• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aom Thaimassage

Schweinfurt Aom Thaimassage in Schweinfurt

Bauerngasse 34, 97421 Schweinfurt
Aom Thaimassage kann ich von der Qualität der Massage sehr empfehlen! 90 Minuten sehr entspannt und gut durchgeknetet worden.
Location ist leider nicht so schön und sauber, aber Aom die Masseurin war sehr gut.
Unterhose bleibt an, Streifschuss passiert bzw ist vielleicht auch gewollt…
Mehr ging allerdings nicht
 
Ist der Laden umgezogen, oder wurde er renoviert? Robsen83 schrieb, dass die Location nicht so schön sei. Kann es sein, dass er sich vertan hat?
Dieses Studio ist ganz oben am Kornmarkt, direkt an der Ecke. Der Laden existiert meiner Meinung nach erst ca. 2-3 Jahre, und ist wie ich heute feststellen durfte top in Schuss.
Es gibt in der Bauerngasse aber auch noch weiter unten neben dem Bäcker eine zweite Thai-Massage in ziemlich altem Milieu. Könnte sein, dass er die beiden verwechselt hat?

Im Vorzimmer saßen eine ältere, zierliche Dame. Geschätzt 55-60 oder älter, die mich dann auch bearbeitet hat, und wohl ihre Kollegin, ca. Mitte 30-Mitte 40 (kann schlecht schätzen), die von der Figur ein klein wenig kräftiger war als die ältere Dame.
Ich wurde in einen Raum mit zwei Liegen gebeten, Kommando "Unterhose dran lassen", und nach kurzer Zeit ging es dann los mit dem kneten.
Oh, die Dame hat viel mit Ellenbogen und Unterarmen gearbeitet, das ging teilweise schon nah an die Schmerzgrenze ran.
Aus medizinischer Sicht 2+ (weil sie nicht nach Problemen gefragt hat).
Der Wellnessteil existierte schlicht nicht, auch die von Robsen83 angesprochen "unzähligen" Streifschüsse kann ich nicht bestätigen. Ich habe keinen einzigen bemerkt.
Nach etwas mehr als einer Stunde bin ich also sehr gut durchgeknetet wieder aus dem Haus.

Gezahlt habe ich 45 EUR für eine Stunde.
 
Zurück
Oben