• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nam Chai Thaimassage Regenstauf

Regensburg Nam Chai Thaimassage Regenstauf

Hauptstraße 40, 93128 Regenstauf, 0162-7203296, 09402-7819809
War spontan dort, da ich mir Nachts irgendwie den Rücken verrissen hatte.
Hab per Whatsapp nach einem Termin gefragt, welcher dann auch flott bestätigt wurde.

Parken in Ladennähe ist an der Straße kostenfrei möglich. Es arbeiten 2 Damen dort, die (vermutlich) Chefin kann sehr gut Deutsch, ihre Kollegin spricht gut englisch.

Ich war bei letzterer in Behandlung, gebucht habe ich 60437 (35 Euro ohne Öl). Die Liegen sind breite Futons mit einem Loch für das Gesicht, fand ich sehr angenehm, da man ja oft mit dem Kopf in einem Kissen liegen muss sonst.

Die Massage war super, es wurde mit Händen, Ellbogen, Unterarmen und Füßen/Knien massiert, nicht zu fest und nicht zu lasch. Am Anfang wurde auch gefragt, wie stark man massiert werden möchte.

Kurzum danach waren alle meine Wehwehchen beseitigt.

Erotik wird nicht angeboten, steht auch so an der Tür und wenn ichs richtig verstanden habe, wurde auch darauf hingewiesen, dass die Unterhose angelassen werden soll.

Preislich und von der Massage her aktuell eine der besten Optionen für mich um Regensburg.
 
War jetzt schon ein paar mal dort.
Gute Feste Massage, Unterhose bleibt an, unterhalten kann man sich recht gut :)

Termin kann man am besten per WhatsApp ausmachen, auch teils recht kurzfristig.
 
Ich war zuletzt auch mal wieder bei NAM. Der Laden selbst ist jetzt nicht die schönste Location, aber hab auch schon schlimmeres erlebt. Die Toilette ist nicht sehr ansehnlich.

Massiert wurde ich von Dang. Ohne Unterhose war kein Problem. Die Massage selbst basiert sehr auf druckvollen, flächigen Streichungen mit Hand und Unterarm, abgewechselt von Daumenreibungen. Verspannungen werden gelöst, aber es wird auch nicht zu sehr daran rumgemacht. Rücken, Arme, Beine; Kopfmassage gabs bei mir nicht. Die Liege selbst finde ich fast etwas hart, Kopfloch ist vorhanden.

Insgesamt eine durchschnittliche Massage, gibt aber auch deutlich bessere. Für die Stunde werden 35 EUR abgerufen. Positiv: Dang ist nett und man kann sich gut unterhalten. Termine gibts meist sehr kurzfristig per WhatsApp und parken kann man wie mein Vorredner schon erwähnt hat auch in der Nähe des Ladens.
 
War vor 1-2 Wochen mal wieder bei NAM. Obwohl sich nichts verändert hat, ist mir diesmal der Laden selbst unangenehmer aufgefallen als letztes Mal. Das Ambiente ist einfach ungemütlich, so dass es schwer fällt richtig zu entspannen. Die Liegen sind recht hart, es ist meist recht kalt und es lief bei mir auch keine Musik.

Die Massage selbst (wieder bei Dang) war auch kein Highlight. Am Rücken eher unkreativ mit großflächigen Streichungen mit gutem Druck, etwas Daumen, etwas Unterarm. Die Beine dann relativ gut. Danach noch etwas Arme und am Ende eine kurze Gesichts- und ein wenig Kopfmassage. Alles in allem "ok", aber nichts besonderes.

Für mich derzeit wohl eher keine Wiederholung geplant.
 
Kann ich bestätigen.

Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche oder so wurde ich von einer MDL massiert, die ich noch nicht dort gesehen hab. Massage war so la la, Verständigung quasi nicht möglich.

Dass die Liegen kalt sind mag ich z.B. weil mir immer warm ist, wenn ich bei Nam selbst war wurde ich immer gefragt, ob ichs warm oder kühl möchte. Aber das ist Geschmackssache :)

Und ja das mit der Unterhose muss ich korrigieren, das war nur bei einer Dame dort ein Problem.

Werde sobald ich wieder mobil bin auch erstmal wo anders hin gehen.
 
Obwohl eigentlich keine Wiederholung mehr geplant war, war ich trotzdem nochmal dort. Massage und Ambiente sind mir diesmal noch negativer aufgefallen. Die sog. Massageliegen sind einfach so hart als würde ich mich auf den Küchentisch legen. Die Massage, die ich anfangs noch als durchschnittlich bezeichnet habe, war mir persönlich zu stark (teils mein Fehler - ich wurde gefragt wie es ist und hätte an der Stelle sagen sollen, zu fest) und auch insgesamt nicht nach meinem Geschmack. Mittlerweile scheinen aber mind. drei MMasseurinnen dort zu werkeln.
 
Ich habe wieder eine wohltuende Massage erhalten.
Klassische thailändische Massage, dementsprechend fester oder härter als eine Wohlfühlmassage, aber genau das bringt ja die Entspannung für die Muskulatur.
Ambiente würde ich als klassisch bezeichnen.
Empfangen von einer netten Thailänderin die mich auch Massierte.
Es gibt sicherlich modernere Läden, aber die Massage würde ich durchaus empfehlen.
 
Irgendwie hat mich die Neugier auch mal wieder hingezogen :) Ein Vorteil ist tatsächlich dass man die Termine per WhatsApp ausmachen kann und meist auch recht kurzfristig noch etwas bekommt. Zudem ist es im Sommer einer der wenigen Läden, die etwas kühler sind.

Im Empfangsraum saß eine junge, hübsche Thai. Leider hat sie mich nicht massiert. Sie hatte im Gegensatz zu den MMasseurinnen, die mit traditionellem Thai Gewand gekleidet waren, auch nur Alltagskleidung an. Ich glaube also (leider) nicht dass sie massiert.

Massiert wurde ich dann von der Chefin (Nam). Sie ist nett und spricht gut deutsch, man kann sich also während der Massage gut unterhalten, kann aber auch gerne wortlos die Massage genießen. Die Massage selbst ist wie schon erwähnt sehr hart. Keine Ahnung wie so ein kleines Persönchen zu zupacken kann, aber wer es fester mag, ist hier wohl ganz gut aufgehoben.

Leider bin ich halt vom Ambiente nach wie vor nicht begeistert. Immerhin hat die Liege ein Kopfloch, aber ansonsten ist es so hart als würde man auf einem Küchentisch liegen. Die Plätze etwas weiter hinten im Massageraum finde ich noch besser, aber insgesamt ist das in Sachen Ambiente kein Highlight. Auch die Toiletten sind sehr alt.

@Admin
Wie eröffnet man denn einen Kennerbereich zu einem bestehenden Thema?
 
Zurück
Oben