• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seree Thaimassage – Traditionelle Thaimassage in Hamburg-Fuhlsbüttel

Hamburg Seree Thaimassage in Hamburg-Fuhlsbüttel

Langenhorner Chaussee 3, 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel
Moin! Ich war Anfang der Woche spontan dort. Mit der Hoffnung auf +HE. Es waren mindestens drei Damen vor Ort. Die „Chefin“ etwas untersetzt, eine ältere und im Hintergrund schaute eine junge(~25) wirklich hübsche kurzzeitig um die Ecke.
Da ich keine Stunde konnte, bat ich um 45 Minuten. War kein Problem. 40EUR.
Die Chefin führte mich in das Hinterzimmer mit drei, vier Liegen. Alle nur durch Tücher getrennt. Ausziehen bis auf Unterhose. Schade! „Wirklich anlassen?“, fragte ich. „Ja, anlassen!“
Zur eigentlichen Massage kam dann die ältere, war aber auch nicht unattraktiv.
Die Massage fing sehr angenehm an. Irgendwann war sie auf Höhe meines Beckens und verschob auch die Unterhose, um besser anzukommen. Daraufhin bot ich - ganz selbstlos natürlich - an diese auszuziehen. Das begrüßte sie sogar. Hoffnung wuchs, Augen glänzten. Also meine. :)
Habe meine Beine extra ein wenig auseinander liegen lassen und zwischendurch rutschte sie tatsächlich verdächtig hoch und berührte auch ein wenig mehr, meine ich.
Zu mehr kam es leider nicht. Auch nicht beim späteren Umdrehen.
Ich mag jedoch auch nicht gern direkt nachfragen.
Die Massage war insgesamt großartig. Wenn nicht sogar die beste Massage die ich bisher bekam. Sie hat nämlich eine wirkliche Verspannung im Schultergürtel gespürt und sich mit vollem Körpereinsatz darum gekümmert. Danach war das zumindest mega entspannt…und wieder schmerzfrei.

Da gehe ich jedenfalls wieder hin!
 
Hallo,
zwischenzeitlich hat sich der Service in diesem Laden geändert.

Es sind jetzt dort zwei Thais anzutreffen, die auch bei MH inserieren.
Es handelt sich dabei um Lilly, bekannt auch aus dem Laden in Winsen. Ich habe sie vor einigen Tagen für Massage mit HJ für eine Stunde gebucht. Die Massage war sehr hart, dafür war der Abschluss jedoch sehr gefühlvoll. Das Programm kostet 100€. Der angebotene Fullservice wäre mit 150 Euro zu Buche geschlagen, geht aber auch günstiger denke ich.

Noch vor ihr war ich mal bei Smile, z. Z. kein Inserat, da gab es das gleiche Programm zum gleichen Preis.
Es gibt dort 2 Räume, einen gleich rechts und einen hinten links, vorbei an den durch Vorhängen sichtgeschützen 3 normale Behandlungsplätze, in denen der Komplettservice möglich ist.
 
Danke für den Beitrag. Die Inflation macht auch hier nicht halt. Ich bleibe dabei, dass für Massage mit HE max 80€ verlangt werden dürfen, eher 70€. Bei 100€ muss BtB dabei sein. Und Fullservice bieten in HH fast alle immer noch für 120-130 an.
 
Ich vermute das hier b2b schon dabei war? Der normale Massage Preis ist auf der hp mit 45 Euro für 60 Minuten angegeben. Somit beträgt der Wellnessaufschlag hier 55 Euro. Das ist meiner Meinung nach für 50 Minuten Thaimassage mit anschließenden 5 Minuten b2b und 5 Minuten rubbeln ein übertriebener Preis.
 
Nach meinen bisherigen zufriedenstellenden Besuchen in dieser Location, habe ich jetzt auch mal Petra dort besucht. Aufgerufen werden 80€ für 30 Minuten, die Stunde schlägt mit 120€ zu Buche.
Habe die 30 Minuten Variante gewählt und das war auch schon zu viel, denn massieren konnte die Dame garnicht. Lediglich unkoordiniertes Rumgedrücke mit öl.
Auch der weitere Service war schlecht und sie ist absolut nicht zu empfehlen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie als Frau geboren wurde.

Ach, sie hat zuvor auch lange Zeit in Stelle gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben