• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rotjana Thaimassage Berlin Altglienicke

TRK Rotjana Thaimassage Berlin Altglienicke

Richterstraße 11, 12526 Berlin
Einleitung / Location / Verkehrswege:
In der Vergangenheit hat man mich öfters bei Rotjana Thailändische Massage angetroffen, zuerst in kleinen Laden in Altglienicke und etwas später in Grünau. Grundsätzlich überzeugt mich Rotjana mit ihrer Massage, wobei sie mir persönlich doch etwas zu gesellig ist. In Altglienicke hatte sie ihren Laden alleine betrieben und dementsprechend waren Termin in der Regel nur 2-3 Wochen im Voraus möglich gewesen.

Mit ihrem Umzug nach Grünau änderte sich alles. Die dortigen Räumlichkeiten sind auf jeden Fall größer und ich zählte mindestens drei Zimmer, in der Massagen vorgenommen werden können. Zudem arbeiten dort mehrere Damen, die durchschnittlich 40 bis 60 Jahre alt sein dürften.

Ihr Laden befindet sich gegenüber der Taut Passage, einem kleinen Nahversorgungszentrum direkt am S-Bahnhof Grünau. Dort wie auch in der näheren Umgebung findet man Parkplätze in Hülle und Fülle, ein Großteil davon ist kostenlos, wenn man nicht direkt im Parkhaus von der Taut Passage parken möchte.

Möchte dagegen jemand mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, der entweder die S-Bahn nehmen (S8, S9, S45, S46 und S85) und von dort aus 2-3 Minuten zu Fuß laufen. Alternativ könnt Ihr auch mit dem Bus fahren, an der Haltestelle „S Grünau (Berlin) [Richterstr.]" halten dort die 163, 263 und die 363. Die Haltestelle befindet sich quasi vor der Tür.

Der Laden befindet sich im letzten Eckgebäude an der Ecke Gründerstraße.

Praxis / Räumlichkeiten:
Die Haustür ist in der Regel offen (falls nicht, dann klingeln) und die Behandlungsstätte befindet sich gleich im Erdgeschoss. Für Freunde der Diskretion ist das auf jeden Fall eine tolle Sache.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, vor allem wirkt alles sehr neu, sehr hell und freundlich. Gerade an Sonnentagen scheint sehr viel Licht rein, zumal die Küche – das Herz des Ladens - immer offen ist. Eine Dusche ist vorhanden und darf selbstverständlich genutzt werden.

Wie schon weiter oben beschrieben befinden sich in den Räumlichkeiten mindestens drei Zimmer, in der behandelt werden kann. Bei dem ersten Zimmer – direkt am Eingang – handelt es sich um das „Deluxe-Zimmer", in dieser werkelt ausschließlich die Rotjana, die die Chefin der Räumlichkeiten ist. Dort befindet sich ein Kamin und es ist quasi eingerichtet, wie damals in Altglienicke.

Die Damen:
Die Rotjana schätze ich vom Alter her auf Anfang 50. Sie ist sehr aufgeschlossen und sehr herzlich (eine absolute Frohnatur), kann aber – je nach Sympathie – auch leider sehr viel quatschen und macht auch gelegentlich „Schabernack" mit einem. Sie ist ca. 160 cm groß, eigentlich recht hübsch, verfügt über eine normale schlanke Figur und hat offenbar „optimierte" Brüste, worauf sie eigentlich auch sehr stolz ist. Als Stammgast bekommt man sie ab und an zu sehen, man darf ist auch anfassen, egal ob man möchte oder nicht.

Andere Damen sind ebenfalls vor Ort, namentlich werden sie in der Regel nicht vorgestellt, aber eine nannte sich Lai, die ich auf Ende 50 geschätzt habe.

Die Massage:
Die Behandlung von Rotjana ist ausgezeichnet, mal sehr kräftig, mal etwas weniger. Es handelt sich auf jeden Fall um eine gute Mischung. Die von Lai war auch sehr gut gewesen, allerdings war sie deutlich kräftiger als die von der Chefin gewesen. Auch die Behandlungen der Namenlosen war sehr zufriedenstellend gewesen. Allerdings ist die Qualität sehr schwankend, da es dort auch eine hohe Fluktuation an Damen gibt.

Übrigens, eine HE kurz vorm Ende der Behandlung gibt es schon. In der Regel kann man sich das schon geben, aber wirklich leidenschaftlich ist das ganze aber nicht. Einzig die von Rotjana sticht ein wenig hervor. Denn im Gegensatz zu den anderen Damen, macht sie gelegentlich ihren Oberkörper frei und man darf während der HE daran herumfummeln. Quasi als „Abschussverstärker".

Fazit:
Die Behandlung in dem Laden ist grundsätzlich gut, die von Rotjana ist aber am besten. Das Problem: Sie empfängt dich an der Tür, scheint aber selbst nicht mehr zu massieren, sondern vermittelt dich an eine der anderen Damen weiter. Zwar schaut sie während der Behandlung immer kurz rein, um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen, danach ist sie wieder raus.

Beim Entgegennahme des Geldes ist sie dann wieder zur Stelle und „verspricht" dann einem wieder, dass sie beim nächsten Mal wieder persönlich Hand angelegt. Das habe ich schon öfters gehört, zuletzt Ende Januar 2023.

Wie gesagt, Rotjana Thailändische Massage ist an sich recht gut und man kann eigentlich nicht viel falsch machen. Aber ich vermisse schon die Zeiten, in der Rotjana noch selber Hand angelegte.

So viel von mir, hier noch die aktuellen Preise.

Preise:

30 Minuten = 35,00 EUR
45 Minuten = 45,00 EUR
60 Minuten = 55,00 EUR
90 Minuten = 85,00 EUR
 
Ich war früher regelmäßig bei Rotjana. Zuerst in den alten Räume, später auch in den sehr schönen neuen Räumen. Ich fand die Massage immer sehr gut und auch sonst konn man viel Spaß habe. Vor ca. 1,5 Jahren hat Rotjana mir gesagt, dass sie nur noch massiert und gab sich zugeknöpft. Sie hatte damals noch eine junge und zugegeben sehr hübsche Kollegin, die sie für mehr Entspannung empfahl. Da mich bei Riotjana die gute Massage und sehr humorvolle erfahrene Frau gereizt hat, war mir in der Folge die Anfahrt zu weit. Wenn ich jetzt erfreut lese, dass sie sich offensichtlich wieder etwas offener zeigt, sollte ich über einen Besuch nachdenken.
 
War mal wieder dort, als langjähriger Stammgast lasse ich mich nur von Rotjana behandeln. Sie findet immer meine Verspannungen und ich fühle mich danach immer wie neu geboren. Dass sie zugeknöpft ist, kann ich nicht bestätigen. Sobald ich wieder dauerhaft in Berlin bin, wird es wieder regelmäßiger mit den Besuchen.
 
Stammgast bei Rotjana
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich bin seit Öffnung in Adlerhof immer wieder mal bei Rotjana.
Ich muss sagen, dass es immer wieder ein Vergnügen ist.
Die Massage an sich ist sehr gut und die w. o. angesprochenen Neckereien kenne ich auch.
Zugegeben ist das manchmal ein wenig nervig, wenn man aber lieber Ruhe will und ihr das sagt,
kommt sie dem nach.
Und es ist danach trotzdem weiterhin angenehm.
Für den Zusatzbereich ist sie immer offen und kommt Fragen gerne nach.
Danach quatschen wir meistens noch ein wenig.

Zum Entspannen ist es ein sehr guter Ort.
Beste Grüße
 
Ich bin heute bei Rotjana gewesen. Tel. angemeldet, nach Eintreffen öffnet mir eine relativ junge Thai, ca. 30 bis 40 Jahre alt, schlank, klein, sehr hübsches Gesicht, die scheinbar nichts von meiner Anmeldung wusste. Ich werde freundlich hereingebeten und nach meinem Wunsch für 90 Minuten Ölmassage wurden 90 EUR aufgerufen - fairer Preis!

Also nackig gemacht und auf die Pritsche - ein sehr schönes Erlebnis, entspannende Massage durchaus auch mit härteren Passagen mit gelegentlicher Berührung im zentralen Bereich, das war wunderschön.

Nach knapp einer Stunde hieß es umdrehen, die Berührungen mittig werden mehr und nach weiteren zehn Minuten kommt die Frage "da auch?". Gegen Zuzahlung von 20 Euro geht es zur Sache. Nochmal 20 EUR werden fürs nackig machen der Masseurin aufgerufen. Das schenke ich mir, obwohl das Mädel Fon echt klasse aussieht.

Gefühlvolle HE mit erfolgreichem Ende kurz vor Ablauf der Zeit, kurz duschen und entspannt wieder raus.
Gerne wieder, obwohl das Nachkobern nicht nach meinem Geschmack ist. Wenn der reine Massagepreis fair ist, muss man dies wohl akzeptieren.

Fon ist sehr sympathisch, nächstes Mal werde ich direkt bei Ihr reservieren, leider spricht sie nicht viel Deutsch.
 
Zurück
Oben