• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Good Thai-Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0201-50737390
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hier gab es wohl kürzlich einen Betreiberwechsel. War dort ohne direkten Termin am frühen Nachmittag und musste nicht warten kurz vorher per WA angefragt und ich sollte einfach vorbei kommen, gesagt getan. Der Empfang war sehr nett und freundlich, die sympathische MasseurinLilly sprach gut Deutsch wir haben uns nett unterhalten. Die Massage war sehr kräftig und gut. Alle meine Problemzonen wurden erkannt und sehr gut behandelt. Sehr angenehm war die neutrale Lotion die nicht zu viel aufgetragen wurde, nicht behandelte Körperteile wurden abgedeckt, sehr angenehm. Zum Schlusswurde mir sogar noch ein Getränk angeboten. Komme gerne wieder.
 
Tonimahony76 · 22. April 2022 um 17:58
Auf der Website steht nichts neues. Gehe davon aus dass sowohl der Kommentar als auch der Bericht selbst, von der Chinamassage auf selbiger Straße aber nicht dem selben Laden handelt.

Tonimahony76 · 22. April 2022 um 20:03
Also nach Prüfung vor Ort, ist es doch diese Asia Massage. Allerdings eben ne katastrophale Termin Erfahrung gemacht. Nämlich zwei Mal vereiert worden.. 😄

Tonimahony76 · 22. April 2022 um 20:32
Also nach Prüfung vor Ort, ist es doch diese Asia Massage. Allerdings eben ne katastrophale Termin Erfahrung gemacht. Nämlich zwei Mal vereiert worden.. 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asia Wellness Massage ist der Nachfolger von Good Thaimassage. Dia Damen, die dort arbeiten, sind Chinesinnen. Ich habe es an ihren Gesprächen gehört. Zum Teil sprechen sie aber kein Deutsch. Verständigung über Translator.
 
Zurück
Oben