• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mirabell Massage, Erotikmassage Kempten

Kempten Mirabell Massage, Erotikmassage Kempten

Jägerstraße 3, 87435 Kempten (Allgäu)
Hallo Massagegemeinde,

das ist kein reiner Massageladen. Viele der Mädels massieren erotisch gesehen nicht so toll; sie sind auf andere Diensleistungen spezialisiert. Trotzdem sind auch einige Mädels ab und zu dabei, die auch sehr gut massieren können und auch Zusatzleistungen anbieten. Für Kempten ist er für mich zur Zeit der schönste und diskreteste Laden. Der Stundenpreis kostet 170 Euro (inklusive Zusatzleistungen), reine Massage 130 Euro.
 
Mit medizinischer Massage hat das nicht viel zu tun. Der Hauptaugenmerk liegt, wie der Kollege schon geschrieben hat, auf anderen äußerst angenehmen Dienstleistungen. Die Verspannungen südlich des Nabels werden von hübschen "Masseurinnen" liebevoll behandelt und zuverlässig beseitigt.

Du hast die Möglichkeit deine Masseurin vorher auszusuchen. Bisher hatte ich stets die Qual der Wahl. Hereingefallen bin ich bisher bei noch keiner der Damen. Das Haus bietet ein angenehmes Ambiente. Kostenpflichtige Parkplätze sind vor dem Haus eigentlich immer vorhanden.

Man kann auch ein Haus weiter gehen. In der Hausnummer 1 gibt es entsprechende Leistungen, nur ohne Massageanteilen, zu ähnlichen Tarifen. Vermutlich gehören beide Salons dem selben Inhaber.

Die Massagen in der Jägerstrasse haben mir die Mittagszeit in Kempten stets verkürzt (und versüßt). Es ist aber empfehlenswert vorher telefonisch zu buchen.
 
Ich war nur einmal dort und meine Erfahrung, wer auf klassische erotische Massage steht, ist hier falsch. Man wird zwar etwas massiert, aber dann liegt der Schwerpunkt eher auf ***. Für mich sieht eine klassisch erotische Massage anders aus.
 
Zurück
Oben