• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Thai Massagen - Xiu Relax in Eschweiler

Jülicher Str. 223, 52249 Eschweiler
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich habe es mal gegoogelt und bin erstaunt, das es sich bei den Namen Xiu um eine thaiMassage handelt. Ich hätte chinesisch getippt
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Thai Massagen - Xiu Relax in Eschweiler
    Screenshot_20210824-082041_Google.jpg
    87 KB · Aufrufe: 57
Dieser Laden wird mich nicht von innen sehen.
Der Grund, ich hatte vor zwei Wochen einen Termin dort vereinbart. Voller Vorfreude war ich auch pünktlich dort nur die Eingangstür war verschlossen und niemand öffnete. Als ich nach 20 Minuten warten gehen wollte, kam eine Dame, sie schrie schon von der anderen Straßenseite "Du Massage?"

Worauf ich antwortete: "Ja wir hatten einen Termin vor 20 Minuten."

Da kam der Hammer, keine Entschuldigung oder irgendetwas in diese Richtung. Sie sagte noch während sie auf mich zukam mitten auf der Straße: "Unterhose anlassen, kein Sex!"

Sorry, Leute aber so was geht gar nicht und sowas habe ich noch nie erlebt weder bei einer Thai- noch bei einer Chinesischen Massage. Ich kenne die asiatischen Masseurinnur als freundlich und zuvor kommend egal, ob Extras angeboten werden oder nicht.
 
Das empfinde ich auch als Unverschämtheit.
Selbst wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, geht sowas garnicht.
Man kann nicht alle Kunden über einen Kamm scheren.
 
Dieser Laden wird mich nicht von innen sehen.

Gegendarstellung vom Anbieter, sprachlich angepasst:

1. Nie würde sie so etwas sagen! Gemeint evtl. "Du Massage" und/oder "Unterhose anlassen kein Sex"
2. Es steht ganz groß auf der Eingangstüre. Keine Erotikmassage. Ebenfalls auf der Webseite.
3. In der Massage sagt die Dame immer: "Bitte auf den Bauch legen, Unterhose bitte anlassen."

Und wer das nicht möchte, kann immer noch die Massage verlassen. Und es waren dann trotzdem einige Männer, die das wohl nicht akzeptieren wollten, und auch versucht haben, während der Massage die Dame zu begrapschen.
 
Zurück
Oben