• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Smile Massage

Hamburg Thai Smile Massage

Alsterdorfer Str. 80, 22299 Hamburg
Vor ein paar Tagen angerufen und problemlos für denselben Tag noch einen Termin gemacht.
Es ist ein klassischer Souterrain-Laden: man geht 2 Stufen runter und steht vor der Tür, die nicht verschlossen ist, so dass ich ohne zu klingeln eintreten konnte.
Ein großer Raum, der dominiert wird von einem Empfangsschalter: hohe Plexiglas-Scheiben, auf denen der QR-Code für die Luca-App angebracht ist (wer das nicht will, muss seine Kontaktdaten in ein Formular eintragen). Ein Test wurde verlangt - mein Impfzertifikat wurde alternativ akzeptiert. Während der Massage wurde darauf geachtet, dass ich zu keinem Zeitpunkt die Maske abnahm.

Weiter hinten schließen sich an den Raum 3 Kabinen an, die keine Türen haben, sondern nur eine Art Duschvorhang. Folge: man hört alles, was außerhalb der Kabine gesprochen und getan wird - und die drei anwesenden Damen redeten viel und laut miteinander, auch während der Massage. Außerdem schloss mein Vorhang nicht richtig, so dass man von außen in die Kabine hineinsehen konnte.

Man wies mir eine Kabine zu (nicht sehr geräumig, 1 Meter breite Liege, alles wirkte etwas beengt) und forderte mich auf Englisch auf, mich auszuziehen, jedoch nicht die Unterwäsche.
Das ignorierte ich und legte mich bäuchlings nackt auf die Liege. Eine Masseurin mit Maske, T-Shirt und langer Hose kam herein, sah mich und deckte mich mit einem leichten Tuch zu. Dabei sagte sie höflich, aber bestimmt: Hier keine Handentspannung. Das war dann klargestellt, aber ich orderte dennoch wie immer eine softe Massage zum Entspannen.

Um es kurz zu machen: Öleinsatz mäßig, daher für mich in Ordnung. Beine und Rücken in Bauchlage wurden sanft massiert. In Rückenlage wieder erst die Beine, wobei das interessante Teil in der Körpermitte mit einem Handtuch fast schon eingewickelt wurde, damit es ja nicht zu Berührungen kommt.
Schultern und Bauch wurden durch das leichte Tuch hindurch massiert, also ohne direkten Körperkontakt - Arme und Hände wurden überhaupt nicht massiert.

Fazit: Selbst wenn man "nur" eine Massage will, war das Gebotene echt nicht genug und mit 55460 dann doch zu teuer.

Ich werde weitere Läden testen und berichten, verspricht der

fun_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den doch interessanten Bericht, hatte den Laden schon lange mal auf dem Schirm, bin aber nie so wirklich dahin gekommen. Jetzt weiss ich, dass das nicht so schlimm war :)
 
Zurück
Oben