• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sala Thai Wellness Bochum

Bochum Sala Thai Wellness Bochum

Am Neggenborn 98, 44892 Bochum, 0234-79469082
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Waren für eine Paar Massage dort. Richtige Thaimassage, sehr gute Langzeitwirkung. Mann musste sich eine Hose von dort über die eigene Boxer ziehen, da die Damen mit den Füßen die Oberschenkel treten. Mir wars zu heftig, hab aber durchgehalten.
Meine Masseurin empfahl mir die Aroma Massage beim nächsten Mal...sollen einen neuen Termin im Dezember machen.
Ich werde dann berichten wie es war. HE oder mehr wurde nicht angeboten. Waren aber auch nicht in getrennten Räumen. Ist vll eher ein normaler Massage Salon.
 
Hallo
Die Damen, nicht nur dort, können auch sehr diskret sein. Wenn sie wollen.
Nach einer geilen Nummer mit meiner Lieblingsthai in ihrer Massage, fragte die mich tatsächlich ob ich nicht mal meine Frau mitbringen wolle, nur zur Massage. Sie würde auch nichts sagen...
Da habe ich dann lieber von abgesehen.

Gruß Frank
 
Ich war heute bei Devi für 90 min. Die Massage war wirklich exzellent. Schon zu Beginn wurde ich gebeten, die Unterhose anzulassen und es wurde keinerlei Erotik angedeutet. Für mich war es jedoch perfekt nach dem Sport.
 
Nach 2 Jahren habe ich das Studio wieder besucht. Eine schnelle Terminvereinbarung war leider schon das beste.

Bei der Ankunft standen ein junger Mann und eine rauchende Thai-Dame vor dem Eingang. Zur Begrüßung wurde ich vom jungen Mann gefragt, ob ich einen Termin habe, aber in einem Ton, der vermuten ließ, dass er hoffte, ich hätte keinen Termin. Anschliessend meinte die Dame: "Ich kenne Dich nicht, naja, aber ich massiere Dich wohl trotzdem." Ich habe inzwischen mehr als 100 Thai-Massagen gehabt und bin noch nie so ablehnend empfangen worden.

Die Massage begann mit einer Waschung der Füsse. Dann wurde eine Decke über mich gelegt und mit Füßen und Händen auf den Beinen gedrückt. Die Decke wurde entfernt und die Beine wurde mit Öl massiert. Leider war alles sehr unangenehm. Sehr hektische Bewegungen, mal viel zuviel Druck, mal gar keiner.

Auf der Nachbarliege, die nur durch einen Vorhang getrennt war, wurde die gesamte Zeit ein lautes Gespräch geführt im Tonfall "Hallo Schatzi, alles gut Schatzi?"

Dann wurden die Beine mit einem Handtuch abgerieben und mit dem Oberkörper begonnen. Es ging so hektisch weiter wie vorher an den Beinen. Schnelle Bewegungen, Öl an den Kopf geschmiert, mit dem Handtuch wieder abgewischt und wieder Wechsel zwischen starkem Druck und laschen Streicheln. Sie stand am Kopfende und aufgrund ihrer Körperfülle und kurzen Arme versank mein Kopf in ihrem Bauch.

Ich bin dann aufgestanden und habe die Massage abgebrochen. Es waren 20 min vergangen und mein Angebot, dafür zu zahlen wurde kulanterweise abgelehnt. Das war sehr fair.
 
Zurück
Oben