• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Time Massage

Jena Thai Time Massage Jena

Magdelstieg 31, 07745 Jena
Jena J Stadtkreis in Thüringen
Parkmöglichkeiten sind eher überschaubar und man muss die ein oder andere Runde drehen, um einen Parkplatz zu finden.
Es handelt sich um eine Wohnung mir sehr sauberen und abgetrennten Zimmern. Im Eingangsbereich stellt man seine Schuhe ab und wird in Adiletten in eines der Zimmer gebeten.
Dann kam meine MDL ins Zimmer, augenscheinlich recht jung, klein und tolle Figur. Sie bot mir direkt 60 Minuten Massage an für 70 Euro mit Entspannung. Für die Augen war es auf alle Fälle sehr angenehm. Name war wohl Noi. Halbwegs passables deutsch, macht aber gerade einen Deutschkurs.
Dann naggisch bäuchlings auf die stabile Liege. Menge des Öls war für mich optimal. Massage war etwas zwischen sanft und mittelfest. Es wurde der Rücken und Beine ausgiebig massiert. Für mich war die Massge von der Wirkung auf einer Skala von 1-10 bei etwa 5. Etwas fester wäre meiner Meinung nach besser gewesen die Linderung von Rückenbeschwerden betreffend.
zwischenzeitlich immer wieder die Frage, ob alles ok sei. Fand ich sehr nett.
Im Fortlauf der Zeit wurde der Hintern, vorher mit einem Tuch bedeckt, freigelegt und mit sehr sanften Streichungen wurden Pobacken und weitere dort befindliche Körperteile fast schon gereizt. Very nice!
Sie merkte, dass ich durchaus in himmlischen Sphären war und meinte, dass ich mich doch umdrehen könnte. Nun, was soll ich sagen.... wenn eine Frau so liebt darum bittet, dann tue ich ihr den Gefallen. Sogleich fing sie mit einem der besten Handentspannungsübungen an, die ich je hatte. Optimale Ölmenge, nicht zu fest und nicht zu schnell. Es war echt super gut. Sie war etwas berührba, jedoch blieben Shirt, BH und Leggings an.
auf die Frage, ob sie sich nicht vielleicht mal kurz draufsetzen möchte, verneinte sie sehr höflich....😂😂
etwas störend waren die leichten Erregungslaute, die sie von sich gab, je näher ich ans Ende kam, da die definitiv nicht echt waren.
Zeit wurde nicht eingehalten, ich war nach 50 Minuten wieder auf der Straße.

alles in allem eine wohltuende Massage ohne große medizinische Wirkung, dazu war es zu sanft, aber vielleicht war es der sehr netten Dame auch körperlich einfach nicht möglich, fester zuzupacken. Es tat einfach gut. Alles andere war super, auch das Ambiente.

Empfehlung?ja!
Wiederholung? Wenn ich wieder in Jena bin, ja!
 
Ich hatte in Zwickau (Thai Time) ein analoges Erlebnis wie Mi.ha. Die junge Dame nannte sich bei bei Nikki- erzählte aber, dass sie nur am WE in Zwickau ist, sonst in Jena (ggf. sogar identisch mit der Noi- Beschreibung passt). Der Erstbesuch bei Ihr war wirklich toll und ähnlich wie bei Mi.ha. Darüber hatte ich im Schwesterforum (freierforum) wahrheitsgemäß berichtet- und wurde gesperrt. Mit der Annahme, ich wäre Ehemann, Fahrer o.ä. Vielleicht können sich die Mod./Admin mal abstimmen und meine Sperre dort aufheben lassen? Wie man hier lesen kann, gibt es noch die tollen Ausnahmen....
 
Da es auf der gesamten A4 Bad Hersfeld - Dresden schwierig ist, Asia-Massagestudios+ zu finden, war ich hell erfreut, den Bericht vom Kollegen @Mi.ha hier zu finden… Dank dir für den Tipp für Thai Time Jena…
Laut HP Öffnungszeiten Mo-Sa… und auch nach Vereinbarung… Das gefiel mir schon mal..., Pluspunkt+
Am Freitag eine WA-Anfrage für 90 min am Sonntagabend geschickt und prompt eine positive Antwort erhalten…, Pluspunkt+
Anfahrt in 10 min von der A4 und Parkplätze reichlich vorhanden…, Pluspunkt+
Dann in die beschriebene Wohnung und es öffnete eine ca. 1, 50 m kleine, ca. 50-jährige nette Thai…, einige Falten und auch paar Augenringe, aber irgendwie trotzdem sehr attraktiv…, und das nicht nur wegen ihres bunten Spaghettiträger-Kleides, dessen Dekollete mir einen tiefen Einblick nach Patong gewährte…
Okay, also wird es wahrscheinlich doch nicht das romantische Massage-Erlebnis, auf das ich mich nach dem oben erwähnten Bericht freute, sondern eher eine Begegnung mit einem ehemaligen Barmädchen…, waren meine folgenden Gedanken…, was aber grundsätzlich erstmal nix negatives bedeuten muss, da ich von vielen Asien-Urlauben weiß, dass diese dir durchaus auch ein heißes Massageerlebnis bieten können…

Die raue, tiefe Stimme…, die Frage nach der gewünschten Leistung (die sie gleich selbst beantwortete: „90 min mit HE macht 90 Eulo“) und der sofort eingeforderte Lohn, bestätigten den ersten Eindruck, dass dies keine zertifizierte Masseurin in einem nicht gewöhnlichen SPA ist, was sich dann im weiteren Verlauf zunehmend bestätigte…
Nach dem Duschangebot (Pluspunkt+) und der Aufforderung „nack legen bitte“ wurden dann in Bauchlage ca. 20 min nur die Waden massiert und zwar mit den Unterarmen, was ich zwar ganz angenehm fand, jedoch viel zu lange, da ich an den 50 min Hinweis vom Kollegen Mi.ha denken musste und ich wurde innerlich unruhig…
Das gleiche dann bei Oberschenkel und Po…und später am Rücken…und eine Stunde war längst verstrichen…
Spannungsbogen – Fehlanzeige… Keinerlei Massage mit Händen oder Fingern…, leider keinerlei Thai- und kaum Wellness-Massageelemente, und auch keine versehentlichen Berührungen…, aber immerhin noch ne 5 min Einlage mit hot stones.
Ich wurde sauer auf mich selbst, dass ich nicht, wie immer beim Erstbesuch, ein Probedate mit nur 60 min bestellt habe…
Meine erste Latte hatte ich dann erst kurz vor dem Rumdrehen!, da sie sich seitlich an meinen hängenden Arm stellte und ich intuitiv anfing, ihre Beine zu streicheln, was sie auch zuließ… Das wars…
Massage-Leistung: Minuspunkte

Nach dem Drehen stellt sie sich direkt in Hüfthöhe und betrachtet freudig lächelnd meine immer noch erregte Mitte…, und ….heyyy, schüttelt kurz ihre beiden Schultern und die dünnen Trägerchen hüpfen runter…, und mit ihnen das Kleid bis zur Hüfte…
Wowww, mit dieser Wendung des scheinbar gebrauchten Abends hatte ich nicht mehr gerechnet und zog sie sofort zu mir, um mich bei den wunderschönen B-Zwillingen (Natur) mündlich zu bedanken…
Nach viel zu kurzer Verwöhnzeit und mit der Bemerkung, ich solle aufhören, bevor sie geil wird…, zog sie sich zur Mitte zurück und erledigte ihr Handwerk…, sehr solide und den Dammbereich immer mit einbeziehend…, und als sie gerade beginnen wollte, mich mit Hhmm und Ooaahh anzufeuern, war es auch schon vorbei…
Spitzenfinale wenigstens… und war ne kleine Entschädigung für die 70 min davor… Pluspunkte++
Anschließend, nach 80 min von 90, brachte sie mir ein Getränk und verschwand lächelnd mit der Bemerkung, sie müsse jetzt noch ins Nachbarzimmer, der Kollegin helfen, die keine HE mache…
Bumm…, der hat zum Schluss nochmal gesessen… Eingehaltene Zeit also auch kein Pluspunkt…

Gesamtperformance für mich leider nicht ausreichend für den Preis 90/90min…
Werde bei nächster Gelegenheit nochmal die junge (?) Kollegin, die ich leider nicht sah, zur Massage bitten, für dann eine Stunde…
Zu netten Nana, wie sich meine Schönheit nannte, werde ich jedoch nicht mehr gehen, da Wellnessmassage+, so wie ich sie mir wünsche, sicher nicht zu ihren Talenten gehört…

Besten Gruß an alle Kollegen
 
In Jena gab es leider keinen Termin dafür in Chemnitz. Massage hat 52€ für 90 Minuten gekostet. Die Masseurinwar geschätzt Mitte 40. es wurde direkt darauf hingewiesen, dass die Unterhose abbleibt. Extras wurden nicht geboten und ichbezognes Anzeichen gegeben. Dienstzeit wurde großräumig umfahren.
 
Ich war vor einiger Zeit geschäftlich in der Nähe und buchte einen einstündigen Termin bei Thai Time. Dort angekommen, öffnete mir eine überaus hübsche, kleine, schlanke ca. (+/-) 30 Jahre alte Thai die Tür und führte mich ins Massagezimmer. Sie sagte ich solle kurz warten und verließ den Raum. Ich hatte kurz die Befürchtung, dass jemand anderes zum Massieren kommen würde, da mehrere Frauenstimmen aus einem Zimmer im Eingangsbereich zu hören gewesen waren, aber die Befürchtung war unbegründet. Denn sie kam zurück und stellte sich als Nikki vor.

Sie fragte direkt, ob ich die Massage eine HE beinhalten sollte, was ich natürlich bejahte. Irgendwie nahm es zwar den Nervenkitzel ein wenig weg, ob es überhaupt Bonbons geben würde, andererseits konnte ich mich umso mehr darauf freuen, eine Entspannung bei dieser für mich sehr attraktiven jungen Dame zu bekommen.

Also machte ich mich komplett nackig und legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Sie spricht sehr passables deutsch und wir unterhielten uns sehr angeregt während sie den medizinischen Massageteil solide durchführe. Irgendwann fing sie an, meinen Po mit einzubeziehen. Auch mein kleiner Freund wurde mit steigender Intensität mit einbezogen, so dass er gar nicht mehr so klein war. Meine mehrfache Bitte nach der Wende beantwortete sie stets mit ruhiger und freundlicher Stimme mit „Neeeeiiiiin, noch nicht!". Puh, einfach nur toll!

Nach einer gefühlten tollen Ewigkeit durfte ich mich schließlich doch umdrehen und sie fing ganz sachte mit dem Entspannungsteil an. Auf meine Nachfrage und für ein Extrabonus entledigte sie sich ihrer Oberteile und meine Hände durften ihren schönen Oberkörper intensiv erforschen. Die Entspannung ließ nicht sehr lange auf sich warten.

Nachdem ich meine Sinne wieder zusammen hatte, zog ich mich an, verabschiedete mich und verließ tiefenentspannt das Studio. Schade eigentlich, dass ich nicht so oft in der Gegend bin, sonst würde ich ganz sicher ein Stammkunde bei Nikki werden. Ganz klare Empfehlung von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wirklich gute Adresse. Ich war vor einiger Zeit dort und habe eine sehr solide Thaimassage erhalten. Nach dem Umdrehen kam dann das Bonbon, welches ebenfalls bestens war. Insgesamt also eine solide Preis/Leistung.
Parken ist rund um den Laden auch kein Problem, es gibt immer mal wieder freie Parkplätze im Wohngebiet.
 
Als mittlerweile Stammgast möchte ich auch meine Meinung kundtun: Auch wenn inzwischen meine Lieblingsmasseuse die Location gewechselt hat, kann ich sagen, dass mich bislang jede der Damen mit ihren Massagekünsten erfreut hat. Alle sind auf meinen Sonderwunsch, nur den Bereich Beine und Po zu massieren eingegangen, bei allen gab es ein süßes Bonbon zum Abschluss. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder.
 
Ich war vor kurzem auch mal in Jena und habe mir einen Termin bei Thai Time reserviert. Vieles wurde hier schon geschrieben. Parkplatz in der Nähe war kein Problem, Schuhe im Flur ausziehen usw. Auf die Frage wie lange, wurde mir bei 60 Minuten 36 angeboten. Auf die Frage mit HE wurden daraus 60 Euro. Gebucht. Meine Massagefee nannte sich Bra oder so ähnlich. Hübsch, gute Figur, fand ich gut. Nach der Massage in Bauchlage wurde ich irgendwann von ihr gefragt ob ich Lust hätte auf eine HE mit 2 Frauen. 20 Euro Aufpreis. Oke gebucht. Sie hat freudig aus der Tür Ihre Kollegin gerufen. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt sie macht das nicht gern, aber sie hat das Zepter übernommen. Zuerst wurde noch einige Minuten mit 4 Händen massiert (es war ein Traum und man wünscht sich das für Stunden), dabei wurde dann schon die Mitte einbezogen. Danach umdrehen und gezielte Annäherungen. Es war gut. Früher mal gemacht, hier war es top, da die Frauen auch sehr ansprechend sind. Danach wurde die restliche Zeit wieder allein massiert. Das war oke für mich. Kurzum, Laden gut, Lage gut, Lady gut, Preis gut. Für mich keine Gründe nicht wieder zu kommen.
 
Ich hatte kürzlich auch in der Nähe von Jena zu tun und habe spontan einen Termin bei Thai Time bekommen. Die Räumlichkeiten sind hier ja bereits beschrieben worden (eine zum Massagestudio umgebaute Wohnung, alles recht eng, aber recht aufgeräumt und relativ sauber). In freudiger Erwartung nahm ich zunächst das erweiterte Programm für 60460. Die Massage selbst war eher mittelmäßig bis gut, aber nicht besonders strukturiert. Während der Massage wurde ich gefragt, ob für 20 Euro extra noch eine zweite Kollegin dazukommen soll. Dies Angebot nahm ich dankbar an. Nun wurde aus der Massage ein intensives Ganzkörpererlebnis, bei dem auch das Hinterteil einbezogen wurde.

Allerdings lief der zweite Teil der Massage recht routiniert ab, wobei die Masseurinnen aufgesetzt dazu stöhnten. Dies mußte einfach nicht sein.

Alles in allem empfehlenswert (und recht preiswert obendrein), jedoch mit leichten Abstrichen.
 
Hatte heute kurzfristig einen Termin (3 Stunden vorher) gebucht. Anreise und Parken war kein Problem. Es gibt genug Parkplätze außenrum. Bezahlt wurden 90 Minuten für 80 Euro inkl. Vollständiger Entspannung.
Die Massage war gut, jedoch erfolgte kein Spannungsaufbau. Die Entspannung war dafür gekonnt.
 
Habe gestern das Massage Studio auch einmal ausprobiert. Empfand die Massage als sehr gefühlvoll. Angenehm war nach der einleitenden Thaimassage die Hot Stone Massage. Genau das richtige bei dem kühlen Wetter. Nach dem umdrehen sorgte die Masseurin unaufgefordert (nicht mehr die Jüngste) für einen guten Spannungsabbau. Werde auf alle Fälle dort mal wieder vorbeischauen.
 
Meine Massage letztens war auch wieder sehr gut. Meine Dame war auch nicht mehr die Jüngste, aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die "Älteren" eine meist bessere Massage machen. Nach dem Umdrehen kam es ebenfalls zu einem guten Spannungsaufbau. Der Laden bleibt eine sichere Bank.
 
He nun war ich auch mal in Jena. :)

Die Anfahrt ist okay von der Autobahn, man muss aber etwas Aufwand betreiben wenn man einen Parkplatz in der Nähe haben will. Ich habe in einer Seitenstraße in einem Wohngebiet geparkt.
Den Termin habe ich am selben Tag in der Früh gemacht und abends 17:00 lag ich auf der Massageliege.
Das Personal war sehr freundlich und eine sehr nette Mitte 30 jährige MDL hat mich massiert, leider war ihr deutsch nicht allzu umfangreich.
Vor der Massage wurde ich von der Hausdame gefragt was ich möchte und gleich abkassiert. Die Preise hier sind sehr günstig und auch die Preise für Extras sind normal.
Die Massage war sehr erholsam und wirklich gut durchgeführt. Als ich dann auf dem Rücken lag, war ja die ganze Zeit ohne alles auf der Liege, musste sie anerkennen das da sich neue Verspannungen auftun. Sie machte dies mit einer sehr angenehmen und ruhigen Art das ich mich sofort wohl und geborgen fühlte.
Wenn ich nicht so weit weg von Jena leben würde, wäre ich wohl regelmäßig vor Ort.
 
Bin ja mittlerweile Stammkunde, auch wenn unsere liebe Nikki jetzt selbständig in Glauchau arbeitet. Mittlerweile sind mir von einer neuen Dienstleisterin auch andere Massagetechniken angeboten worden - noch nicht in Anspruch genommen, aber ich werde es testen.
 
Beruflich verschlägt es mich in die verschiedensten Regionen, also warum nicht in Jena testen….. Nach der Recherche hier im Forum also auf in besagtes Studio. Ich war in Jena im Hotel und freute mich auf einen entspannten Termin. Nach der Klingel im Studio wurde mir die Tür geöffnet und ein mir bekanntes Gesicht schaute mich an. Eine Dame aus einem Thailaden aus Dresden. Ein paar Wochen vorher war ich bei ihr - ohne Wellnessteil, da sie sehr robust ist (um nicht zu sagen ungeschickt bis grob). Ich sah auch sofort, dass sie mich erkannte… was nun? Zu ihr wollte ich nicht und sie war die einzige freie Dame. 😢 Also durch und die Massage nach meinen Vorgaben👍 Zum Wellness holte sie eine Kollegin oder Chefin. Diese Dame hatte dann noch weniger Ahnung, es war einfach nur schlecht. Daher kann ich die Lobeshymnen nicht teilen. Das einzige was wirklich passt, ist der sehr günstige Preis. Dann doch einen Zwani mehr und es passt dann…..
 
Ich war kürzlich erst wieder dort, da die Alternativen in der Region ja doch überschaubar (eher nicht vorhanden) sind. Aktuell arbeiten dort zwei ältere Damen. Wie immer alles Geschmackssache, aber für meinen Geschmack ist das nichts. So ein ganz bisschen was fürs Auge sollte es schon sein. Die eine Kollegin geht ja noch so (schulterlange Haare) ... aber nun-ja, ich war bei der "Anderen". Etwas älter, pummelig und tiefe Raucherstimme. Massage war dann ganz ok und beim Ende hieß es "Augen zu und durch". Name konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Preis ist natürlich der Hammer.
 
Eine nette ältere Dame hat mich sehr gut massiert. Alles wie es sein soll. 10 Minuten vor Ende der Zeit dann Damentausch. Die nächste war rundlich und für die HE zuständig. Sie war überall berührbar, wörtlich gemeint. Bei 40 plus 20 für 60 Minuten habe ich nichts falsch gemacht.
 
Hatte auch mal wieder einen Abstecher hin gemacht. wie schon oben beschrieben war auch bei mir nur zwei ältere Damen da. habe mich diesmal für die Massage ohne Abschluss entschieden da mir der erotische Reiz fehlte. Die Massage war jedoch wie immer sehr gut.
 
Ich habe mal einen neue Versuch gestartet. Massage war wieder gut, allerdings wurde nach 50 Minuten gewechselt und das Finale wurde von einer anderen älteren Frau durchgeführt. Das war vorab auch so besprochen und damit keine Überraschung. Das Finale war sehr gut, da es keine Hemmungen gab. Nur halt wie alle 3 Ladys etwas zu alt für meinen Geschmack. Aber Augen zu und durch und an was schönes denken, wenn jemand sich Mühe gibt. Ich würde es wieder versuchen.
 
Zurück
Oben