• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Massage in Radolfzell

Konstanz Thai-Massage in Radolfzell

Höllstraße 7, 78315 Radolfzell am Bodensee

Admin

Administrator

Thai-Massage in Radolfzell

Die traditionelle Thai-Massage ist keine Erotik-Massage. Wer bei uns so etwas sucht, wird abgewiesen!
 
Das Gute am Homeoffice ist, dass man durch seine krabbenhafte Rückenhaltung am Schreibtisch eigentlich immer einen Anlass findet wieder einmal zur Massage zu gehen. Da ich gerade die Räume Singen und Radolfzell "bearbeite", entscheide ich mich für den Saloon "Säng Rawy" in der Radolfzeller "Innenstadt".

Die Lage ist recht prominent. Radolfzell hat ja ständig Touristen im Stadtbereich, und so stelle ich mir vor, dass es eine Menge "Laufkundschaft" gibt: Der Salon ist nicht in irgendeiner Seitenstraße gelegen, sondern direkt in der Fußgängerzone und somit auch gut einsehbar und vor allem von vorbei schlendernden Leuten gut zu kommentieren ist... . Das tut der guten Laune allerdings keinen Abbruch, der Termin ist auch schon abgemacht, und somit: Los geht's!

Innen ist es hell, sehr geräumig und macht einen sauberen Eindruck. Es gibt einen (kleinen) Wartebereich, eine mit einer Plexiglas räumlich getrennte Kasse - und zu meiner Freude gibt es Türen an den Kabinen.

Die Freude währt allerdings nur kurz, denn sofort nach dem Eintreten in den Raum stelle ich fest, dass die Seitenwände aus Vorhangstoff bestehen, was vor allem daran liegt, dass es auch Vorhänge sind. Eine Kabine weiter rechts wird eine Dame massiert, eine Kabine weiter links schläft - dem Schnarchen zu vernehmen - gut hörbar ein Mann, bei dem die Entspannung ganz offenbar gut ankommt und bereits vollends eingetreten ist.

Ich werde gebeten mich bis auf die Unterhose auszuziehen. Ich muss automatisch an die Forenteilnehmer denken die schreiben, dass sie sich immer sofort sämtlicher Klamotten entledigen und somit möglicherweise der Grund dafür sind, dass man hier explizit darauf hingewiesen wird, dass die Unterhose doch getragen werden soll.

Danach liege ich mit der Maske auf dem Bauch und atme durch das Loch in der Liege. Das Atmen wird danach etwas schwieriger, weil meine Masseuse, eine Dame älteren Semesters, eine ausgiebige Wanderung auf meinem Rücken vornimmt: Vom Rücken bis zu den Füßen, eine Exkursion über den welken Körper eines Mannes mittleren Alters, der - nach seinen Massage-Erfahrungen im Schwedenurlaub - mit gar nichts mehr rechnet und immer den Hebel für das Kopfkino sucht und diesen selten genug findet.

So auch diesmal: Zwar wurde sich auch dem Hintern gewidmet, meine letzte Bastion zur Beweis-Erbringung das auch ich mal knackiger drauf war, aber tatsächlich eher so nebensächlich und desinteressiert, dass es nur ein kurzes Signal von vorne gab, ansonsten aber spätestens der ehemalige Schnarcher aus der Nachbarkabine, inzwischen aufgewacht und in Plauderlaune, alle Intentionen kaputt gemacht hätte.

Mein Fazit: Die Preise sind Radolfzell angepasst, wie ich finde etwas zu hoch, und die Leistung vermag ich gar nicht mal zu beurteilen. Solides Mittelfeld vielleicht: Man ging engagiert zu Werke, aber damit auch kein wirklicher Grund den Termin zu wiederholen, dafür gibt es andere und bessere Salons hier in der Gegend (vornehmlich in Singen).

Euch einen entspannten Tag, kommt gut durch die Woche -
Biko
 
Zurück
Oben