• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Massage & Wellness - Geaw Manee5 Hannover

Hannover Geaw Manee5 Thai-Massage Hannover

Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Moin,

ich war auch letztens bei Gaew Manee. Kann den Bericht von Tim30 genau so bestätigen, allerdings durfte ich die Unterhose direkt ausziehen.
Ist schwer zu sagen ob da mehr geht. Meine Masseurin war so um die 30, kräftige Massage, Rücken wurde viel zu lange massiert (70 Minuten) und keine Auszeichen von Erotik.

Vermutlich sind die noch etwas vorsichtig, da die neu sind, könnte mir aber vorstellen, dass bald dort was gehen würde.

Der Laden ist modern eingerichtet, sieht sehr schnieke aus. Das Bad neu, mit Dusche und Whirlpool, was auch ein Zeichen ist, dass dort mehr als nur Massage geplant ist.

Momentan sind dort die Massagen im Angebot, habe 50490 bezahlt plus Trinkgeld natürlich.

werde eventuell diese Woche nochmal hinfahren, das wäre dann meine 4 . Massage diese Woche :D
 
Hier war ich im ~August kurz nach der Eröffnung. Massage ist auch hier sehr angenehm. Man darf die Unterhose auch ausziehen. Es ist alles sehr nah beieinander so das ich mir nicht vorstellen kann, dass hier mehr möglich ist. Aber wer nur eine gute Massage haben möchte, kann dort gut hingehen. Preislich war es damals auch mehr als fair, die hatten aber auch Neureröffnungsangebote.
 
Der Zauberstab glaubt immer noch an das gute im Menschen........

Also voller Erwartung und Vorfreunde ins Gaew Manee gefahren und bei Wan (?) gelandet. Die Unterhose durfte ausgezogen werden. Es folgte eine sehr angenehme Massage und es wurde nahe der kritischen Bereiche intensiv massiert. In den gesamten 90 Minuten blieb die Dienstleisterin den wirklich erotischen Zonen der Vorder- und Rückseite fern..... Meine direkte Frage nach Erotik wurde bestimmt, aber freundlich verneint.
Positiv war, dass die Chefin des Hauses zur Unterstützung der Kollegin einige Minuten auch helfend eingriff. Aber auch sie, verneinte jede erotische Handlung.
Schade eigentlich, denn die gesamte Massage und der Ablauf sind schon eine Wiederholung wert.
Auch beim Tee und Abschlußgespräch hat die Chefin jedwede erotische Handlung verneint.
 
Kommt mir bekannt vor, das habe ich da auch alles ein paar Mal durch. Massage bei Nipa, gibt einen Bericht dazu. Top Massage, aber Po ausbaufähig und keinerlei Streifschüsse oder Ähnliches.

@Zauberstab : Ist WAN eine ältere DL? Nipa ist so ca. 25-30, top Figur , schlank und hübsch.
 
Ich war letztens bei Or. Relativ jung, um die 30-35 jahre. Durfte die Unterhose ausziehe, die Massage war sehr professionell und auch mit einigen Streifschüsse, allerdings wurde auch klar signalisiert, dass nicht mehr erwünscht ist. Gibt es noch eine weitere Dame die ihr empfehlen könnt?
 
@Harry.127

Hallo werter Kollege, den Berichten von Tim30, Dir und mir zur Folge, haben wir Drei alle dort arbeitenden möglichen Damen getestet. Leider ohne den von uns gewünschten Erfolg. Oder hast Du dort noch eine "Neuerscheinung" entdeckt?
Der Markt in Hannover ist im Moment wohl tod, oder jeder hat sein Highlight gefunden und geht auch ob des schmalen Geldbeutels nicht mehr testen... Sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben