• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra-Trauminsel in Nürnberg

Nürnberg Tantra-Trauminsel in Nürnberg

Geisseestraße 157, 90439 Nürnberg

123allesind

Frischling

Tantra-Trauminsel - Tantra Team Nürnberg Tao Tantramassagen

Deine Investition für eine Tao und Tantramassage

Klassische Tantra Massage
Für unsere klassische und sehr sinnliche Tantra Massage inkl. Lingam Massage solltest Du auf jeden Fall eine gute Stunde Zeit einplanen.
1 Stunde 120.- €uro. 1, 5 bis zwei Stunden 160.- €uro

Traditionelle Tao-Tantra-Massage
Sinnliche Tao-Tantra-Massage inkl. Pro***tastimulation und Lingam Massage. 1, 5 bis zwei Stunden 160.- €uro.

Magic Moments Massage
Tauche ein in eine völlig neue Welt und lass Dich zwei bis 2, 5 Stunden berühren und verwöhnen. Das besondere an unserer Magic Moments Massage ist das Ritual, es weckt alle Deine Sinne mit Düften, besonderen Klängen und speziellen Waschungen.
2 bis 2, 5 Stunden 200.- €uro.
jede weitere halbe Stunde 50.- €uro.
 
Massageforum - Berichte zu Tantra-Trauminsel in Nürnberg


Hallo ich bin Mia,
Gerne möchte ich Dich einladen, an den "Grenzen" Deiner Sinneswahrnehmung - möglichst lange "zwischen Himmel und Erde" intensiv zu genießen. Öffne Dir neue Türen, erlebe & geniesse ES.

Lass Deinen Sinnen freien Lauf.
Ich lade Dich herzlich ein, in meine Fantasiewelt der Sinne und Sinnesberührungen. Ich möchte Dich mit meiner Tantra Massage in deiner Seele Berühren, wie ein Schmetterling eine wunderschöne Blume.

Ich möchte dass Du mit mir und meinen sinnlichen Berührungen eine Reise zu Dir selbst erlebst. Dich selbst wahrnimmst und Dich völlig neu kennenlernst. Du wirst ein Körpergefühl habe als ob Wellen über Dich fließen.

Meine Einfühlsamkeit, die liebevollen Berührungen durch meine sanften Hände und meinem schlanken, geschmeidigem Körper, gepaart mit der sinnlichen Atmosphäre meines Raumes werden Dir eine neue Welt der Lust und Empfindsamkeit öffnen, wo sich langsam alle Anspannungen Deines Körpers und Geistes lösen und Energien frei werden für intensivste sinnliche und orgastische Erfahrungen, jenseits der bekannten Grenzen.

Lass Dich verzaubern und in völlig neue Dimensionen entführen. Ich halte die Zeit für Dich an und hauche Dir einen Kuss in Dein innerstes Wesen.

Erlebe und geniesse ES!
Ich freue mich auf Dich!

NAMASTÉ
Mia
 
Massageforum - Berichte zu Tantra-Trauminsel in Nürnberg


Hallo ich bin Nele,

habe lange schwarze Haare und habe eine weibliche Figur mit prallen Rundungen.

Gerne möchte ich dich einladen zu einer unvergesslich sinnlichen Ganzkörpermassage mit tantrischen Elementen.

Ich freue mich, Dich mit meinen Händen und meinem Körper alle Deine Sinne von Kopf bis Fuß zu wecken um Deinen Körper zu erotisieren und sensibilisieren.

Genieße es und spüre die positive Wirkung in Deinem Körper und Deiner Seele, um für diesen Moment dem stressigen Alltag mit mir gemeinsam zu entkommen.

Ich freue mich auf Dich.

NAMASTÉ
Nele
 
Zurück
Oben