• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wilai Thaimassage Fürth

Fürth Wilai Thaimassage Fürth

Soldnerstraße 90, 90766 Fürth
Hallo, war jetzt zweimal bei Wilai in 90766 Fürth, Soldnerstrasse 90.
Der Laden ist nicht weit von mir weg und man kann genau davor parken. Der optische Eindruck der Einrichtung und die Sauberkeit sind extrem gut, der Laden macht einen sehr gepflegten Eindruck. Also habe ich telefonisch einen Termin ausgemacht und es mal ausprobiert.

Nach der Begrüßung am Eingang wird man gebeten die Schuhe auszuziehen und sich die Hände zu desinfizieren. Es war immer die Chefin sowie ein oder zwei Angestellte vor Ort. Eine Wahl, wer einen massiert, hatte ich nicht wirklich.

Also ab in den Raum und bis auf die Unterhose ausgezogen. Die Massage war beide Male extrem gut, Unterhaltung geht auch, da die Damen etwas Deutsch sprechen. Der Körper ist immer an den jeweils nicht behandelten Stellen mit sehr sauberen Handtüchern abgedeckt.

Allerdings findet keinerlei Berührung der erogenen Zonen statt, sie achten da leider sehr darauf. 😒
Fazit: Wirklich gute Thaimassage in angenehmen Ambiente ohne zusätzliche Leistungen, ich werde trotzdem ab und zu hingehen, weil es mir gut tut.

Preis 45460 oder 70490
 
Hi,
Ich war jetzt schon 5 mal da, da gibt es leider keine Extras und die Unterhose bleibt auch an.
Fazit: tolle Massage, nettes Personal, saubere Laden, aber leider zu 100% ohne exotischen Touch
 
Also ich war jetzt zum 2.ten Mal dort und es gibt keine Extras. Die Damen dort sind sehr nett (wenn sie auch keinen Schönheitspreis gewinnen würden), auch mal lustig und machen ihren Job gut. Auch die Unterhose wird für den Po mal etwas runtergelupft, aber mehr auch nicht. Die Massage an sich ist top und sehr kräftig. Und natürlich geht man auch auf Wünsche ein (bei mir wars speziell Nackenbereich). Preise sind normal und üblich. Es sieht sauber aus, die Liege ist aber meiner Meinung nach nicht beheizt, was aber auch nicht muss, weil die "Ladentemperatur" ausreicht. Viele Handtücher und man wird auch ordentlich wieder abgetupft.
Für reine Massage, egal ob Thai oder Öl, finde ich den Laden durchaus ok. Wer mehr sucht, ist da wohl falsch.
 
Ich war vor ein paar Wochen vor Ort. Ich war mir erst unsicher aber es hat sich dann herausgestellt das ich Wilai aus ihrer Zeit bei Nunee in der Goethestraße kenne.
Hatte damals auch schon eine Massage bei ihr.
Wie dann auch zu erwarten war, gibt es eine qualitativ gute Massage ohne jegliche versehentliche Kontakte an empfindsamen Stellen.

Die Unterhose bleibt an. Für mich war ein einmaliger Besuch ausreichend.
 
Bei Wilai war ich jetzt schon öfter. Aber das letzte Mal war schon eine Weile her. Jetzt war ich mal ganz aktuell da. Sie haben umgebaut und ich finde es nochmal viel besser bei denen. Die Räume sind sehr schön, einige nur mit Vorhängen zum Hauptraum, andere hinter einer Glastür. Auch für Paar-Massagen gibts einen Raum.

Wilai selber ist auf jeden Fall eine echte Expertin und weiß, wie und was massiert werden muss.
Bin da gewesen, gestern nur Beine und Füße, weil ich konkrete Probleme habe. Und absolut zielgerichtet und sinnvoll hat sie sich dem angenommen.

Bei meiner letzten Ganzkörper-Öl-Thai-Massage hatte ich die Unterhose aber auch aus meine ich und es war kein Problem.

Ich kann dennoch sagen, dass da nix mit Extras ist, aber für normale Massagen und auch bei Problemen, kann ich den Laden absolut empfehlen. Auch sind die Preise immer noch absolut in Ordnung. Sogar preiswerter, als bei so manch anderen Thai-Läden.

Voraussichtlich gehe ich auch mal wieder zu einer Ganzkörper-Massage hin und achte nochmal auf die Details.
 
Ich war jetzt schon öfters bei dem Studio, es ist schön eingerichtet und die Massagen sind professionell. Bis jetzt war immer Motto Unterhose bleibt an und Berührungen der Mitte werden tunlichst vermieden. Als ich diesen Donnerstag wieder einmal zur einstündigen Massage war, gab es etliche sehr angenehme Streifschüsse, mal sehen, wie es beim nächsten Mal weitergeht.
 
Zurück
Oben