• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wipha Thai-Massage Würzburg Innenstadt

Würzburg Wipha Thai-Massage Würzburg Innenstadt

Semmelstraße 47-49, 97070 Würzburg, 0176-72736739
Vor kurzem war ich in Würzburg. Beim stöbern hier im Forum wurden meine Illusionen schon etwas gedämpft.

Verwunderlich, dass in so einer großen Stadt so wenig Süßigkeiten angeboten werden.

Der Termin war relativ schnell und problemlos zu bekommen.

Von meinem Hotel war es ein längerer Fußmarsch.

Als ich ca. 5 Minuten vor der Zeit das Studio betrat, war ich alleine im Laden.

Dann kam nicht Wipha, sondern eine ältere Kollegin.

Als ich schon im Adamskostüm auf der Liege lag, gab es eine resolute Anweisung, dass hier nur mit Unterhose massiert wird. Also wieder rein in das Höschen.

Das Studio verfügt eine Liege mit Kopfloch. Ich wurde komplett zugedeckt. Positiv war auch, dass die Liege beheizt wurde.

Die Massage war eher sanft, außer ihr Ellbogeneinsatz war manchmal heftig bis schmerzhaft. Ansonsten war die Massage eher kraftlos. Bestimmte Zonen wurden weiträumig ausgespart.

Beim umdrehen wurden mir die Augen zugedeckt …. Für was das gut sein soll ist mir ein Rätsel.

Hier wurden überwiegend die Füße und Unterschenkel massiert. Die Oberschenkel wurden stiefmütterlich behandelt. Der Bauch und Brustbereich wurde gar nicht massiert. Dafür hatte ich den Eindruck, dass jedes Haar einzeln massiert wird um die Zeit rumzubringen. Die Zeit wurde genau eingehalten.

Die Unterhaltung und Kommunikation ist sehr spärlich ausgefallen.

Mit 45460 war es zwar sehr günstig, aber eine Wiederholung liegt wohl bei kleiner als 50%

Was mich auch verwundert hat, dass die Türe durch einen Holzkeil verkeilt war. Was das zu bedeuten hat?
 
In Unterfranken (speziell im Umkreis WÜ / SW ) wirst Du wohl bei keiner Thaimassage als unbekannter Kunde sofort beim ersten Besuch Bonbons angeboten bekommen, und auch als gut bekannter Kunde nur bei sehr wenigen Läden und auch nur bei sehr wenigen MMasseurinnen.
 
Zurück
Oben