• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Wellness Praxis Aschaffenburg

Aschaffenburg Asia Wellness Praxis Aschaffenburg

63741 Aschaffenburg, 0176-57984267
Ein kurzer Bericht.
Gestern gegen 12 Uhr angerufen und einen Termin um 15 Uhr vereinbart. Das Haus befindet sich außerhalb in einer Gewerbegegend in der Nähe der AOK. Die Praxis ist im 1. Stock und es wird auf das Tragen einer FFP2 Maske hin gewiesen, die die Betreiberin der Praxis auch trägt. Die Praxis ist in einer Wohnung im ersten Stock, man wird in den Raum geführt, in dem zwei Stühle stehen, ein niedriges normales Bett, ca. 160cm breit und ein Regal, alles sehr sauber. Die Betreiberin ist gut 40 Jahre alt und von zierlicher Figur, spricht gut deutsch, mit starkem asiatischem Akzent (Thailand, Vietnam?). Mir wurde ein Getränk angeboten. Duschen oder Füße baden/ waschen war nicht im Programm. Nach dem entkleiden habe ich mich auf ein großes Bett gelegt, Bauch nach unten und die Behandlung begann. Es war eine sehr zarte Streichelmassage, die zu 100% Wellness war, mit systematischem Vorgehen wie ich das von anderen Thai Massagen kenne hatte das nichts zu tun, hier wurde der Rücken mit beiden Händen gestreichelt und Öl auf der Körperrückseite verteilt, gezielte Muskellockerungen oder Faszienlösungen sind was ganz anderes, hier wurde mit zwei Händen sehr zärtlich der Körper gestreichelt. Gefühlt nach 20 min streicheln des unteren Rückens, mit Ausdehnung zu den Schultern und manchmal auch Oberarmen, ging es dann zur unteren Hälfte über, die sich auf den Po und die Beine konzentrierte. Nach dem Umdrehen wurde der Bauch und Brustbereich bearbeitet und zum Schluss gefragt "daf ig hier auch magen". Alles in allem pure Wellness, sehr angenehm, kein abarbeiten. Anfassen ist nicht vorgekommen, war aufgrund der Behandlungsstellung auch unmöglich und nicht erforderlich. Die Behandlung hat ca. 55min gedauert, der Preis steht auf der HP unter Ganzkörpermassage. Positiv, klingelnde Telefone werden während der Behandlung ignoriert. Einzig das Abnehmen des Öls, geschah mit Küchenkrepp, das ist definitiv nicht so angenehm wie mit einem Handtuch.
Meine Bewertung, 1-5 Sterne
Qualität der "Massage" 1 Stern
Wellnessfaktor 5 Sterne
Ergebnisfaktor min. 7 Sterne
Das Studio wurde auch schon mal in einem Beitrag "Gelnhausen" erwähnt
 
…war seit letztem Jahr auch 4 Mal bei ihr und möchte noch paar für mich interessante Informationen weiter geben…

Wichtiger Pluspunkt, wenn die Zeit mal knapp ist: Super Erreichbarkeit von der A3, AS Aschaffenburg-Ost, in nur ca. 3 min (mit nur einer Ampel); gekennzeichneter Parkplatz direkt gegenüber vom Haus…

Wie sie mir sagte, heißt sie Ly und kommt ursprünglich aus Vietnam…
Ich schätze sie auf Mitte 40 bis 50…
Sie besitzt, typisch vietnamesisch, eine natürliche, sehr freundliche Ausstrahlung und vermittelt zu keiner Zeit den Eindruck, dass es ums Geschäft geht, sondern ich glaube, ihr macht Massage einfach Spass…
Interessant war bei meinem Erstbesuch, dass sie mich förmlich bettelte, den Slip auszuziehen, damit sie „ihre Massageart“ auch ausführen könne…
Einmalig bisher, was ich in Bauchlage erlebte: Sie saß neben mir in Höhe Hüfte, einen Fuss sah ich links neben mir in Kopfhöhe an meinem angewinkelten Oberarm, etwas anderes spürte ich auf meiner anderen Seite an der Schulter, was der zweite Fuss sein musste, denn beide Hände kümmerten sich von Beginn an um den Unterleib und speziell um Hintern und Oberschenkel…
Quasi eine gratis 4-Handmassage-Einlage, die absolut erregend war, zumal ich bis heute das Bild nicht richtig zusammen bekomme, in welcher Verrenkung sie eigentlich saß…
Das erlebte ich jedoch nur beim ersten Besuch…, bei allen weiteren genoss ich dann nahezu die ganze Zeit ihre Berührungen am Hintern, was ihr offensichtlich besonders zusagt (und mir auch…)
Den Abschluß nach dem Drehen erledigte sie bei mir grundsätzlich in Tantra-Position, so dass keine Gedanken hinsichtlich gegenseitiger Berührungen aufkamen und ich die HE so voll genießen konnte…
Immer abwechselnd werden alle verspannten oder bedürftigen Teile fast liebevoll massiert, gestreichelt oder von innen verwöhnt…
Nach dem Finale bedankt sie sich freundlich und tantrisch-respektvoll und steht erst dann auf und reinigt mit dem Küchenkrepp (was mich nicht stört…)… und bittet um 5 min Nachruhe…

Duschen vorher und nachher ist möglich…

Sie nimmt 50 Euro für diese erholsame Stunde und ich musste sie jeweils fast betteln, dass sie 10 Euro extra annimmt…

Einmal war ich 90 min da, um festzustellen, ob sich das Programm vlt ändert, was jedoch nicht der Fall war…
Allerdings habe ich sie zu keiner Zeit nach mehr (evtl. btb, bj oder topless?) gefragt, da es mir in der geschilderten Art und Länge so genau ausreicht…

Fazit: Immer wieder eine Wiederholung wert, wenn ich auf der A3 Richtung Süden unterwegs bin

Besten Gruß an alle Kollegen
 
War jetzt auch mal bei ihr.
Termin Vereinbarung war problemlos.
Sie ist sehr freundlich,aber mir zu professionell.
Nicht böse gemeint, aber Programm wird einfach nur abgearbeitet.
Meine persönliche Meinung.
Es war eine Streichelmassage wobei der po im Mittelpunkt stand.
Hatte was!

Nach dem umdrehen kam das Finale, und das war schon richtig gut👍 .

Denke das ich in ein paar Wochen die b-probe mache.
 
Die Frau ist Spitze. Bei ihr werde alle erogenen Zonen, Po, Eier und Glieder mit einbezogen. Ohne Hektik wird hier jeder Kunde befriedigt. Nur anfassen geht nicht.

Weiß jemand was sonst so bei der China Massage geht?
 
Hallo, nach den positiven Meldungen war ich gestern Nachmittag auch da.
Terminvereinbarung gut, da Strassenverkehr ok war, konnte ich auch 30min früher kommen.
FFP2 Maske musste ich auch tragen. Bett ist ausreichend breit und alles ist sauber. Es wurden mir kein Getränk oder Duschen angeboten.
In Erwartung des Kommens gleich nackig aufs Bett gelegt. Zarte Streichelmassage war ok, kräftiger wäre schöner gewesen.
Meine Finger gingen auf Wanderschaft, streicheln der Füße und Waden OK - keine Gegenwehr. Als ob sie es über sich ergehen läßt, keine Regung des Gesichtes erkennbar.
Zum Schluss gab es noch die Frage nach HJ. Das hab ich nun gar nicht verstanden, da ich nackt war und der erigierte Penis bereit für HJ war.
90 Minuten gebucht, nach 80 min inkl. der 5 min Ruhezeit war ich wieder draußen, das war nicht so schön.
Wenn nochmal, dann nur noch 60min.
 
Es ist keine offizielle Website mit HJ. Es gehört bei ihr aber wohl dazu.

Ich bin viele Jahre bei Ihr Stammgast.

Ich kann mich noch an das erste mal erinnern. Sie fordert einen direkt auf (zumindest bei mir) auch die Unterhose auszuziehen. Beim ersten mal hat sie noch gefragt, ob man auch "in der Mitte" massiert werden möchte.

Heutzutage gehe ich nur noch zu ihr, um mindestens 2 mal zum Höhepunkt zu kommen. Sie weiß was ich mag. Die Massage selbst interessiert mich überhaupt nicht und wird mit ein paar Minuten zum "warm werden" auch sehr kurz gehalten. Danach geht es nur darum Eier, Glied und Prostata zu massieren. Die macht das sehr gut, sehr gefühlvoll und gibt auch keine Ruhe, bevor ich nicht zwei mal gekommen bin.
 
Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr.

Sie besitzt sehr freundliche Ausstrahlung und ich hatte das Gefühl, dass ihr die Massage viel Spaß macht ... Wie auf Ihrer Website beschrieben, handelt es sich nicht um eine medizinische, sondern um eine Wellnessmassage (Streichelmassage). In Bauchlage verbrachte sie bereits viel Zeit mit Oberschenkeln und Po.

Nach dem Umdrehen begab sie sich in Tantra-Position. Immer abwechselnd wurden alle verspannten oder bedürftigen Stellen liebevoll massiert und gestreichelt. Zum Abschluss gab es den besten HJ, den ich je erlebt habe. Nach dem Finale bedankt sie sich freundlich, reinigt mit Küchenkrepp (was mich nicht stört) und bittet um 5 Minuten Nachruhen.

Kleiner Kritikpunkt: Inkl. Nachruhen 55 Min. D. h. die Massagezeit an sich betrug nur 50 Minuten.

Fazit: Dennoch immer wieder eine Wiederholung wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich bin neu hier und möchte auch mal meinen Senf(t) dazu abgeben.

Ich gehe auch schon viele Jahre zu ihr - die Massage ist aus medizinischer Sicht natürlich uninteressant - deshalb lasse ich mit dort regelmäßig eine ausgiebige „Lingam-Massagell“ verpassen und das macht sie ganz ausgezeichnet! Ich zahle für die Stunde 60 Euro (Massagezeit ca. 45 min. + Nachruhen + Duschen und vorher Waschen).

Die Dame immer freundlich und die Location ist sehr sauber und sie weiß mittlerweile genau, was ich möchte. Und wenn man seinen kleinen Kollegen regelmäßig ordentlich massierien lässt (zart bis richtig hart), ist das medizinisch dann doch wieder interessant und fördert die Durchblutung ;)
 
Zach zusammen,
anlässlich beruflicher Anwesenheit in Aschaffenburg hätte ich dieser Tage Gelegenheit, diesem Salon einen Besuch abzustatten und kann also den Vorschreibern beipflichten:
Wer eine medizinisch nützliche Massage sucht ist hier fehl am Platz. Wenn man aber eine Wellnessbehandlung sucht, ist man hier bestens aufgehoben, die Massage ist sehr sanft und zärtlich, mit einem gekonnten Spannungsaufbau, wobei der Allerwerteste sehr ausführlich behandelt wird.
Dann, nach dem umdrehen, eine langsame, sehr schöne Sch(l)ussphase bis zur Explosion.
Wirklich gut!
Ich wurde etwa 45 Minuten lang behandelt, wofür ich 60€ entrichtet habe. Passt!

Wenn es mich wieder nach Aschaffenburg verschlägt, werde ich nochmals gerne hingehen!
 
Massage war entspannenden und durchaus fachlich. Problemstelle wurden erkannt und gelöst.
Die Behandlung verschiedener Bereiche hat mich dann echt überrascht. Die gute Frau weiß wie man wo massiert.
65460 wurden gerne bezahlt.
 
Zwischen den Jahren habe ich mir auch das Vergnügen gegönnt. Kurzfristig hatte sie Zeit und nach einer kurzen Suche habe ich vor Ort den Eingang hinter dem Haus gefunden. Sicherlich keine medizinische Massage, aber trotzdem angenehm und ein sehr guter Spannungsaufbau. Sie versteht ihr Handwerk exzellent und weiß ihr Finger gut einzusetzen. Lediglich das Abtrocknen des Öls mit Zewa war abturnend. Auch bei 70460 besteht die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung.
 
Ich war hier und muss sagen, dass es eine wirklich angenehme Atmosphäre ist. Die Masseurin ist sehr einfühlsam und geht auf die Wünsche der Kundschaft ein. Medizinisch ist da kein Zusammenhang festzustellen-dafür ist es ja auch eine Wellnessmassage und die sucht echt ihren Vergleich. Ich war bis jetzt sehr zufrieden, Termine sind per Telefon schnell machbar. Parken kann man direkt vor der Haustür!

Klare Empfehlung meinerseits.
 
Ich war mittlerweile ca. zehn Mal bei der Dame. Ich muss sagen, ich kenne bisher keine Location, wo man eine bessere Handentspannung bekommen kann. Leider hat sie die Preise etwas angezogen und - was mich sehr wundert - sie wollte das letzte Mal das Geld vorab und nicht, wie bisher üblich nach dem Job.

Ihre Stärke ist eindeutig der Bereich Po - da hat sie echt was drauf. Aber eine Prostatamassage wir weiter oben gelesen, gibt es bei ihr meines Wissens nicht. Die HE ist dann erste Sahne.

Warum sie ihr Geld jetzt vorher wollte, weiß ich nicht. Es deutet aber darauf hin, dass sie wohl mit dem einen oder anderen Typen hinterher Probleme beim Bezahlen hatte. Mich hat es nicht sonderlich gestört.
 
Ich war jetzt auch mal dort und habe eine sehr angenehme Wellness-Massage genossen.
Das Massagezimmer ist asiatisch schlicht dekoriert, vor ein Bereich zum Umziehen mit Lampe, Sessel und Regal für Handtücher, dann ein Vorhang und dahinter ein Futonbett.
Über den Flur gibt es auch ein Bad mit Duschmöglichkeit in der Wanne.
Vor der Massage waren 70 Euro für die Stunde zu übergeben, ich sollte unbedingt alles ausziehen.
Die Massage fing in Bauchlage an, sie saß auf der Matte und hat die Schulter und Arme sowie meinen Rücken bis zum Po massiert. Später sass sie zischen meinen Beinen und kümmerte sich um Beine und Po.
Nach dem Umdrehen sass sie wieder zwischen meinen Beinen, ihre Beine hatte sie unter meinen durchgesteckt und meine Beine um ihre Hüfte platziert. Vor dort aus hat sie dann Bauch und Brustbereich massiert. Die Frau muss Bauchmuskeln aus Stahl haben. 👌
Die Massage bis dahin war eher Streicheln und Streichen, richtig in die Muskeln oder an die Sehnen ist da nichts gegangen. Trotzdem war es, wie im Firmennamen angegeben, eine angenehme Wellnessmassage mit asiatischen Touch.
Zum Ende fragte sie, ob sie "da auch machen darf" ;)
Das war von der Technik recht ungewöhnlich, denn "da" hat sie alles mögliche mit dehnen, ziehen, drücken und drehen angestellt, was zeitweise unangenehm für mich war. Sie hatte dass aber ein Einsehen und wurde auf Wunsch sanfter. Wie oben angesprochen gab es eine äußerliche Prostatamassage dazu.
Sie bedankte sich für mein Entgegenkommen und hat mit dann noch mit Zewas ein Peeling verpasst. :rolleyes:
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und anderswo keine Tür aufgeht, fahr ich da nochmal hin.
 
Auf meine Massagetour hat es mich heute nach Aschaffenburg verschlagen.
der Salon ist in Industriegebiet, so das man sich um Parkplatz suche keine Gedanken machen muss.
Oben angekommen hat mich starke Essengeruch fast aus der Tür rausgedrückt .
Dann links in den Behandlungszimmer, was nicht mehr so stark gerochen hat und auch ordentlich war, sogar mit Regal und Handtücher.
Ich frage mich aber wozu die vielen Handtücher da sind, wenn nur Küchenpapier benutzt wird und das sogar als Bett Unterlage und zum Öl abwischen auch.
Ok zu Massage:
Angefangen hat sie am po dann ca 20 cm höher Richtung Kopf mit Beine unter meinem Körpermitte oder oder so ich weiß das nicht mehr genau.
Mit Massage hat das wirklich nichts zu tun eher leichtes ölverteilen und Zeitverschwendung.
Nach der Umdrehung war das dann sehr gefühlvoll und nach meinen Wünschen angepasst, das muss ich sagen.
Sonst zu der Dame ca 40-50 Jahre alt, kann man schwer erkennen, weil sie immer noch ffp2 Maske trägt, und die dünne Beine und hängenden legins sind absolut unattraktiv und berühren war nicht möglich
Auch bleibt sie komplett angezogen.
 
Das Studio ist in einem Mehrfamilienhaus unweit der BAB A3 in einem Industriegebiet gelegen. Zum Studio gehört ein Parkplatz.
Die Massage an sich ist jetzt nichts besonderes, wenn man ihr aber seine Wünsche mitteilt, geht Sie super darauf ein! Sie ist nicht zielorientiert und nimmt sich sehr viel Zeit. Ausserdem hat sie ein Faible für Pomassage-das ist wirklich sehr intensiv. Wenn man ihr vorher mitteilt was man möchte wird man äusserst zufrieden das Studio verlassen. Duschen ist nicht möglich, man wird mit Zewa abgewischt.
 
Es ist eine Wohnung im Industriegebiet in der Nähe der Abfahrt von A3. Li ist eine sehr sympathische Masseurin. Sie geht voll auf die Wünsche ein und der Wellness Teil ist perfekt. Es herrschte kein Zeitdruck. Wer eine entspannende, nicht zu feste Massage sucht, ist hier richtig.
 
Ich war vor kurzem auch dort. Sie ist schon älter 50+, sehr nett und kann wirklich gut massieren. Sie streicht bei der Massage immer schön über den Po aus und massiert ihn auch wunderbar. Bei den Oberschenkeln erfolgen die ersten Streifschüsse, wenn man das Becken hebt, geht es weiter. Nach dem umdrehen, erfolgte eine zarte Oberkörper und Beinmassage, bis es mit öligem Übergang zum „Abschluss“ kam. Insgesamt sehr einfühlsam aber auf Grund des Alters brauche ich es nicht nochmal. Parkplatz ist versteckt auf dem Hof. Insgesamt 5:10 Punkten. 40430
 
Letzte Woche war ich mal wieder da, leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit (zu 40 Euro)
Kurz: es war eine sehr schöne, sanfte Massage auf Rück- und Vorderseite, wenn sie den Hintern massiert, wird mir sehr wohl. Nach dem umdrehen ging's ebenso wohlig weiter, bis zum sehr intensiven Schluss.
Immer wieder gut!
 
Zurück
Oben