• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nichaya Thai-Massage Münster-Hiltrup

Münster Nichaya Thai-Massage Münster Hiltrup

Marktallee 78, 48165 Münster, 0175-6696959, 02501-9646195
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Wenn ich richtig informiert bin, sind die Thai-Massagen in Münster alle seriös.
Ich werde obige Thai-Massage auch nicht besuchen, aber aus einem anderen Grund als Olive ihn hat. Das geht aber nicht gegen die Massagen in obigem Salon. Der Bericht von Logisch72 ist ja erst einmal sehr positiv; vielleicht kann Splatbinat das demnächst bestätigen.
 
Ich lese jetzt hier von sogenannten "seriös" wirkenden oder gar seriösen Massageangeboten. Die unseriösens sind dann wohl die mit "Erotik im Portfolio" ;-). Nur, was ist an Erotik unseriös? Das einzig unseriöse bei den sogenannten Massagesalons mit Erotikangeboten sind vermutlich die Arbeitsverhälntisse und die Vergütung der Dienstleisterinnen. Aber das ein für mich völlig anders Paar Schuh. Ich wünschte, die Gesellschaft wäre an der Stelle weiter. Würde das "Geschäft" aus der Dunkelzone geholt, wäre vermutlich auch nicht so viel Missbrauch von Frauen in diesem Dienstleistungsbereich möglich.
 
Ich lese jetzt hier von sogenannten "seriös" wirkenden oder gar seriösen Massageangeboten. Die unseriösens sind dann wohl die mit "Erotik im Portfolio" ;-). Nur, was ist an Erotik unseriös? Das einzig unseriöse bei den sogenannten Massagesalons mit Erotikangeboten sind vermutlich die Arbeitsverhälntisse und die Vergütung der Dienstleisterinnen. Aber das ein für mich völlig anders Paar Schuh. Ich wünschte, die Gesellschaft wäre an der Stelle weiter. Würde das "Geschäft" aus der Dunkelzone geholt, wäre vermutlich auch nicht so viel Missbrauch von Frauen in diesem Dienstleistungsbereich möglich.

Naja es gibt doch gerade in Deutschland legale Prostitution. Gäbe es in Münster Massageläden, die legal Massagen + Bonus anböten wäre ich da gerne Stammkunde ohne mir immer wieder Sorgen machen zu müssen. Aber leider wollen das die Betreiber wohl nicht, vermutlich da man sich dann an andere gesetzliche Auflagen halten muss.
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Dunkelzone schadet nur den Masseurinnen und die reichen Bosse werden immer reicher.
 
Seriös oder unseriös bezieht sich immer auf die im Lande bestehenden Gesetzte, denke ich.
Und da gibt es die merkwürdigsten Unterschiede.
- Bei der Tantra-Massage ist das Massieren des Penis erlaubt, weil das Ziel keine Ejakulation ist.
- Ist das Ziel eine Ejakulation, gehört die gleiche Verrichtung zur Prostitution.
 
Das höre ich zum ersten Mal, sehr interessant. Also spräche demnach nichts gegen eine BtB Massage solange der Kunde nicht zum Schuss kommt und diese als solche klar deklariert wird?
Was ist wenn der Kunde versehentlich kommt? :D Ein Fall für Solmecke
 
So urteilte ein Gericht das Tantra während des lockdown eigentlich erlaubt seien

Da das Ziel kein "kommen" im fordrtgrund stelle sondern die Massage Und das drum herum

Wie es in deinen Fall mit b2b aussieht weiß ich leider nicht
 
Bei B2B ist die Lage wohl etwas anderes, als Splatbinat es sich wünscht. Wird meiner Meinung nach auch wegen Anbieten des Körpers als Prostitution gewertet. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, wo sexuelle Handlungen da beginnen. Vielleicht weiß ja ein anderes Forumsmitglied genaues über die rechtliche Situation.

Admin sollte vielleicht für die letzten 4 Beiträge ein neues eigens Thema aufmachen. Hat ja mit der obigen Thai-Massage nichts zu tun.
 
Wenn ich richtig informiert bin, sind die Thai-Massagen in Münster alle seriös.
Da bist Du richtig informiert.

Gäbe es in Münster Massageläden, die legal Massagen + Bonus anböten wäre ich da gerne Stammkunde ohne mir immer wieder Sorgen machen zu müssen. Aber leider wollen das die Betreiber wohl nicht, vermutlich da man sich dann an andere gesetzliche Auflagen halten muss.
Vor allem müssten sie die Locations wechseln. Wie von Forumskollegen richtig geschrieben, wäre das unserer Rechtsprechung zu Folge Prostitution. Und damit müssten sie weg aus Stadtmitte-naher Lage oder gar Innenstadt. Im Gewerbegebiet hätten sie vermutlich weniger Kunden. Und in Münster achtet man seit einiger Zeit sehr genau darauf, wo Prostitution angeboten wird. Zentral gelegene Puffs wie "Das Jessica" oder "Haus 58" wurden geschlossen.
 
Gute traditionelle Thaimassage in einem sauberen Laden. Kleine Massageplätze mit Vorhängen getrennt. Ich war ,vor der Corona Zeit mal dort. Hatten einen langen Terminvorlauf.
 
Also die Preise auf der Homepage sind aber ziemlich heftig. Da muss die Masssge aber schon sehr exklusiv sein, die Mitbewerber sind da deutlich günstiger
 
Also für eine gute traditionelle Thaimassage oder Aromaölmassage für zwei Stunden 120 Euro aufzurufen, ist tatsächlich sportlich. Die Masseurinnen müssen Wunderhände haben 😉
...aber wie so oft: der Markt bestimmt den Preis... Mir wäre es aber definitiv zu teuer
 
Interessant ist deren vielfältiges Angebot und das man auch im Vorfeld die jeweilige DL auswählen und buchen kann. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Werde bei Gelegenheit doch mal reinschauen, ob die Damen das Geld wert sind. Jedenfalls gibt es hier ja noch keine Berichte von tatsächlichen Kunden
 
Thema Körperlichkeit und respektvolle Erotik wäre mal ein eigenes. Leider ist es in unserer Welt und besonders in den USA und anderen bigotten monotheistisch religiösen Gesellschaften so, dass Erotik verteufelt wird und Gewalt und Brutalität en vogue und allgegenwärtig ist. Andere Völker sind da offener, manche Naturvölker bieten körperliche Nähe den Gästen, weil es etwas Entspannendes, erfüllendes ist und nicht geknüpft sein muss an die ewige Ehe (was auch in unseren Gesellschaften ja meistens Selbstbetrug und Bigotterie ist).

War nie bei klassischer Prostitution und solches Auftreten ala Strich und St. Pauli stoßen mich eher ab, da diese Art Erotik nur Unterdrückung und Gewalt verkörpert. Erotische Erlebnisse in Zusammenhang mit Massagen habe ich hin und wieder in Asien und auch hier schon erlebt. Das war dann zumindest gefühlt sehr einvernehmlich und respektvoll als auch zärtlich und ohne dieses Klischee von Gewalt und Unterdrückung auch nur im Ansatz zu bestätigen, welches Medien über jede Art von bezahlter Erotik verbreiten.

Ja, ich bin überzeugt, es gibt bezahlte Erotik und Sexualität, die respektvoll und unter Wahrung der Menschenwürde funktionieren kann und was sollte daran "eklig" sein. Eine Masseurin sagte mal, es wäre ihr dagegen viel zu eklig in einem Altenheim, Exkremente und weiteres zu beseitigen oder selbst ein Arzt muss oft ganz andere Art von Körperlichkeiten und Flüssigkeiten ertragen. Da sagt keiner "eklig" Nur Sexualität und Erotik ist in der Ekel Ecke bedingt durch die Religionen. Mir wäre eine Welt, die weniger Gewalt, Mord und Totschlag feiert und dafür viel mehr Erotik und Sexualität lebt, wesentlich lieber. Es wäre auch sicher friedlicher.
 
Es ist auch eine Sache des Respekts. Frage nie offensiv nach Benefits, lasse immer auf mich zukommen, was angeboten wird. Sind dann die schöneren Erlebnisse.

Aber das gehört glaub ich nicht in diesen Thread, gibt bestimmt nen Rüffel
 
@PratalMox genau das Problem "das gibt 'nen Rüffel", wofür ich habe keine Lokalität oder näheres genannt. Uber Massenmord und sogar Folter wird täglich sogar in der Tagesschau in Farbe berichtet, das ist so toll und normal, aber wehe es ist da irgendwo eine blanke Brust im Spiel dann kommen die Sittenwächter. Schade ich dachte in den 70er die Welt würde sich anders entwickel aber es geht wohl schnurstracks zum religiösen Gottesstaat. Öffentliches Hinrichten im TV ok, Erotik HILFE Herr Gott bewahre uns.
 
Zurück
Oben