• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Thaimassage 2

Hamburg Baan Thaimassage 2 in Hamburg

Ahrensburger Str. 151, 22045 Hamburg
Vor einigen Tagen telefonisch einen Termin gemacht für sofort, was kein Problem war. Am Telefon fiel der Satz "Wir sind aber keine normale Massage", dessen Inhalt sich mir bis heute nicht erschlossen hat - vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden ...

Bei der Ankunft (man steht an einer Fußgänger-Ampel bei einer Bushaltestelle ziemlich auf dem Präsentierteller) sah ich, dass man diesen Laden auch per treatwell buchen kann - ein ziemlich sicheres Indiz für "keine Extras".
Einschecken per Luca-App oder schriftlich per Erhebungsbogen. Eine üppig blondierte Thai in traditioneller Kleidung begrüßte mich und eine gut ernährte in Jogginghose und T-Shirt mit Handtuch um den Hals - das sah weder appetitlich noch erotisch aus ...

Letztere wurde mir zugeteilt. Ich wurde in einen Raum geführt, der eine Tür hatte - aha, dachte ich, vielleicht geht doch was ...
Schon als ich mich auszog, meinte sie: Unterhose anlassen. Ich antwortete: Nackt ist für mich aber besser, was sie dann akzeptierte und mir ein Handtuch über den Po legte.
Sie gab mir dennoch von vornherein klar zu verstehen, dass es wirklich nur Massage gibt, nicht mal "zufällige" Berührungen, geschweige denn HE oder mehr. Auch mit gutem Zureden und Euro-Argumenten ließ sie sich nicht umstimmen. Und was dann kam, fand ich so fair, wie ich es noch nicht erlebt habe. Als sie merkte, dass mir der Sinn doch nach mehr stand, meinte sie: geh in andere Laden, du verschenken Geld hier. Kein Problem für mich.
Ich stand auf, zog mich an und gab ihr einen Zehner als Trinkgeld - den hätte sie wahrscheinlich sowieso bekommen, wenn ich bekommen hätte, was ich mir gewünscht habe, nur dass ich eben kein Geld verbrannt habe.

Fazit: Vor nicht allzu langer Zeit gab es an dieser Stelle Extras - jetzt (wohl unter neuer Leitung) nicht mehr. Wer damit klar kommt: bitte die Massage testen und hier berichten. Für mich ist der Laden jedoch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht. Ich war vor kurzem bei Baan Thaimassage. 50EUR zuerst gezahlt und als sie beim reinigen versehentlich zwischen die Beine griff und ich etwas schmunzelte kam die frage und die Aufforderung mit der Fingervioline. bei vorheriger Ankündigung gehen auch mehrfach entspannungen. man sollte es aber dezent im behanlungsraum erwähnen. denke im BTM2 wirds dann auch so ablaufen, je nachdem wer dich massiert, wird mehr oder weniger massieren.
 
nein, ich hatte dort ohne termin geklingelt und die dame war zu dem zeitpunkt wohl alleine im laden. sie meinte nur, das die chefin davon nix erfahren darf. deshalb muss man das im raum ansprechen.
 
Kann mich meinen Vorredner anschließen. Massage top, leider war beim zweiten Besuch die selbige nicht da aber Oma hat es auch drauf. Wer nur eine Massage sucht ist hier in guten Händen")
 
Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Ich bestellte eine softe Massage und war gespannt, was mich erwarten würde. Massiert wurde ich von einer kleinen Thai, die die 60 schon deutlich überschritten hat. Sie war schlank und trug obenherum nur ein ärmelfreies Shirt, dass noch ziemlich feste Brüste erahnen ließ.
Kurzfassung: solide Massage mit wenig Öl, aber keine Extras, auch nicht auf Nachfrage oder mit Euro-Argumenten.
 
Hallo,
ich bin in kürze dort beruflich in der Nähe und erwäge, den Laden mal in der Mittagspause aufzusuchen. Ist bekannt, ob sich inzwischen (nach Schließung der Filiale Humboldtstraße) dort etwas geändert hat hinsichtlich Damen und Extras?
 
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche dort und habe eine gute Massage bekommen. Mehr wurde nicht angeboten, ich habe aber ich nicht danach gefragt.
Letztes Jahr hingegen wurde ich direkt auf HE angesprochen, die Dame (Oma) sagte mir aber gar nicht zu, daher abgelehnt.
Von außen hängt weiterhin der Hinweis "Keine Erotik"
 
@Rainer125
Letzte Woche waren 2 dort, habe aber nur meine gesehen.
Wie geschrieben, wurden bei meinem letzten Besuch keine extras angeboten, ich habe aber auch nicht danach gefragt.
Letztes Jahr, wurde es mit proaktiv im Zommmer angeboten.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen
 
Zurück
Oben