• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siamtara Thaimassage  Massage in Friedrichshafen

Friedrichshafen Siamtara Thaimassage Massage in Friedrichshafen

Werderstraße 5, 88046 Friedrichshafen
Nun nehme ich den Bodenseekreis ins Massage Visir. Viele Einträge sind ja nicht zu finden, obwohl es allein in Friedrichshafen mindestens vier Studios gibt.

Heute geht's um Siamtara Thaimassage. Im Internet zu finden: www.siamtara-thaimassage.de

Ein kleines aber feines Studio in einer Nebenstraße Nähe dem Fährhafen. Parken in der Straße ist schwierig bis unmöglich, aber in unmittelbarer Nähe gibt es einen öffentlichen Parkplatz.

Im sauberen Studio arbeiten zwei MdL, eine vorherige Terminvereinbarung ist somit empfehlenswert.

Die Massage ist nicht zu fest und in Verbindung mit der leisen, unaufdringlichen Musik herrlich entspannend. Mit 40 Euro für eine Stunde Massage ist man dabei. Nicht mehr und nicht weniger. Mir hat es gefallen.
 
Zurück
Oben