• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Chinesische Wellness Massage Moers

Fieselstraße 17, 47441 Moers, 0152-13211564, 0176-64646157
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war erfolgreicher: telefonisch einen 30-minütigen Termin zum Testen vereinbart. Parken kann man in einem Parkhaus gleich um die Ecke. Geklingelt habe ich bei dem einzigen Namen, der asiatisch klang. Es wurde gleich geöffnet. Das Studio ist in der Wohnung im Erdgeschoss. Alles ist frisch renoviert und großzügig. Begegnet sind mir zwei Masseurinnen, beide um die 40, durchaus ansehnlich. Kommunikation auf Deutsch möglich. Die Massage war ok, nichts Besonderes: Schulnote 3-

Wiederholungfaktor ist für mich gering.
 
Ich war kürzlich dort. Der Laden befindet sich im EG links direkt hinter der Haustür. Von Außen ist das Fenster mit entsprechenden Plakaten beklebt. Die Räume waren recht großzügig und sauber. Da kann man sich nicht beschweren.

Eine Dame arbeitete dort namens Lolo oder so ähnlich, die ich auf ca. 50 Jahre schätzen würde. Kommunikation war etwas mühsam, aber möglich.

Leider war die Massage nicht der Rede wert und man hätte die sich auch sparen können. Schade eigentlich. Als dann die Stunde schon nach 45 Minuten um war, war das kein Verlust, trotzdem brauche ich dort nicht nochmal hinzugehen.

Ob dort noch andere Masseurinnen zu finden sind, weiß ich nicht.
 
Dort waren zwei Masseurinnen anwesend, LuLu und Linda.
Beide schätze ich auf 35 Jahre oder älter ein, beide sehr ansehnlich, ich glaube, Linda war mal in der Homberger Str. tätig.

Die Massage bei Lulu fand ich gut, etwas zu leicht, auf Wunsch legte sie aber mehr Kraft rein.
Da ich zum erstem Mal dort war, wartete ich ab, wie es sich entwickelt.

Nach bereits 20 Minuten fragte sie schlecht verständlich nach HE und wollte dann 50 Euro haben.
Die Massage ging nun intensiver zwischen die Pobacken usw.

Nach einer Weile drehte ich mich um, und bekam einer der besten HE, die ich seit langem
genossen hatte, auch mal wieder mit intensiver sonstiger Stimulation.

Später bekam ich noch eine Massage der Beine, bis die Zeit rum war.

Fazit: Eine gute Massage mit Top HE, die mich sehr an die Anfänge der TCM Angebote erinnerte.
Die Frauen sind noch etwas unbeholfen, aber freundlich und bemüht.
 
Ich habe den Laden aufgrund der Nähe einen Besuch ohne Termin abgestattet.
Mir wurde geöffnet und direkt gefragt: du angerufen? was ich verneinte.
Die Masseurin führte mich direkt ins Massagezimmer und bat mich die Kleidung abzulegen.
Als ich die Unterhose noch an hatte, sagte sie alles ausziehen ist besser wegen Öl.

So, dann nackt auf die Liege, wobei die Türe die ganze Zeit offen stand.
Die Massage startete ganz gut und ich wartete, was passiert.
Der Rücken wurde ganz gut massiert.
Als es an die Beine ging, wurde die Massage unkoordinierter.
Mir wurden die Beine später gespreizt und es begannen leichte Streifschüsse.

Dann beim Umdrehen merkte ich, dass auf einmal eine andere Masseurin vor mir stand.
Sie trug eine Jogginghose und T-Shirt.

Jetzt wurde der Bauch massiert usw.
Das machte sie gekonnt und immer intensiver, ohne Zeitdruck.
Als ich sie beobachtete, merkte ich, dass sie teilweise die Augen geschlossen hatte und den Kopf zur Wand gedreht hatte.
Obwohl alles sehr gekonnt war, hatte ich den Eindruck, dass es ihr wohl keinen Spaß machte.
Nach der Entspannung und Säuberung schaute sie kurz auf ihr Handy und ging raus.

Nach ca. zwei Minuten kam sie wieder und massierte nochmals ganz gut die Beine.
Zeit wurde eingehalten.

Nach dem Anziehen wollte sie 60 Euro haben.
Ich sagte ihr in Englisch, daß ich eigentlich keine HE geordert hatte, darauf sie in guten Englisch, ich habe es langsam eingeleitet, du hättest nein sagen können, ok sie hatte nicht ganz Unrecht.

Ich übergab die geforderte Summe und verabschiedete mich.
Als ich das Haus verließ, wurde gleichzeitig ein neuer Gast reingelassen.
Diskretion sieht anders aus.

Fazit: Massage soweit ok.
Note3
Wellnessteil 3+
Sauberkeit 2
Alles ein bisschen kurios, offene Tür und wechsel der Masseurin.
 
Gestern wollte ich diesen Laden mal einen Besuch abstatten und hatte morgens einen Termin für mittags abgeklärt. Leider kam gegen 10 Uhr eine Absage, dass es zur abgemachten Zeit leider doch nicht klappt. Mir wurde eine etwas spätere Zeit angeboten, was bei mir dann aber nicht passte.
Ich fand es zwar schade, aber was ich gut fand: Es wurde frühzeitig abgesagt, sich entschuldigt und ich konnte mir so die Anfahrt sparen. Ich werde dieses demnächst noch einmal versuchen und hoffe auf mehr Glück.
 
Ich war auch schon da. Den Namen der Dame kenne ich leider nicht. Massage war ok, Boxershorts sollten an bleiben. Raum etwas kalt . Wiederholung zu 70%.
 
Hab die Tage einen neuen Versuch gestartet.

Morgens eine WA geschrieben die weder beantwortet noch gelesen wurde.
Bin dann einfach mal gegen 12:00Uhr aufgeschlagen. Mittlerweile befindet sich dort an der Türe eine separate Klingel mit „Massage“.

Ein zweimal geklingelt. Keine Reaktion.
Ok dann versuche ich es halt mal telefonisch.

Es wurde abgenommen und ich gefragt, ob es jetzt geht. In fünf Minuten, wurde geantwortet.

Und siehe fünf Minuten später tauchte Lisa auf.
Das blöde war, dass ich nur ein knappes Zeitfenster hatte, aber auch neugierig war.

Nett war sie, also blieb ich, das Alter schätze ich auf um die 40, normale Figur.
Ich wurde gebeten, die Hände zu waschen.

Dann ging’s ins kalte Zimmer aus den Klamotten raus.
Beine und Gesäß wurden warm abgedeckt, was so dann ok war.
Die Massage fing im mit kräftigem Bewegungen an und blieb auch so, da ich auf Nachfragen von Lisa zu verstehen gab, dass ich es so mag.

Als es zur Körpermitte ging, wurde gefragt hier und da auch, wurde es von mir bejaht.
Nun fing der sanfte, gefühlvolle Teil ohne Hetze an, was sehr zur angenehmen Entspannung beitrug.

Leider musste ich nach 20 Minuten abbrechen, da die Arbeit rief.

Ich fragte, was zu bezahlen sei und sie sagte 40 Euro, was ich als absolut ok fand, da zuvor 30 Minuten abgemacht wurden.
Fazit meinerseits: der Laden hat mich nicht zum letzten Mal gesehen, aber werde in Zukunft Termine telefonisch abklären.
Mitunter werden von ihr Anrufe während der Massage angenommen, was nicht so doll ist.
 
Servus, nachdem die Fieselstrasse ihre Massagen für ein paar Monate auf Eis gelegt hatte, war ich doch sehr überrascht, als die Anzeige bei Quoka mit der Wiedereröffnung auftauchte. Letztes Mal im November dort gewesen und eine gute Massage mit einem sehr guten Wellnessanteil bekommen, was beim zweiten Mal trotz Termin mit einer verschlossenen Tür endete, dachte ich mir: warum nicht eine Chance geben? Ich wurde nicht enttäuscht.

Erst über WA einen Termin gemacht. Es kam schnell die Antwort. Wobei ich bei der Antwort schon ahnte, dass es Verständigungsschwierigkeiten gibt. Nun denn, ich nebenan direkt ins Parkhaus. Geschellt, es machte mir eine junge Chinesin auf und bat mich herein. Sie war ca. 25 Jahre alt, 155 cm groß, recht hübsch.

Im Empfangsraum saß noch eine ältere Masseurin um die 50 Jahre alt. Die jüngere ging mit mir dann ins erste Zimmer, schön warm, sehr sauber, bestätigte noch meine vorher schon angekündigte Stunde, worauf sie noch eine typische Handbewegung machte, was ich bejahte und gleichzeitig nach B2B fragte, was sie wiederum verneinte.

Schade, dachte ich, sie sah nämlich sehr nett aus. Dann sagte sie mir direkt, dass es 60 Euro kosten würde. Gut, Geld übergeben. Dann sagte sie noch, dass sie YangYang hieße. Nackig gemacht, auf den Bauch gelegt. Dann ging eine sehr solide, kräftige Massage los, bei der wirklich kein Körperteil ausgelassen wurde. Zwischendurch immer wieder ein paar Streicheleinheiten der Körpermitte bis in den vorderen Teil, es war zwischendurch echt sowas wie Zuckerbrot und Peitsche.

Nach dem Umdrehen weiter, Kopf, Arme, Beine, also wirklich nichts ausgelassen. Es folgte der Wellnessteil, wobei ich da sagen muss: ausbaufähig. Ihre Stärken liegen momentan noch im medizinischen Teil. Alles andere wird sie noch ein bisschen üben müssen. Einziger Wermutstropfen: ich fragte, ob ich sie anfassen darf. Sie nickte. Für zehn Euro mehr, gab es was für zehn Euro mehr. Ok. Toll. Zwei Minuten später war die eine Massage fertig. Danach wurden noch die Beine weiter massiert. Fertig.

Zum Schluss noch ein Wasser angeboten bekommen, was ich ablehnte.
 
Hallo zusammen, ich war heute Nachmittag auch nochmal da. Wurde von Yang Yang empfangen und such bedient. Sie war freundlich und es war alles sehr sauber. Der Preis von 60 Euro für 60 Minuten inklusive Bonbon finde ich ok. Leider macht sie kein B2B, aber dafür eine sehr gute und feste Massage. Wiederholung für mich 100 Prozent.
 
Ich war die Tage auch dort zu Massage, vorher angerufen, einen Termin spontan gemacht und wurde auch von der sehr hübschen, jungen Dame empfangen. Sie begleitete mich ins Zimmer und verlangte die 60 Euro von mir und ging wieder raus, massiert wurde ich dann von der älteren Dame, Mist dachte ich mir aber egal.

Die Massage war echt super. Nach dem Umdrehen kam es zum Wellnessteil und mir wurde noch zusätzliches angeboten für 10. Das wollte ich nicht, aber die Prostata habe ich angenommen, sie holte einen Handschuh aus ihrer hinteren Tasche und es dauerte keine Minute.

Fazit: Die Stunde zu 80 Euro habe ich nicht bereut.
Ich werde den Laden wieder besuchen, wenn ich kann.
 
Ich war neutlich mal in der Fieselstr. 17.
Im EG eines normalen Wohnhauses gelegen direkt hinter Modehaus Braun.

Parken trotz Wochenmarkt ein paar Straßen weiter war kein Problem, kostet zwei Euro die Stunde mit Parkschein.
Ich habe ein paar Tage vorher per WhatsApp den Termin über die Nummer der Masseurin gemacht. Linlin war vorher in Duisburg bei Lucys Team, daher hatte ich ihre Nummer. Sie spricht zwar ganz gut Deutsch, aber so ganz kann ich ihr nicht immer folgen, wenn sie etwas erzählt. Ich habe sie so verstanden, dass sie nun den Laden übernommen hat. Der alte Chef war wohl selten dort und es lief zuletzt auch nicht gut.

Dafür, dass sie den Laden übernommen hat, spricht auch, dass das WhatsApp Profilbild der Mobilnummer der Internet-Seite von Wellness Feelings Massage Moers nun Linlins Gesicht zeigt. Wie auch immer, alle Räume sehr sauber, ordentlich und schön. Sieht aus wie frisch renoviert.

Da wir uns ja bereits aus Duisburg kannten, ging es nach einer netten Begrüßung direkt in den Massageraum, und ab auf die Liege. Die Kollegin, die neben Linlin noch dort war, hatte einen anderen Kunden.

Die Massage war gewohnt gut, mittelfest, mit gutem Druck. Erst Nacken, Schultern, Arme, Beine in Bauchlage, dann Umdrehen und weiter mit Kopf, Nacken, Beinen, Füssen. Dabei ist sie gern auch auf meine Wünsche eingegangen.

Ich habe für die 60 Minuten den üblichen Preis bezahlt und sehr entspannt die Räume verlassen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass hier weder von ihr noch von der Kollegin, erotische Extras angeboten werden, es gäbe dann nur Ärger mit dem Ordnungsamt.

Ach ja, zu Linlin: Ca. 40 bis 50 Jahre alt, klein, schlank, hängende, kleine Schultern, flacher Bauch, kleiner Po.
 
Ich war auch bei der oben genannten Adresse. 30 Minuten für 40 Euro. Linlin hat mich empfangen. Ich sollte kurz warten, weil im Zimmer noch ein Kunde war. Na ja würde das eigentlich gerne vermeiden andere Besucher zu sehen.

Nachdem der Kunde gegangen ist, hat sie, glaube ich, die Laken gewechselt und mich dann anschließend ins Zimmer geführt.
Sie hat gefragt, was ich möchte. Eigentlich wollte ich wirklich nur eine Massage, doch dann nahm ich noch die HE als Zusatz dazu.

Die Massage war die schlechteste, die ich je hatte. Sie hat wirklich kein Plan, wie man die Problemzone findet. Auch die Art wie sie massiert war grottenschlecht. Sie hat einfach mit ihrem Unterarm mein Rücken gestreichelt. Ich glaube auch nicht das die Frau genug Kraft für eine guten Rücken- und Nackenmassage hat. Sie ist nicht jung.
Mitten in der Massage sollte ich mich umdrehen.

Dann legte sie mit HE los. Ich dachte mir dabei etwas mehr Gefühl bitte!

Eigentlich wollte ich davor schon gehen , wegen der schlechten Massage. Aber bezahlt hatte ich leider schon.
Nach der HE waren ungefähr noch 15 Minuten Zeit.

Also habe ich sie gebeten wieder zu massieren, und zwar mit ihren Händen. Aber das kann sie auch nicht.
Kann den Laden nicht empfehlen. 40 Euro ist zwar jetzt nicht viel Geld, aber könnte es trotzdem woanders ausgeben.
Wiederholungsfaktor 0%.
 
Ich glaube, es war die neue Chefin, die mich massiert hat.
Ca. 50 Jahre, pummelig und wirklich keine Augenweide.
Sie ist freundlich, kann aber leider nicht massieren. Ich glaube, sie hat einen Fetisch für Waden, meine sind vorher noch nie so intensiv massiert worden.

Nervig war, dass sie mir bestimmt gefühlte fünfmal eine HE andrehen wollte.
Einmal nein, heißt auch nein!

Ich wollte nur eine entspannende Massage genießen und nicht nur planloses Öl verteilen.
Keine Wiederholung.
 
Ich war die Tage dort.

Als ich rein kam, fragte sie mich, ob ich extra Wünsche habe. Wie z.B. HE zu 60 Euro oder B2B zu 80 Euro oder anderes für 130 Euro die Stunde.

Habe dies abgelehnt und für 40 Euro die Stunde die normale Massage genommen.

Die Massage war okay, nichts weltbewegendes, aber entspannend. Es hätte etwas kräftiger massieren können.

Die Masseurin war die Chefin namens Linlin, ich würde sie auf ca. 50 einschätzen, sehr freundlich und lächelt viel. Sie kann nur brockenweise Englisch und Deutsch verstehen und sprechen.

Die Räumlichkeiten sind okay, sind gepflegt und Dusche gibt es auch.
 
Mich hat es wieder umgetrieben und weil ich gerade in Moers war, habe ich in der Fieselstraße geklingelt und mir wurde aufgemacht. Nichts los im Geschäft. Ich bestellte eine Stunde Massage und HE. Die Masseurin, ca. 40, bietet weiters an für 130 Euro. Ich lehne ab, Massage und HE für 60 wäre ok.

Dann ist sie wohl irritiert, erzählt mir, dass noch ein Kunde wartet und dann stehe ich wieder draußen.
Der Laden steht mich nicht mehr wieder. Oder da ändert sich was.
 
Der Laden scheint unter neuer Leitung zu sein.
Jedenfalls war ich letzte Woche dort. Parkplatz ist schwierig. Jedenfalls muss man einige Schritte in Kauf nehmen.
Ohne Termin dort angekommen und geschellt. Augemacht wurde mir nach längerem Warten von einer älteren Chinesin. Ich vermute mal, es war die Chefin.

Gebucht habe ich 30 Minuten Wellnessmassage. Mir wurde das Zimmer zur Linken zugewiesen. Die Dame, die dann zu mir ins Zimmer kam, war nicht schlank, auch nicht dick, aber doch gut in Futter.

Ich wurde angewiesen, mich auszuziehen und auf die Liege zu legen. Ich lege mich zum Massieren grundsätzlich nackt auf die Liege. Es wurde nicht beanstandet.

Die Massage war kräftig, aber irgendwie nicht sonderlich einfallsreich. Schulnote 3 minus. Trotzdem fühlte sich mein Rücken hinterher gut an.

Wenn ich mal wieder in Moers zu tun habe, werde ich mal wieder hingehen.
 
Zurück
Oben