• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siriwilai Traditionelle Thai-Massage in Lahnstein

Siriwilai Traditionelle Thai-Massage in Lahnstein

Adolfstraße 48, 56112 Lahnstein
Den mir bis dahin unbekannten Laden in Lahnstein besucht. Termin telefonisch am gleichen Tag vereinbart.

Begrüßt wurde ich in dem geschmackvoll eingerichteten Massageladen von meiner Masseurin. Sehr freundlich und nett, Mitte dreißig, in traditioneller Massagekluft, schöne Figur soweit erkennbar.

Draußen auf der Straße sagt das Schild Ölmassage 60 Min 55 Euro, aufgerufen wurden am Ende 50 Euro.

Die Massage war mit U-Buxe richtig cool. Langsam und gefühlvoll und dennoch mit einer gewissen Härte. Absolut zugewandt und konzentriert. Das war schon richtig toll. Für eine erste Massage, bei der ja oftmals erstmal abgecheckt wird, wer da auf der Liege liegt, war es sehr gut. Oberschenkelinnenseiten und Bauch wurden mit massiert. Zum Ende eine gute Kopfmassage.

Ob dort irgendwie mehr passiert könnte bezweifle ich, aber wer weiß. eine gute Massage im schönen Ambiente gibt es da auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben