• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phetchantha Thaimassage in Singen (Hohentwiel)

Konstanz Phetchantha Thaimassage in Singen

Bahnhofstraße 19-21, 78224 Singen (Hohentwiel)
Hallo zusammen,

da ich neuerdings im Raum Singen unterwegs bin, habe ich in der Pause zwischen den Lockdowns gleich - als Start - einen Termin bei der Phetchantha-Thaimassage ausgemacht.

Nüchtern betrachtet ist das Ambiente eher nicht sonderlich einladend: Direkt neben dem OBI-Markt angesiedelt buhlt man mit den "üblichen Plakaten und Postern sowie einer "Open"-Leuchtreklame um Kunden, die sich hier eigentlich nur aus der Laufkundschaft des Baumarktes rekrutieren lassen dürfte, abgesehen von Stammkundschaft und neugierigen Zugereisten (wie in meinem Fall). Ein großes Plakat am Eingang weist darauf hin, dass man - sofern man keinen tagesaktuellen Covid19-Test in der Tasche hat - zumindest eine OP- oder FFP2-Maske dabei haben sollte, die während der Massage getragen wird, übrigens natürlich auch von der Masseurin.

Innen ist es etwas dunkel. Der Raum ist recht groß, und zu allen Seiten gehen mit Vorhängen voneinander abgetrennte Parzellen mit Liegen ab. Nachdem man sich in das "Gästeregister" eingetragen hat (ein Fieberthermometer für die Stirn liegt auch parat), wird man direkt von der Besitzerin zu einer der Liegen komplimentiert, wo man sich bis auf die Unterhose auszieht und auf der Liege Platz nimmt.

Die Liege ist beheizt und hat eine separate Kopfstütze, und so bereit liegend sieht man leider nicht, wer dann zur Massage kommt. Dazu kommt noch die Beleuchtung. Ein leises "Hallo" hat mir schließlich verraten, dass jemand da ist, um sich meiner anzunehmen. Die gebuchte Zeit beginnt und endet übrigens pünktlich, was ich sehr zu schätzen weiß, seit ich einmal eine Stunde bezahlen durfte, die tatsächlich nur 45 Minuten "gedauert" hat... .

Da ich eine Ölmassage gebucht habe, kann ich die "Wirksamkeit" der Massage nur hinsichtlich der Entspannung, nicht aber der Verspannung beurteilen, die Entspannung allerdings war grundsätzlich sehr gut - in Etappen teilweise auch gut sichtbar, was zwar überspielt wurde, aber dennoch Grund genug wäre, um noch einmal dort zur Massage zu gehen, die insgesamt dann pünktlich beendet wurde.

Positiv: Die Masseurin war freundlich, verstand ihr Handwerk sehr gut, und ich freue mich, wenn ich sie wieder besuchen kann. Das Ambiente wird schnell vergessen, wenn man auf der Liege liegt.

Negativ: Was ich grundsätzlich nicht mag, ist, wenn man aus der Nachbar-Kabine Gerede hört, oder sich - wie in diesem Fall - die Chefin mit der Masseurin - wenn auch nur relativ kurz - unterhält, zur Tiefen-Entspannung trägt das nicht bei. Einmal wurde auch ein Telefongespräch angenommen. Ob das jeweils einmalige Ausrutscher in dieser Corona-Zeit waren, kann ich nicht sagen, ich weiß auch nicht, worum es in dem Gesprächen ging.

Vielleicht finde ich das beim nächsten Mal heraus. Wiederholen möchte ich das schon noch mal.

Hat jemand eventuell weitere Tipps für den Raum Singen?

Euch einen entspannten Tag
Biko
 
Hallo zusammen,

ich war inzwischen noch einmal bei der Phetchantha-Thaimassage und habe wieder eine Ölmassage gebucht. Der sehr gute Eindruck der Masseurin (war die selbe wie beim letzten Mal) hat sich erneut bestätigt: Sehr gute Massage, sehr angenehm, mit Druck an den richtigen Stellen und mit viel Engagement bei der Sache, dafür an anderen Stellen sehr sanft und sehr angenehm.

Insgesamt ist das Team sehr freundlich (die, die ich sehen konnte) und darauf bedacht, die Corona-Richtlinien einzuhalten.

Sehr empfehlenswert.

Euch ein entspanntes Wochenende
Biko
 
Hallo zusammen,

ich war mal wieder bei Phetchantha.

Die COV-Vorschriften werden eingehalten, man muss eine Maske tragen und einen Test- oder Impfnachweis vorzeigen.

Die Massage selbst war, wie vorher bereits beschrieben, sehr angenehm. Das einzige, was tatsächlich stört, ist, dass zwischendurch mit der Kollegin oder Chefin durch den Vorhang hindurch gesprochen wird, und teilweise mussten Telefonate angenommen werden. Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit, Termine zu koordinieren: Zur Entspannung trägt das dann nicht unbedingt bei.

Weil die Massage aber so gut ist, würde ich dennoch wieder hingehen.

Euch eine entspannte Zeit
Biko
 
Hallo Zusammen, auch ich war hier und hatte eine einstündige Ölmasssge in einem mit Vorhängen abgetrennten Bereich. Die Massage war sehr angenehm und intensiv mit Einsatz von Öl. Auf das Kokosöl zum Aufpreis von 5€ habe ich wegen des Geruchs verzichtet. Die Unterhose blieb an und die sensiblen Bereiche wurden weiträumig umgangen. Preis 45€. Gerne bei Gelegenheit wieder.
 
Hallo Biko. Vielen Dank für Deinen Hinweis. War heute Mittag bei Meau. Die einstündige Ölmassage war sehr gut und empfehlenswert, jedoch ohne komplette Entspannung. Hätte ich direkt danach fragen sollen? Grüße
 
Hallo Biko. Vielen Dank für Deine Antwort. Könnte sein, dass bei Meau mehr geht, wenn sie allein ist und man vielleicht Stammkunde ist. Plane durchaus öfters zu kommen, weil die Massage wirklich auch sehr gut ist, aber mehr (HE) wäre natürlich die Krönung. Ja, von der Stimmung denke ich auch, dass evtl. mehr drin ist. Hmm, bin unschlüssig, wie direkt danach fragen oder irgendwie darauf hinweisen, was meinst du? 😊
 
Hallo zusammen,

war die Tage mal wieder bei Phetchantha Thaimassage in Singen. Obgleich es in der Gegend noch weitere Salons zum Testen gibt, brauche ich immer mal wieder das Gefühl, in "bekannten Gefilden" zu sein.

So war es auch diesmal wieder sehr gut: Sowohl sehr freundliche Stimmung als auch eine sehr gute Massage. Schön, wenn sich manchmal nichts ändert.

Kommt entspannt durch den Tag
Biko
 
Hallo zusammen,

obgleich ich eigentlich eine ganz andere Location ausprobieren wollte und gerade erst dort war, bin ich (mit Aussicht auf eine längere Pause, es kommt mir dies und das dazwischen) schon wieder bei Phetchantha gewesen.

Heute ist mir erstmalig bewusst geworden, dass dort eine ganze Menge MDL ihr "Unwesen" treiben. Entsprechend froh war ich, dass ich bei der mir bereits bekannten gelandet bin. Hinter den Vorhängen gab es aber noch einiges an Massage-Aktivitäten, was deutlich doch hörbar war, es scheint sogar, dass zwei Damen als Kundinnen vor Ort waren.

Die Massage selbst war wieder wundervoll, obgleich mich mein Kopfkino diesmal heftig verwirrt hat und stark am Rotieren war. In Singen jedenfalls ist Phetchantha derzeit meine absolute Nummer eins und schwer einzuholen, weshalb ich dann das nächste Mal einem anderen Salon den Vorzug eines Besuches geben werde, um weiter eine konkurrenzfähige Alternative zu suchen (und zu finden).

Euch ein entspanntes Wochenende
Biko
 
Hallo zusammen,

nach wirklich langer Zeit war ich mal wieder bei Phetchantha. Die Terminvergabe vorab am Telefon war etwas holprig aufgrund der (leichten) Sprachbarrieren (mein Thai ist faktisch nicht vorhanden), und so wurden mir diverse Termine zu anderen Zeiten angeboten als die eigentlich vorab geäußerte und gewünschte. "Das hängt", so dachte ich mir, "damit zusammen, dass ich immer erst möglichst spät zur Massage gehe. Wegen der coronabedingt noch spärlichen Kundschaft legt man die Termine vielleicht lieber so, dass man früher Feierabend machen kann!". So dachte ich, und es kam mir logisch vor.

Als ich zur vereinbarten Uhrzeit auf der Liege lag, bäuchlings, und die wie immer freundliche Masseurin ihr für diesen Tag letztes welkes Fleisch zu kneten begann, hörte ich nicht nur ihren Magen knurren (was meine obige These zu bestätigen schien), sondern auch noch eine weitere Kundin den Salon betreten, denn ebendiese wurde nicht müde von ihren Wehwehchen zu erzählen und ließ auch nicht aus, dass sie "nochmal eben aufs Schapp müsste, um dort ihre Ente schnattern zu lassen".

"Wow", dachte ich, "eine ganze Menge mehr Informationen als ich mir gewünscht hätte".

Die Massage selbst lief wieder wie hier von mir schon so oft beschrieben und nicht minder wundervoll ab. Wirklich eine der besten Massagen in Singen, aber ich habe auch kaum wirklich schlechte Massagen hier erleben müssen, als kleine Info für diejenigen, die auf der Suche nach der besten Massage in Singen suchen.

Euch eine entspannte Woche
Biko
 
Hallo zusammen,

nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder bei Phetchantha in Singen gewesen.

Dinge, die sich geändert haben:
Der Empfangs- bzw. Eingangsbereich wurde etwas umgestellt, hatte ich jedenfalls das Gefühl.

Dinge, die sich nicht geändert haben:
Die Massage war mal wieder außerordentlich gut, und in meinem Zustand während dieser Massage aus dem Premium-Segment hätte ich sofort unterschrieben, dass sämtliche Massagen in anderen Massage-Salons weltweit rausgeschmissenes Geld und daher grober Unfug sind: Wozu in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah? Mit Tränen in den Augen musste ich schließlich das Ende der Massage akzeptieren, und mit wackligen Beinen habe ich dann wieder den Heimweg angetreten, nicht, ohne einen Eid geleistet zu haben, dass ich den nächsten Besuch in baldiger Zeit antreten werde.

Letzteres wird wahrscheinlich gar nicht so leicht zu realisieren sein, denn es sind noch ein paar wenige Studios in Singen und Umgebung zu erforschen, dennoch ist es gut zu wissen, dass man hier eine Massage erhält, die - meiner Meinung nach - kaum besser in der Umgebung zu finden ist.

Was sich leider noch nicht geändert hat, ist, dass es keine Massage-Räume gibt, sondern die Liegen mit Vorhängen voneinander getrennt sind. Der Nachteil dabei ist, dass der Kunde nach wie vor sämtliche Gespräche und Kommentare anderer Kunden mit anhören muss. Allerdings wird sich das wohl auch so schnell nicht ändern.

Fazit: Schön war es. Nach wie vor eine der besten Massagen in Singen, wenn man sich nicht daran stört, dass die Entspannung hin und wieder von kommentierenden Kunden etwas gestört wird.

Nächstes Mal besuche ich wieder einen neuen Salon, aber hin und wieder zieht es mich in bekannte Gefilde.

Kommt entspannt ins Wochenende (Donnerstag ist ja der kleine Freitag).

Viele Grüße
Biko
 
Hallo zusammen,

in der letzten Woche war ich mal wieder dort, es war traumhaft. Eine der besten Massagen im Raum Singen, ohne Extra-Geschichten, aber ich glaube, die sind hier im südlichen Teil Deutschlands ohnehin rar (wenn überhaupt vorhanden und wenn man professionelle Angebote ausschließt), da scheint der Westen mit Möglichkeiten eher verwöhnt zu sein.

Euch einen entspannten Start in die Woche
Biko
 
Hallo zusammen,

derzeit ist Phetchantha der wirklich einzig zu empfehlende Salon im Kreis Singen. Leider.

Die Terminabsprache klappt, die Massagen sind jedesmal richtig gut, und die Zeiten werden ebenfalls eingehalten.
Bei anderen Salons haben teilweise nach meinem Empfinden etwas nachgelassen.

Störend ist alleine, dass es bei Phetchantha keine Räume gibt, sondern - liegend in einer Kabine - zwangsweise der Durchgangsverkehr erduldet werden muss. Das kann, je nach Tageszeit, unterschiedlich störend sein.

Kommt entspannt ins Wochenende
Biko
 
Zurück
Oben