• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Beauty 4You in Koblenz

Koblenz Beauty4You, Thai-Massage Koblenz

Pfuhlgasse 20, 56068 Koblenz, 0261-94108120
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Diesen Laden kannte ich in Koblenz bisher nicht.

Beauty4YOU Koblenz

56068 Koblenz, Pfuhlgasse 20

Gefunden habe ich ihn über Groupon, dort gab es einen Gutschein für eine Massage zu einem unschlagbaren Preis.

Vor Ort wurde ich freundlich von der Chefin begrüßt. So um die 40 Jahre, schlank, sehr freundlich. Sie arbeitet in dem riesigen Laden aktuell alleine.
Füße wurden gewaschen und es gab eine sehr gute, meinen Wünschen angepasste Thai-Massage mit Öl.

Ich kann den Laden für eine Massage echt empfehlen, mir hat es gefallen.
 
Kann mich da nur anschließen. Die Massage ist sehr professionell und angenehm.

Man merkt sofort wenn man in den Laden Eintritt, das es ein sehr professioneller Massagesalo ist.

Bezahlt habe ich 25€(über Groupon).

Wer nach einer angenehmen und erholsamen Massage sucht, ist hier richtig.
 
Nachdem ich mir ja letzten Samstag im Dream in KO fast etwas abgefroren hätte (ich berichtete kurz) und auch ziemlich frustriert war, entschied ich, dass samstags nun mal wieder ein Studiowechsel fällig ist…

Deshalb letzte Woche auf dem Weg zum Parkhaus extra einen Umweg gelaufen, um mal im Beauty durch die großen Fenster reinzuschauen, wer denn da ist…
Die Chefin habe ich am Tresen gleich erkannt und bin sofort rein, um Hallo zu sagen… Freundliche Begrüßung nach langer Zeit, denn vor und zwischen Corona war ich sehr oft dort…

Auf Rückfrage, ob meine damalige Lieblingsmasseurin Mehdta da ist, bedauerte sie, dass sie sich von beiden Thaigirls trennen musste, erst wegen Corona, dann wegen fehlender Kundschaft.
Sie hätte jetzt nur stundenweise eine jüngere, schlanke Thai, falls ich mal Interesse hätte…
„Kein Interesse an jungem Gemüse" witzelte ich…, und nach kurzer Pause, fast bisschen unsicher, schob sie hinterher „Ich mache jetzt auch wieder Massage"… (das wußte ich natürlich schon aus dem Bericht von @Lu7 vom März, war aber froh, dass sie es mir nun von sich aus anbot, denn damals verwies sie mich auf entsprechende Rückfragen immer an ihre angestellten Thaimädchen)…

Okay, sofort einen Gutschein gekauft und für nächsten Samstag (also für heute) einen Termin für 2 h gemacht, damit sie sieht, nun wird es ernst mit mir…J

Heute war ich dann bei ihr in den vor Corona neu kreierten Massageräumen im Keller und ich bin noch immer begeistert, denn sie ist nicht nur hübsch, schlank, sexy, nett und blitzgescheit, sondern auch noch eine ausgebildete Masseurin und dies genoss ich 2 Stunden lang, ohne ein Auge zu öffnen…
Vorher bat ich sie um eine mittelsanfte Wellnessmassage mit wenig Öl…, und während andere Dl nach spätestens 5 min daran erinnert werden müssen, was bestellt war, massierte sie mich die ganze Zeit gleichmäßig und genauso, wie ich es mag.
Ich musste kein einziges Mal darüber nachdenken, ob sie vlt was ändern sollte..., und war entspannt, als ob ich schon 10 Mal bei ihr war.
Sie bezog alle Körperteile mit ein, außer die durch meinen Einweg-Tanga abgedeckten Weichteile, welche aber hin und wieder langsam mit gestreift werden mussten, da Po und Schenkel ausgiebig behandelt wurden und der Tanga ja sehr knapp saß…;)

Abgerundet wurde das heutige, leicht knisternde Massageerlebnis natürlich durch das passende Ambiente mit warmem Raum, leiser Musik, großer Liege mit Gesichtsöffnung und ansonsten absoluter Ruhe, da im Keller von Koblenz ja sonst niemand vorbei kommt…

Absolute Empfehlung von mir…

Mein nächster 2-h-Termin steht bereits für nächsten Samstag…, und ich kann mir gut vorstellen, hier wieder etwas zu berichten…

Ein entspanntes WE wünsche ich allen Kollegen
 
@ Jackie darf ich mal kurz nachfragen ob du den Einwegtanga vor Ort erhalten hast? Ein sehr toller Bericht den du abgegeben hast danke! Mich würde brennend dein weiterer Besuch interessieren 😀 ich werde auch mal dort ausprobieren im Moment drückt Corona leider wieder bißchen auf die Stimmung mich massieren zu lassen
 
Nachdem ich mir ja letzten Samstag im Dream in KO fast etwas abgefroren hätte (ich berichtete kurz) und auch ziemlich frustriert war, entschied ich, dass samstags nun mal wieder ein Studiowechsel fällig ist…

Deshalb letzte Woche auf dem Weg zum Parkhaus extra einen Umweg gelaufen, um mal im Beauty durch die großen Fenster reinzuschauen, wer denn da ist…
Die Chefin habe ich am Tresen gleich erkannt und bin sofort rein, um Hallo zu sagen… Freundliche Begrüßung nach langer Zeit, denn vor und zwischen Corona war ich sehr oft dort…

Auf Rückfrage, ob meine damalige Lieblingsmasseurin Mehdta da ist, bedauerte sie, dass sie sich von beiden Thaigirls trennen musste, erst wegen Corona, dann wegen fehlender Kundschaft.
Sie hätte jetzt nur stundenweise eine jüngere, schlanke Thai, falls ich mal Interesse hätte…
„Kein Interesse an jungem Gemüse" witzelte ich…, und nach kurzer Pause, fast bisschen unsicher, schob sie hinterher „Ich mache jetzt auch wieder Massage"… (das wußte ich natürlich schon aus dem Bericht von @Lu7 vom März, war aber froh, dass sie es mir nun von sich aus anbot, denn damals verwies sie mich auf entsprechende Rückfragen immer an ihre angestellten Thaimädchen)…

Okay, sofort einen Gutschein gekauft und für nächsten Samstag (also für heute) einen Termin für 2 h gemacht, damit sie sieht, nun wird es ernst mit mir…J

Heute war ich dann bei ihr in den vor Corona neu kreierten Massageräumen im Keller und ich bin noch immer begeistert, denn sie ist nicht nur hübsch, schlank, sexy, nett und blitzgescheit, sondern auch noch eine ausgebildete Masseurin und dies genoss ich 2 Stunden lang, ohne ein Auge zu öffnen…
Vorher bat ich sie um eine mittelsanfte Wellnessmassage mit wenig Öl…, und während andere Dl nach spätestens 5 min daran erinnert werden müssen, was bestellt war, massierte sie mich die ganze Zeit gleichmäßig und genauso, wie ich es mag.
Ich musste kein einziges Mal darüber nachdenken, ob sie vlt was ändern sollte..., und war entspannt, als ob ich schon 10 Mal bei ihr war.
Sie bezog alle Körperteile mit ein, außer die durch meinen Einweg-Tanga abgedeckten Weichteile, welche aber hin und wieder langsam mit gestreift werden mussten, da Po und Schenkel ausgiebig behandelt wurden und der Tanga ja sehr knapp saß…;)

Abgerundet wurde das heutige, leicht knisternde Massageerlebnis natürlich durch das passende Ambiente mit warmem Raum, leiser Musik, großer Liege mit Gesichtsöffnung und ansonsten absoluter Ruhe, da im Keller von Koblenz ja sonst niemand vorbei kommt…

Absolute Empfehlung von mir…

Mein nächster 2-h-Termin steht bereits für nächsten Samstag…, und ich kann mir gut vorstellen, hier wieder etwas zu berichten…

Ein entspanntes WE wünsche ich allen Kollegen
Ist es dort auch möglich etwas mehr wie Massage zu bekommen`? Und ist die schlanke Junge Girl noch da?
 
Mich würde auch interessieren wie genau hier bei der Aromaölmassage vorgegangen wird. Kann es kaum erwarten dort mal hinzufahren 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es dort auch möglich etwas mehr wie Massage zu bekommen`?

Naja…, du weißt schon, dass wir hier normalerweise nur über Massagen berichten…?

Aber okay…, auch auf die Gefahr hin, von Mod/Admin eine Ermahnung zu kassieren, will ich mal eine Ausnahme machen und noch über die anderen Dinge berichten, die ich erlebte…

Da sie während der Massage meine Fußnägel für zu lang befand, bot sie mir an, diese anschließend oben im Studio durch eine Pediküre wieder schön zu machen, was ich gerne annahm…

Während dieser Behandlung, die sie handwerklich ebenso perfekt beherrscht, wie die vorherige Massage, bekam ich noch einen würzigen Tee serviert und wir konnten uns wunderbar über die Politik und das Wetter unterhalten…

Diese Extraleistungen rundeten den für mich sehr zufrieden stellenden Besuch im Beauty dann noch ab...;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen…, und würde mich freuen, wenn du auch mal hin gehst und dann hier ausführlich berichtest…

Besten Gruß Jackie
 
Ich war vor Kurzem auch bei besagter Adresse. Auf der oberen Etage befindet sich ein Kosmetiksalon durch den man, über eine Treppe hinunter in den Massagebereich im Keller kommt. Die Dame die mich empfangen hat ist wie bereits beschrieben wirklich äußerst nett und freundlich.
Ich hatte eine Aromaölmassage gebucht, die sie sehr gekonnt ausführte. Ich hatte auch einen String angezogen, der Po und die Oberschenkelinnenseiten wurden mit einbezogen. Es handelt sich um eine sehr professionelle Massage jedoch ohne erot. Komponente :)

Es gibt in meinen Augen nur einen Störfaktor: es ist wirklich etwas kühl im Keller. Mit Lüfter und Heizdecke auf der Liege und Decke wird hier versucht Abhilfe zu schaffen.

Alles ist zudem sauber besonders der Eingangsbereich wirkt einladend.

Ich kann den Salon sehr weiterempfehlen und kann mir vorstellen dort öfters hinzugehen.
 
Zurück
Oben