• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunshine Thaimassage

Sunshine Thaimassage

Zürich
Hallo zusammen. War einige Male bei Sunshine Massage Zürich. Immer bei CC. Schlanke Mitdreissigerin, lustig und fröhlich. Gleich nach Ankunft im Zimmer gefragt, was ich möchte. B2B 250460. Keine Berührungsängste. Sehr aktiv. Suchtgefahr aus meiner Sicht.
 
Heute konnte ich mir einen Eindruck verschaffen.

Einfach durch das Tor Richtung Hinterhof und dann direkt auf der linken Seite die Kellertreppe hinunter. Ein Schild zeigt eindeutig das Massagestudio an und damit der Klingel an der Tür wird man auch hineingelassen.

Alles sehr sauber, Dusche wurde angeboten vorher, hinterher und war in Ordnung.

Massage:
Die Massage war sehr professionell und 1A. Ich war wirklich hochzufrieden. Alleine deswegen würde ich wieder hingehen!

Ich hatte nur 30 Minuten Zeit und es wurde keine Anspielungen gemacht auf „mehr“. Aber ich war mir eigentlich sehr sicher und konnte es gar nicht glauben 🤨.

Vielleicht das nächste mal.
 
Zurück
Oben