• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mandarin-Spa Wellness en Spa

Mandarin-Spa Wellness en Spa Nijmegen

Leuvensbroek 1712, 6546 XK Nijmegen
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Mandarin-Spa in Nijmegen? Die bieten ja eine ganze reihe von interessanten Massagen an. Da ich des Öfteren in Kleve unterwegs bin, wäre ein Abstecher dorthin gut machbar.

Danke und ein schönes Wochenende noch!
 
Habe ich schon des öfteren so gemacht...Die Massagen sind gut, Thais. Auf jedem zimmer eine eigene Dusche. Massiert wird auf dem Boden. Auch HE möglich. Kostet dort aber verhätnismässig mehr als in DE.
 
Ich war gestern einmal wieder bei den süssen Mandarinen. Fantastische Performance. Nach dem Duschen eine Stunde Massage. Hinterher auch nochmals Duschen.
Habe fünf Frauen gesehen, davon zwei höchst attraktive. Eine davon war meine DL.
Die Massage insgesamt deutlich hochwertiger als bei den Chinesinnen.
110€ insgesamt. Auch B2B ist möglich, wurde mir angeboten.
 
Zurück
Oben