• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra & Massage Sinntouch Wellness Bad Bentheim

Bentheim Tantra & Massage Sinntouch Wellness Bad Bentheim

Ochtruper Str. 34, 48455 Bad Bentheim
Landkreis Grafschaft Bentheim NOH im Regierungsbezirk Weser-Ems
Ich habe heute das erste Mal Tantra getestet

Schnupper Stunden für 120 auf der Liege

Ambiente ist super
Gespräch vorher
Hab gesagt lass es einfach auf mich zu kommen

Geduscht (vorher nachher)

Corona maßnahmen wurden eingehalten! ( auch check ob eins der 3gs passt)


Ab auf die liege im Adamskostum

Für mich ist es nichts
Es war "Rücken kraulen" mir fehlte das feste durch kneten

Die intim Massage war aber super!
Nichts im vergleich zu ner China He


Auch die ausführenden Masseurinwar sehr nett
( habe sie mir vorher auf der HP ausgesucht) Fotos passend zu Realität übereint


Ich für meinen Teil bleibe den China Laden treu
 
Bin auch schon zweimal vor Ort in Bad Bentheim gewesen. Jedes Mal kurzfristig einen Termin bekommen und ich sag mal Glück gehabt, da immer nur eine Masseurin vor Ort ist. Die Massage selbst ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit einem China oder Thai Laden, aber der Spannungsaufbau und die Handendspannung am Ende sind klasse.
 
Ich war in Ibbenbüren, eine Zweigstelle, vor ein paar Monaten. Im großen und ganzen war es gut. Die Masseurin entsprach leider nicht dem Bild auf der HP (da hat wohl jemand mit Fotoshop) nachgeholfen). Hätte mir etwas mehr Sinnlichkeit erhofft von derMasseurin(sie scheint jetzt auch nicht mehr dort zu arbeiten, da sie nicht mehr auf der HP abgebildet ist). Die vereinbarte Zeit wurde auch nicht eingehalten. Da es sich um meine erste Tantramassage gehandelt hat, werde ich wohl woanders es noch mal probieren. Bei Sinntouch besteht auf jeden Fall keine Wiederholungfaktor, oder ich hatte einfach Pech mit der DL. Gruß an alle Genießer
 
Vor einiger Zeit war ich bei Luna und habe eine 90-minütige Tantra Massage genossen.

Dort angekommen, wurde ich von einer äußerst freundlichen Dame begrüßt. Die Bilder auf der Homepage passen.

Nach einem kleinen Gespräch, um sich etwas kennen zu lernen, ging es unter die Dusche.

Im Massageraum angekommen, begann die Tantra-Session zunächst im Stehen. Danach auf den Futon gelegt und es folgte eine super Massage mit B2B-Elementen und Lingam-Massage bei der man sich super fallen lassen kann.

Bezahlt habe ich für die 90 Minuten Massage 200 Euro.
 
Zurück
Oben