• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotische Tantra Massagen Ahaus

Borken Erotische Tantra Massagen Ahaus

48683 Ahaus
Stadt Borken BOR und Landkreis Borken im Regierungsbezirk Münster
Hallo liebe Tantra Fans,

auf der Suche nach meiner ersten Tantra Massage, bin ich auf das Studio getroffen.
Kann hier jemand berichten?
vielen Dank, ich freue mich :)
 
Habe vor Corona häufiger bei Chantal vorbeigeschaut und es nie bereut. Dabei meistens kurzfristig einen Termin bekommen und wurde dann meistens von Vanessa (ist glaube ich heute nicht mehr vor Ort) massiert. Massage dauerte immer eine Stunde 120460. Hätte gerne einmal eine Massage von Chantal (Tantrakönigin) bekommen wollen, ist mir aber leider nicht geglückt.
 
Hallo
hatte gestern das „Vergnügen„ in Chantals Tantra Studio.
Empfangen wurde ich von einem Herrn.
Dann kam nach ca 5 min Amanda ins Zimmer. Eine sehr liebe hübsche Frau. Bis dahin war alles ok.
Beide Klamotten runter und ab auf die Matratze.
Das Zimmer war nicht wirklich beheizt eher kalt weil ein Fenster offen stand. Amanda hat sich dafür entschuldigt.
Dann folgte eine sehr hektische Massage die in meinen Augen nix mit Tantra zu tun hatte.
Ich empfand das alles sehr Zielorientiert,ach bekam ich was anderes als ich gebucht hatte
Für mich ist da nicht viel gewesen was mich dazu bewegen würde da nochmal hin zu fahren
 
Hallo,

Ich war im Herbst 3 x in dieser Tantra Massage und 3x bei Sandra, einer sehr hochgewachsenen Holländerin, mit der kleinsten Oberweite, die ich je bei einer Frau gesehen habe.
Sandra ist sehr nett und wurde auch von mal zu mal immer enthemmter, aber die Regeln sind in dem Laden mal so, das man als Kunde immer passiv bleibt. Aber Schlittenfahrt gibt es und die rieb sich auch intensiv an meinem Oberschenkel...Das Finale war immer sensationell.
Hinterher gemeinsam Duschen...
Als ich zum letzten Mal da war, war Sandra noch ungeimpft. Wie sie jetzt von Enschede (wo sie wohnt) nach Ahaus kommt, ist mir schleierhaft, aber vielleicht hat sich ja ihr Status verändert.
Ich werde demnächst mal wieder hin und werde berichten.
 
Hallo,

die Masseurinnen sind alle sehr attraktiv und verstehen ihr Handwerk. Bin allerdings das letzte mal vor Corona vor Ort gewesen und habe auch schon von Vanessa berichtet, die glaube ich nicht mehr vor Ort ist. Weiß jemand wann man am Besten bei Chantal einen Termin erhält?
 
Hi,

ich denke so viel wird da z.Z. nicht laufen. Die Chefin war auch lange im Krankenhaus, warum weiß ich nicht, war wohl was ernstes.
Die Webseite ist voller herrlicher Übersetzungsfehler...z.B. die der Change Massage, wo man die Dame auch massieren darf, steht:

Irgendwann werden die Walzen umgedreht, dann können Sie auf ihrem Rücken liegen und Sie erhalten eine Wellness-Tantra-Lingam Massage mit

Sie haben wohl Rollen mit Walzen übersetzt... wunderbar.
Ich bin momentan etwas unschlüssig, ob ich da noch mal hin soll. Der Preis ist doch recht hoch und mittlerweile bekomme ich bei Emy in Münster einen Service, der mir hier nicht geboten wird. Aber Sandra ist lieb, ohne Frage!
 
Ich war früher mehrmals einmal vor ein paar Monaten dort, das letzte mal bei Sandra, und wurde noch nie enttäuscht. Habe immer die normale Tantr- Session genommen und genossen. Es gibt dort keine medizinische Massage, sondern sehr intensive Massagen. Das Duschvergnügen kann ich als Bonbon auch empfehlen.
 
Ich war letzte Woche mal wieder dort.
Ich weiß leider nicht mehr, wie die Dame hieß. Hatte eine Chakra-Massage gebucht.
Location ist sauber und ordentlich.

Die Dame hatte dunkle Haare, schönen Körper und wusste, was sie tat.
Es nicht wirklich eine Massage, das ist schon eher Tantra. Aber ich finde den Preis gut und bisher waren alle Damen sehr hübsch und es ist sehr erotisch. Fast die ganze Zeit B2B.

120460 finde ich total fair, besonders dafür, dass es sehr hübsche niederländische Damen sind. Aber wegen Rückenverspannungen braucht man dort nicht hinzufahren.
 
Genau so ist es. Als, wenn man auf einen Berg steigt langsam bis zum Gipfel. Aber die Unterstützung am Ende ist rein händisch.
Das Ambiente ist super, der Situation entsprechend.
 
Ich habe dort im Studio mal Kontakt geabt, aber leider ist es nicht zu einem Treffen gekommen.
Der Kontakt war aber wirklich sehr professionell und sympatisch.

Ich muss sagen, dass es meine Schuld war, warum es nicht dazu gekommen ist. Die Inhalberin hatte mir sogar angeboten außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu kommen.
 
Welche Dame könnt ihr empfehlen?
Würde mir, für dieses Studio dann einen Termin geben lassen.
Ahaus ist gerade nicht um die Ecke.
Würd mich über Nachrichten freuen.
 
Zurück
Oben