• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sum Bai Thaimassage Ingolstadt

Ingolstadt Sum Bai Thaimassage Ingolstadt

Münchener Str. 105, 85051 Ingolstadt, 0152-38561933, 0841-23238623
Letzte Woche hab ich den Laden in der Münchner Straße besucht.
Termin bei Chefin ausgemacht, sie spricht eher mittelprächtig deutsch.
Dies führte auch gleich beim Betreten des Zimmers für ein Missverständnis, da ich verstanden habe, die Klamotten auszuziehen, auch "Unahos". Als dann die MDL das Zimmer betrat kurzes Erstaunen und der Hinweis, die Buchs wieder anzuziehen.
Paar nette Sprüche zur Auflockerung und los ging es mit einer guten, aber eher für meine Begriffe zarten Massage, bei der ich tatsächlich in den Dämmerschlaf gelangte. Die Massage war systematisch wie gewohnt aufgebaut, und man konnte sich mit der MDL auch mal gut und witzig unterhalten.
Nach der Massage die 42€ plus Tip ins Schweinchen für 60 Minuten und ohne Dusche und Getränk entspannt nach Hause gefahren.
Der Laden ist seriös, grundsätzlich sehr ordentlich, Handtücher waren frisch und es gibt angenehme Thaimusik im Hintergrund.
Werde demnächst auch aufgrund der sympathischen Unterhaltung sicher wieder hingehen.
 
Termine werden unproblematisch per wa ausgemacht. Antworten kommen sehr zeitnah. UH bleibt bei der Massage an. Massagen sind klar strukturiert und gut. Bonbons nur an der Kasse.
 
Zurück
Oben