• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Thip Thara in Stolberg

Aachen Thip Thara Stolberg-Mausbach

Mausbach, 52224 Stolberg
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Kleiner Geheimtipp

Das ist ein kleines aber feines Massagestudio,mit 2 Räumen und 3 Massgeliegen.Sehr sauber, geflegtes Ambiente. Hier kehre ich immer ein wenn ich eine gute Massage benötige ,um meine Verspannungen zu lösen. Extras gibt es hier keine. Die Dl.sind alle gut geschult und sehr freundlich. Für Freunde einer guten Massage sehr zu empfehlen
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Thip Thara Stolberg-Mausbach
    Screenshot_20210404-055659_Google.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 69
Ich war nach langer Zeit wieder mal in mausbach zur Massage, nach wie vor eine erstklassige Adresse. Nachdem der Impfstatus geklärt war ging es ins Zimmer ausgezogen Unterhose bleibt natürlich an ,und auf die Massageliege. 1 Stunde verwöhnen bei dem scheiß Wetter tut einfach gut und 35/60 ist ein klasse Preis
 
Die Räumlichkeiten sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es sind zwei Räume vorhanden, einen für die Paarmassage, der auch durch einen Vorhang umgewandelt werden kann und einen mit einer Liege. Die Massage wirken sehr professionell, was soll ich zur Freundlichkeit sagen, ich glaube, das liegt bei den Thais in den Genen
 
Zurück
Oben