• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Spa-Thai-Massage – Wellness-Massagen die gut tun

Hamburg Spa-Thai-Massage in Hamburg Eppendorf

Wischhofsweg 38, 22523 Hamburg
War in Eppendorf vor ca. einem Jahr. Eine eher kräftige Thai mit einer eher kräfigtigen Massage, die keine verwegenen Gedanken aufkommen ließ ;-)
K.A. wie die jetzt aufgestellt sind. Bei Gelegenheit werde ich da nochmal hin, ist ja eher günstig.
 
@Mabo
Hattest du die Unterhose ausziehen können?Warst du bei der Chefin?
Ich war letztens dort bei der Chefin. Sehr harte Massage, fast zu hart und ich bin diesbezüglich wahrlich kein Weichei. Auch gefühlt etwas sehr hektisch gewesen. Unterhose blieb an.

Beim möglichen nächsten Mal würde ich eine Ölmassage ausprobieren, hoffentlich ist die etwas sanfter dann. Eventuell dann auch bei der Kollegin.
 
Weder noch. Habs sie natürlich angelassen. Das merkt man schon ohne es gesagt zu bekommen. Hektische Massagen mag ich auch nicht so, lieber kräftiges Austreichen.
 
Zurück
Oben