mit ordentlichem Dekolleté, jedoch keine Deutsch- oder Englischkenntnisse. Daher ebenfalls mit Übersetzer per Handy gearbeitet. Es wurde neben normaler Massage auch B2B mit HE angeboten, der Preis war jedoch mit 100 Euro für die halbe (!) Stunde angegeben. Auch wenn mich die Oberweite gereizt hat, wählte ich eine normale Massage für 30 Minuten (30 Euro)- hatte das Gefühl, dass sie darüber auch erleichtert war.

Die Massage war wirklich nicht schlecht und sie hat auch gemerkt, dass die Schultern eine besondere Behandlung benötigen.

Duschmöglichkeit vor Ort ist gegeben und es ist auch sauber - insgesamt eine gute Behandlung. Ich würde wieder hingehen, wenn ich vor Ort bin und bei mir der Wunsch nach einer normalen Massage besteht.
 
Ich war Heute spontan dort. Über die Lokation wurde bereits berichtet. Da ich ne Radtour an der Mosel mache und gerade in Trier verweilte angerufen und Termin bekommen.
Eine ältere Asiatin hat mich in Empfang genommen und später auch massiert.
Da ich Radlerhose anhatte (ohne Unterhose), mich nackig gemacht. Daraufhin wurde ich nach dem Geld angefragt und am Arsch getätschelt und nach der Frage was ne Stunde kostet kam 120 Euro.
Ups dachte ich, ob ich da jetzt kein Geld verbrenne?. Egal, nach dem Motto - no Risk, no fun - auf die Liege gelegt.
Ich bekam eine kräftige Massage mit sehr zaghaften Spannungsaufbau. Nachdem alles soweit durchgerubbelt wurde, kam eine sehr angenehme Streichelmassage am ganzen Körper!
Nach dem rumdrehen fragte sie mich nach Textilgleichstand was ich bejahte. Keine Berührungsängste. Sie gab sich redlich Mühe mir meine Lendenverspannung total zu lösen.
Ich denke bei mehr Zeit und Preisupgrades ist im TCM Bereich viel möglich.
Als Tourist für mich ein einmaliger Besuch, würde aber eine Empfehlung aussprechen.
Wobei, ob eine TCM 120 Euro kosten muss, ist fraglich. Leider habe ich nicht gehandelt.
 
Habe das Studio im Internet gefunden, als Preis für eine Stunde standen dort 60460. Die Terminabsprache am Telefon war schnell und einfach, die Dame sprach gutes Deutsch. Noch im Eingang wurde ich gebeten, die Schuhe auszuziehen und dort stehen zu lassen. Im Massageraum wartete bereits eine Masseuse. Während ich mich auszog, bot mir die Frau vom Telefon 120460 für B2B an. Ich habe geantwortet, dass mir das zuviel sei, und wir einigten uns auf 80460 mit HE, da ich B2B eh für albern halte, wenn mir eine Frau auf einer Öllache 5 Minuten auf dem Rücken herum rutscht. Jedenfalls habe ich noch nie mehr dabei erlebt. Nach der Vorkasse gab es eine halbwegs gute Massage, die HE wurde lieblos und professionell durchgeführt und war am Ende auch erfolglos. Das war absolut nicht die richtige Athmosphäre für mich.
 
Zurück
Oben