• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Pandarei Thai-Massage in Hamburg

Seumestraße 4, 22089 Hamburg
Aufgrund einiger Hinweise bin ich hier mal vorbei gefahren und habe nach den Möglichkeiten gefragt. Ohne Termin hin gefahren, geklingelt und eine nicht wirklich attraktive Thai Oma öffnete mir die Tür. Sie hätte spontan Zeit gehabt. Ich fragte nach HE und sie bot einen Preis an, der weit oberhalb dessen lag, was ich zu zahlen bereit gewesen wäre. Das muss so ungefähr vor einem Jahr gewesen sein. Ich glaube die Dame wollte 80 Euro für 30 Minuten mit HE, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Eine andere Dame war auch nicht vor Ort.

Hat vielleicht jemand hier gute Erfahrungen machen können?
 
Ich war auch vor ca. 1 Jahr da - unterirdisch: 80460 incl. HE war vereinbart. Nach ca. 45 Min war ich wieder draußen, nachdem ich eine lustlose und super zielorientierte HE genossen hatte. Never again!
 
Dann hat sich der Laden wohl verschlechtert, bin da 2017 mal für ein Stündchen gelandet. Es wurde gleich ein HE angeboten das - wenn die Erinnerung mich nicht trübt - nach einer eher guten Massage und oben befreit angeboten wurde. Aber schon seinerzeit nichts was mich dazu reizt da nochmal 80460 zu lassen.Masseurin war okay und geschätzt so im 40er Bereich und ganz nett.
 
Zurück
Oben