• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yoni-Versum TANTRA Yoga Sinnestempel

Brandenburg Yoniversum in Halbe

Halbe
Kreisfreie Stadt Brandenburg BRB, Brandenburg an der Havel in Brandeburg
Irgendwann habe ich mal im Netz die einerseits etwas kuriose, gleichzeitig aber auch sehr reizvolle Webseite gefunden. Irgendwo südlich von Berlin bietet eine Dame dort allerlei Massagen, Tantra und offensichtlich auch noch mehr in der Naturidylle auf einer kleinen Insel an.

Das verfolgt mich kopfkinomässig schon seit langem, irgendwann wird es ja wieder mal Sommer.... War dort schon einmal jemand von Euch?
 
Mal so als Hinweis, die Dame soll sehr hübsch sein und die Performance grandios. Aber sie sollte schon über 60 sein.....
 
Mal so als Hinweis, die Dame soll sehr hübsch sein und die Performance grandios. Aber sie sollte schon über 60 sein.....

...diesen Konjunktiv-Hinweis verstehe ich nicht, denn jeder TantraFan, der die eingangs genannte HP anschaut, kommt hier ganz sicher zu einem eindeutigen Ergebnis..., oder etwa nicht?;)

...und dies habe ich gerade getan...., und nicht nur angeschaut, sondern regelrecht studiert und eingesaugt..., Hammmerrrrrr

...hat sie ihren Auftritt selbst gestaltet oder war hier ein web-designer am Werk...?

Habe jedenfalls selten so ein Kunstwerk von Tantra-Einladung gesehen..., einsame Göttin auf einsamer Insel...

Existiert Avalon doch...?

.....
Das verfolgt mich kopfkinomässig schon seit langem, irgendwann wird es ja wieder mal Sommer.... War dort schon einmal jemand von Euch?

Ich bin jetzt voll bei @Airbus12345.... Kopfkino pur....

Werde sie auf jeden Fall bei einer meiner nächsten Ostreisen ins Visier nehmen..., auch wenn wahrscheinlich viel Zeit und noch mehr Monnee geplant werden muss, denn für nur eine Stunde das Festland verlassen, das lohnt doch nicht...

Schau mer mal.... , und werde dann sicher berichten, ob sie hübsch ist und über 60...;)

Besten Gruß an alle Kollegen
 
Die Bilder sind mindestens 20 Jahre alt - früher hat sie bei Osnabrück gewerkelt - seit dieser Zeit hat sich die Homepage nicht verändert. Das Programm besteht aus Esotherischem Tantra und geilem Verkehr mit Conti.
 
...Danke..., erst die Euphorie, dann die schnelle Ernüchterung...

Also, dann wird sie ja jetzt über 80 sein...?, überleg ich mir dann nochmal...😅
 
Danke nochmal an die Kollegen Fillis und Simsa für die nützlichen Informationen …

Habe alles studiert und ich denke, sie hat absolut etwas Besonderes…

Für eine Tantrafee mit esoterischem Touch ist Ästhetik und Schönheit doch absolute Voraussetzung und dies lebt sie augenscheinlich aus und sie liebt sich und ihr Dasein…

Sie investiert in ihr Wohlsein und knackigen Body und erscheint sehr attraktiv für ihr Alter (ob nun 65 oder 70 ist doch egal…), wenn auch mit diversen Mittelchen nachgeholfen…

Finde ich jedenfalls viel besser, als eine naturbelassene Reiki-Tante mit langen grauen Haaren, Hängetitten, Faltengesicht und Ganzkörperumhang, um die Fülle zu verdecken…

Ich werde sie dann mal kontaktieren und schauen, ob mein Monatsbudget für 2...3 Stunden auf Avalon ausreicht…, und wenn dies stimmig ist, werde ich beim nächsten Nebel übersetzen…

Besten Gruß an alle Kollegen
 
...den werde ich bestimmt verfassen..., sofern die wohlhabende Königstochter den mittelständischen Ritter "Happy" behandelt und ihm nicht mehr Golddukaten abverlangt, als im Säckl sind...
...dann jedoch, wird der Bericht wahrscheinlich länger ausfallen, als die Merlin-Saga...;)
 
Seit meinem Kommentar hier im letzten September schaute ich immer wieder mal auf diese Tantra-Adresse auf meiner to-do-Liste, aber ich kam einfach nicht mehr dort vorbei…
Gestern jedoch hatte ich ein 2-h-Zeitfenster vor meinem Diensttermin in Berlin und ich entschied mich, die ca. 50 km Ri Süden zu fahren und mir zumindest mal Avalon von Nahem anzuschauen…

Nach dem Motto: ein See, ein Haus…, das kann doch nicht so schwer sein…

Die Anfahrt von der A 13 wusste ich noch ungefähr, da sie diese ja für alle Unkundigen aus allen Himmelsrichtungen beschrieben hat.
Im Dörfchen Halbe bei einem kurzen Halt nochmal auf ihrer HP nach der Adresse geschaut und im Impressum gefunden…, Am See 3… perfekt…

Das Navi gab mir zumindest „Am See 1“…, eingeloggt und weiter…
Die Landstraßen waren schon wieder vom Sturm beräumt, aber das Chaos vom Vortag war noch überall zu sehen…

Man sollte auch nicht zu schnell fahren, denn irgendwann führt plötzlich links ein befestigter Weg in den Wald…, und nach ca. 200 m Schritttempo sieht man hinter den Bäumen ein Grundstück mit Haus und Schild „Am See 1“….

Vom See sah ich jedoch noch nix, da es noch immer regnete und ziemlich diesig war…
Bin ich hier doch falsch…?
Scheinbar war hier bei Nr. 1 Schluss mit dem Waldweg…, oder doch nicht…?

Jetzt machten sich viele Jahre Ausbildung in meiner Jugendzeit bezahlt, so dass ich scharf abwägen und kombinieren konnte und mich letztlich entschied, nicht umzudrehen, sondern den unscheinbaren, schlammigen, schmalen Weg links des Grundstückes Nr. 1 zu nehmen…, denn nach der 1 muss doch irgendwann die Nr. 3 kommen…, oder?

Aber: für alle Nachahmer ohne 4WD-SUV…, bitte hier umdrehen und einen Parkplatz am Waldrand suchen…, zumindest, wenn Schweinewetter ist…

Bin dann langsam weiter gefahren auf den in Spurbreite verlegten Betonplatten, die jedoch kaum sichtbar, weil zugeschlammt waren vom Regen und von Ästen und von den Forstleuten, die li und re ein Chaos im Wald hinterlassen haben…, Sauerei…

Nach weiteren ca. 200 m war dann der Weg mit einer Kette versperrt und rechts davon stand ein kleines Schild: Am See 3…, Bingo…, na, wer sagt‘s denn…
Motor aus, ausgestiegen, über die Kette in den Schlamm und in weiteren 200 m Entfernung durch die Bäume hindurch das Wasser und irgendwas von einem Haus erkannt…
Im Sommer bei Baumgrün siehst du hier garantiert überhaupt nix…

Irgendwie mulmig war mir schoon, totale Stille trotz Regen…, und wenn ich hier einen Schlag von hinten bekomme, sucht mich hier niemand…

Der weitere Weg war auch nicht mehr wirklich befestigt, und li und re Morast und Schlamm; alles irgendwie, wie ein früher aufgeschütteter Damm…, oder einfach eine moorige Landzunge, behelfsmäßig ausgelegt mit Steinen und dicken Holzbohlen…

Jetzt war jedenfalls der See deutlich zu sehen und auch das Anwesen hatte ich jetzt deutlich in 100 m vor mir…
Woww, hier kommt normal noch nicht mal ein Pilzsammler vorbei…

Aber…, wenn überhaupt, dann maximal Halbinsel Avalon… Von Übersetzen mit Boot oder Fährmann, wie ich es mir vorstellte, keine Spur…

Hab dann noch paar Bilder gemacht (eines davon siehe unten) und war bestimmt durch diverse Fenster oder auch Kameras schon im Visier der Inselherrin… Keine Ahnung…, habe nix wahrgenommen…

Also, liebe Halbinsulanerin, wenn du mich gestern gesehen hast und dies hier mit liest…,

„ja…, das war ich…, und ich habe diese 2 Stunden investiert, um dich zu finden und bald mal zu besuchen…, denn jetzt
weiß ich, was für ein idyllisches, abgelegenes Fleckchen du dir ausgewählt hast…, ideal um ein paar Stündchen ganzheitlich zu entspannen… Frühestens, wenn die Sonne wieder den Stier durchwandert, werde ich nochmal vorbei kommen…“

Und dann folgt der nächste Bericht...

Soweit, liebe Kollegen, meine aktuelle Recherche zu dieser, wenn auch sehr reifen, jedoch interessanten Frau an diesem geheimnisvollen Ort…, es bleibt spannend…

Ich denke, Bild und auch Adresse kann ich hier öffentlich zeigen, da alles auch auf ihrer HP nachzulesen ist…

Ein schönes WE an alle…

Massageforum - Berichte zu Yoniversum in Halbe
 
Danke, Jackie für die sensationelle Expedition und neuen Infos zu unserer "einsame Insel" Kopfkinostimulantin! Die wärmere Jahreszeit kommt und dieses Jahr muss es endlich mal sein...

Die Anfahrt ist natürlich schon der Hammer, wenn man sich dort im Schlamm festfährt und extern geborgen werden muss, sollte eine halbwegs plausible Ausrede parat sein. Die mir bislang noch nicht eingefallen ist...;-)
 
Gerne doch, Kollege Airbus...

Soweit weg von Haus, will ich schon gerne wissen, wo sie mich hin lotst...😅

Sie gibt ja auf ihrer HP nur bekannt, dass man sie anrufen möchte, wenn man einen bestimmten Bahnübergang erreicht hat..., und jetzt weiß ich halt, welches Zeitfenster insgesamt benötig wird, um ihre Halbinsel zu erreichen..., nämlich ungefähr 10 min von der A13...

Warten wir mal ab, bis es richtig Frühling wird, ihr Wald grün und ihr Weg auch trocken ist...., und dann werde ich einen weiteren Anlauf wagen und hoffentlich auch das letzte Tor durchschreiten...😅

Vielleicht kannst du sie ja mal zeitnah besuchen..., du hast ja schließlich diesen Pfand hier geöffnet...☝️ 🤣

Dann bekämen wir zumindest mal ein aktuelles Nach-Colonia-Update von der Inselfee...

In diesem Sinne, besten Gruß..., und wir hören gern von dir...;)
 
Hätte heute fast einen Termin bei ihr gehabt. Scheint eine sehr liebenswerte Frau zu sein und verspricht allumfassende Glückseligkeit. Wie immer im Leben hat das auch einen Preis: Die erste Stunde kostet 300 Euro. Mehr ist möglich. Leider nicht für mich.
 
Uppps..., jetzt hast du mir meine süssen Träume genommen...:cry:

300 ?..., die heizt wohl ihre Insel auch im Sommer mit Gas...

Im Ernst, soviel Glückseligkeit benötige ich dann doch nicht..., und kann mir somit eine weitere, aufwendige Reise ins Dahmetal sparen...🤷‍♂️

Danke für die Info...
 
300 Euro dürften für einige zu viel des Guten sein. Trotzdem lasst es bitte alle uns das mitzuteilen! Schreibt es auf einen Zettel, wenn es sein muss, aber nicht weiter in dieses Thema, wo wir dann wieder alles löschen müssen. Kein Mensch braucht ein Thema mit Dutzenden von Beiträgen in denen nicht mehr steht als „Oh, das ist mir auch zuviel.“
 
ja. hmm. Ich fand es auch erst sehr verlockend, was sie auf yoniversum so anbietet - aber: mir ist das Ganze zu esoterisch, was sie sonst noch macht. Mit Schamanismus und so komme ich nicht so gut klar - da befürchte ich, dass mir nach einem Treffen die Ohren klingeln:
Schaut mal hier herein, das ist sie:
 
In einem anderen Forum hab mich mit jemandem aus getauscht der mehrmals bei ihr war.
Er hatte mit Esoterik oder gar Schamanismus gar nichts am Hut.
Aber er schrieb, das was er mit ihr erlebt hat war mega intensiv und hat er so nicht wieder erlebt.
Was mich abhält ist der Preis und die Entfernung.
 
Zurück
Oben