• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buabaansiam Thaimassage Hamburg Winterhude

Hamburg Buabaansiam Thaimassage Hamburg Winterhude

Dorotheenstraße 115, 22301 Hamburg, 040-46989920
Ich war ein mal dort und habe es proaktiv angesprochen. In Winterhude leider nicht mehr möglich. Die Dame hat mir mehrfach nahegelegt, zu Bua Baan Siam in Norderstedt zu gehen, um zu bekommen, was ich wolle.
 
Das Gefühl hatte ich dort absolut nicht. Selbst mit aktivem Fragen. Sollte wohl nochmal ausprobiert werden.
Hat sie Näheres dazu gesagt?
 
Ich wollte etwas Small-Talk halten, um die Stimmung zu lockern und habe meine Masseurin nach dem Umdrehen gefragt, ob sie auch manchmal in der Filiale in Norderstedt arbeitet. Das verneinte sie, sagte dann aber sie hätte gehört, dass dort mehr geboten wird und dass ich dort das bekäme, weshalb ich hier wäre. Beim Bezahlen sagte sie dann noch mal "nächste Mal Norderstedt".

Ist dann vermutlich abhängig von der Dame, an die man gerät.
 
Ich kenne solche Hinweise, die vereinzelte Masseurin geben, zur Genüge.
Entweder man wird verwiesen auf einen anderen Laden, wo etwas gehen soll. Dort fällt man bei meinem Ansinnen aus allen Wolken, weil da eben nix geht.
Oder es wird auf einen anderen Laden derselben Kette wie oben geschildert verwiesen, auch wenn die Masseurinweiß, dass da nichts geht. Zumindest hat sie den Kunden etwas ge-/vertröstet und dem anderen Laden eventuell noch einen kleinen Umsatz beschert, ehe der Kunde ohnehin weder den einen noch den anderen Laden wieder aufsuchen wird.
 
Nun, ich kann bestätigen, dass die Masseurin einen guten Hinweis gegeben hat, allerdings kann ich nicht versprechen das es immer klappt, da ich erst einmal das Vergüngen hatte ;)
 
Einmal durfte die Unterhose aus, aber dann haben die sich irgendwie lustig gemacht. Das 2e mal das ich dort war musste Unterhose anbleiben. Massage war allerdings sehr gut.

Hat jemanden schon mehr Glück gehabt?
 
So.. ich hab jetzt auch mal den Laden auf der Dorotheenstr. getestet. Das Geschäft macht schon von aussen einen anständogen Eindruck mit mit zwei großen Schaufenstern durch die man in den Eingangsbereich schauen kann.

Pünktlich zu meinem Termin war ich jedenfalls da, auf den ich mehrere Stunden warten musste, es war wohl viel zu tun. Von der recht jungen Angestellten hinter der Theke wurde ich gebeten meine Schuhe auszuziehen und noch kurz auf dem Sofa platz zu nehmen. Im Schuhregal standen noch sechs andere Schuhe wohl von Kunden die gerade in Behandlung waren.

Kurz darauf wurde ich in ein Zimmer geführt mit zwei Massage-Liegen. Dabei handelte es sich um recht harte Exemplare, jedoch mit Ausschnitten für das Gesicht. Ich sollte mich schon mal frei machen, mit den Hinweis das die Unterbuxe anzubleiben hat.
Kurz darauf kam auch schon die Massagekraft, die ich auf Anfang bis Mitte 30 schätzen würde. Sie trug eine rosa Uniform, die dort wohl üblich ist. Hier erfolgte ein zweites mal der Hinweis das die Unterhose an bleibt. Die Schiebetür wurde auch nicht ganz geschlossen.

Die Massage startet dann damit das ich in Handtücher gepackt wurde und die Füße gewaschen wurden. Danach begann die Massage der Beine und des Rückens, wobei die Dame Hände, Arme, Ellenbogen und Knie einsetzte. Man könnte sagen das sie ein wenig auf mir rumgeklettert ist.

Die Massage war auf jeden Fall eine der besten die ich bisher hatte, nach und nach wurden alle Extremitäten, der Kopf und der Rücken behandelt.
Nach dem Umdrehen wurden noch mal die Oberschenkel und Arme behandelt, wobei diese auch in verschiedene Richtungen gedrückt und gedehnt wurden.

Danach wurde mit gut duftenden Wasser das Gesicht und die Arme gewaschen. Abschließend wurde im Sitzen von hinten noch mal Rücken und Nacken massiert und die Arme in verschiedene Richtungen gebogen und dabei mit dem Knie im Rücken gebohrt.

Gekostet hat die Stunde 55 Euro, eine Wiederholung schließe ich nicht aus.

Gruß
Leo
 
Hallo,
Ich bin sehr oft in Norderstedt im Studio. Ganz einfach weil man dort in der Regel sehr gute Massagen bekommt. Es sind aber immer wieder andere Masseurin anwesend. Ein richtiges Stammpersonal konnte ich noch nicht ausmachen. Dadurch bedingt kommt vlt. auch die Ansage zustande dass dort etwas gehen könnte. Ich bin schon das eine oder andere Mal geteasert worden. Aber danach kam dann nichts mehr. Nur bei Nidah, die hatte mich so hart geteasert das ich wirklich am liebsten sofort mit ihr in den Clinch gegangen wäre. Wir albernen dann zwar im Studio rum, nur gab sie mir auch zuverstehen, dass mehr dort nicht ginge. Ich bekam dann aber ihre Tel. Sie machte mir dann auch ein Angebot über 150 all inkl., auch weniger wäre möglich gewesen, an dem Ort an dem sie wohne. Das war aber eine ziemlich miese Unterkuft für mehrere Masseurin daher hatte ich es dann gelassen.
Man wird also öfters mal angegeben, aber mehr auch nicht.
 
Also ich war bislang dreimal jeweils 60 min. in der Dorotheenstr. bei 3 unterschiedlichen DL´s und bin jedesmal zufrieden wieder gegangen.
Beim ersten Mal wurde darauf bestanden die U-Hose anzulassen, nach einer Weile in Rückenlage dann aber auf Nachfrage (100 Euro ok?) wieder entfernt und ganzheitlich weitergearbeitet.
Beim zweiten Mal habe ich mich dann gleich ohne hingelegt und auch hier wurde direkt (aber flüsternd) angekündigt, dass dies eben 100 Euro kostet. (Bitte gleich bezahlen.)
Beim Dritten Mal wurde nur gefragt ob ich schonmal da war und das Geld nach der Behandlung ganz normal am Tresen abkassiert.
Die drei Behandlungen waren alle natürlich unterschiedlich gut, weil eben von drei verschiedenen DL´s, aber keine davon war schlecht.
Werde gerne öfter kommen. Preis ist zwar happig, aber ich mag den seriösen Touch und muss mich daher nicht umschauen beim rein-, oder rausgehen. Das ist auch viel wert..
 
Zurück
Oben