• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sawasdee Kha bei JIB-Traditionelle Thai-Massage - JIB-Thaimassage

Böblingen Sawasdee Kha bei JIB-Traditionelle Thai-Massage - JIB-Thaimassage

Brunnenstraße 33, 71032 Böblingen, 0178-5252439, 07031-7640608
Stadt Böblingen und Landkreis Böblingen im Regierungsbezirk Stuttgart
Jib ist ein kleiner Laden, die Dame ist ihre eigene Chefin. Ambiente ist sehr gut, sehr einladend. Jib redet gerne, ist sicher nicht für jeden was, aber ich finds super.
Die Massage ist super fest, jede Verspannung gelöst, auch mit sehr viel Kraft. Erstaunlich viel Kraft bei so einer kleinen Frau.
Nach dem dritten Mal bei ihr hab ich dann auch einfach mal die störende Unterhose mit ausgezogen, fand sie gar nicht doof und hat mich auch ohne Unterhose sehr gut massiert :)
Wirklich sehr empfehlenswerter Laden vor allem für Leute die Unterhosen nicht mögen. Gibt's ja hier in der Gegend leider nicht viele Läden. Kenne nun ganze drei
 
Neulich war ich bei JIB Thaimassage in Böblingen, eine Stunde kostet 50 Euro. Die Massage war mit relativ viel Öl und nicht sehr viel Druck, der Rückenbereich wurde lange bearbeitet, unter Einbeziehung der Arme, dann auch längere Beinmassage in Bauchlage, nach dem Umdrehen wieder Bein und ein wenig Fußmassage. Zum Schluss dann Nacken und bisschen Kopf.

Die Unterhose habe ich ausgezogen, aber es gab keine Pomassage und bei der Beinmassage ging es nur bis Mitte Oberschenkel. Die Masseurin war nicht sehr freundlich und der Lärm von der Straße war sehr deutlich zu hören, mir war es zu laut. Ich werde da nicht mehr hingehen. Ein Po-Massage gehört für mich einfach dazu.
 
Zurück
Oben