• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Massage in Landshut

Landshut Yang Massage Landshut

Gehringstraße 2, 84028 Landshut, 0176-52030197
War schon seit einer Weile ziemlich verspannt am Rücken und brauchte dringend eine Massage. Beim stöbern kam ich auf diesen Post hier und das empfehlenswert in #2 klang gut... zudem inkl. TCM...

Habe angerufen, einen Termin ausgemacht und bin hingefahren.
Der Empfang war freundlich und es ging auch direkt auf die Liege.
Die Massage selbst war super. Nicht zu fest und genau richtig, um meine Verspannungen zu lösen.
Nachdem die Rückseite dann komplett massiert wurde, durfte ich mich umdrehen und die Masseurin fragte mich, ob sie mich auch vorne weiter massieren darf... und dann wurde die Vorderseite ebenfalls sehr gut massiert und ich freute mich über eine wohltuende End(t)spannung.

Wenn man eine gute und gekonnte Massage sucht, die wirklich entspannt und gut tut, dann kann ich die Yang Massage in Landshut nur empfehlen...
Massageforum - Berichte zu Yang Massage Landshut
 
Da ich heute gerade in der Gegend war, versuchte ich mein Glück in diesem Etablissement. Sonntags ist es in meiner Region leider nicht allzu einfach, eine entsprechende Entspannungslösung zu finden. Also WhatsCrap geöffnet und wie auf deren Webseite vorgeschlagen um einen Termin gebeten, mein Terminvorschlag wurde erfreulicher Weise auch umgehend bestätigt.

Gebucht wurde eine Stunde "Wellnessmassage", der Empfang war herzlich und freundlich. Anwesend waren augenscheinlich zwei Damen, eine davon geschätzt um die 28 Jahre (vermutlich nur für den Empfang zuständig?), die andere Dame deutlich in den Vierzigern (Name: Coco), schlank, eine fröhliche sympathische Person.

Eine Dusche wurde angeboten, das Etablissement wirkt insgesamt sehr sauber und gepflegt.

Nach der Dusche nackt auf die Liege und was soll ich sagen, ich werde Coco definitiv wieder besuchen. Meine Massagewünsche bezüglich meiner diversen Problemzonen wurde perfekt umgesetzt, es gab zudem von Coco diverse Angebote auf Erweiterung des medizinischen Massagespektrums ;)

Manche mögen jammern wegen des sicherlich gehobenen Preisspektrums, ich denke aber, man macht bei Coco nichts falsch, wenn man eine Stunde Wellnessmassage bucht und beim betreten des Massagezimmers dort gut sichtbar 90 -120 Euro auf dem Tisch drappiert, bevor man sich auf die Liege begibt. Coco ist definitiv offen für die eine oder andere Massage Variante :cool:

Massageforum - Berichte zu Yang Massage Landshut
 
Isabella und Coco waren einige Zeit früher in Lian Massagen im München - waren meine beiden Lieblingsmasseusen, die ich echt vermisse… Besonders Isabella kombiniert eine gute TCM Massage mit einer schönen Erotikmassage ohne dass das ganze nur ein zartes Gestreichel wäre.
 
Ich war die Tage auf Erstbesuch bei Yang Massage. Konnte nach Rückruf kurzfristig einen Termin ausmachen. Die Treppe hoch und dann unter Einhaltung aller Hygienevorschriften ins Zimmer und nackig auf die Liege. Im Empfangsbereich eine Stunde Massagezeit vereinbart ohne auf Preis oder Service genauer einzugehen.

Begonnen mit 30minütiger Massage, welche ich sehr gut empfand, incl. Schmerzpunktbehandlung, und dann Bauchliegend angenehme Po massage mit immer zärtlicher werdenden Erkundigungen.

Anschließend Umdrehen, sehr angenehme Vollentspannung und im Anschluß weitere 20 Minuten sehr guter Massage.
Bezahlt habe ich 70.-Euro plus nicht eingefordertem Trinkgeld von 10.- (Bei Goldküste wurde unangenehmerweise fast darum gebettelt)

Fazit: Gerne wieder, Masseurin hieß Isa
 
Isabella steht bei mir noch auf der Liste für eine quasi B Probe, generell kann man beim Thema Preis/ Leistung sowie Ambiente und Hygiene bei
Yang Massage augenscheinlich nichts falsch machen.

Pluspunkt: keine Verständigungsprobleme, lockere Atmosphäre und ich liebe den Humor von Coco - hab selten so eine tolle Massage bekommen und dabei soviel Spaß gehabt :D
 
Man sollte Berichte genau lesen - beim Schild von Yang ist eine Tür aber die geht in einen Bäckereibetrieb. Das roch zwar sehr gut, aber von einem Massagestudio war da nichts zu finden. Aber rechts vom Schild geht eine Treppe hoch und die führt zum Eingang. Ich war spät wegen Verkehr aber ich wurde erwartet. Whatsapp Termin war kein Problem. Einmal geläutet und nach kurzer Zeit wurde die Tür von einer kleinen Chinesin (1.50 bis 1.60) geöffnet.

Wie ich später erfragte ist ihr Name ungefähr LiYao was übersetzt in etwa Sonnenaufgang heißt. Geschätztes Alter ca.35. Schuhe ausziehen im Vorraum, Hände desinfizieren und natürlich Mundschutz anbehalten bis auf die gelochte Liege. Im Massagezimmer - dem Rat aus dem Forum folgend - die angemessene Summe Geldes auf dem kleinen Tischchen positioniert. Ausziehen und nackt auf die Liege. Dann nochmal raus auf die Toilette. Aber jetzt begann eine Massage die sich ausgiebig meinen kritischen Verspannungen widmete. LiYao hat alles und noch mehr als ich erwartete gefunden und mit Händen und Ellenbogen Knoten beseitigt. Angenehm sanfte Musik prägte die Atmosphäre. Unterhaltung war gut möglich, da LiYao schon Deutsch gelernt hat. Sie hat erzählt, dass sie Massage in China gelernt hat und so wie sie meine neuralgischen Punkte lokalisiert hat, trifft das zu. Streifschüsse gab es nicht.

Nach dem Umdrehen ging Suchen, Finden und Bearbeiten der Knoten weiter. Aus medizinischer Sicht und dem Ausmaß des letztendlichen Wohlbefindens war ich bereits sehr zufrieden. Nach einer kurzen Anfrage wurden noch weitere relevante Staubereiche lokalisiert und mit der Tuina immanenten Technik des Ausstreichens der zentralen Meridiane aufgelöst.
LiYao hat - glaube ich - sogar die Zeit ein wenig aus dem Auge verloren. Das mag daran liegen, dass sie nach eigener Aussage erst seit zwei Monaten bei Yang arbeitet.

Für diese hervorragende, ganzheitlich gesunde und letztendlich tief entspannende Massage sind 80460 auf keinen Fall zu viel. Wenn sich die Auswirkungen der Massage in den nächsten Tagen weiter so positiv zeigen, liegt der Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Danke LiYao.
 
In LA habe ich bisher jedesmal eine erholsame und nicht schmerzhafte Massage bekommen. So viel Thai massieren die Mädels dort nicht. Leichter ist auch für die Masseurinnen nicht so anstrengend. Wie Fun_man01 richtig schreibt, du mußt sagen wie hart oder soft du es willst.
 
Servus. War mittlerweile bereits zweimal bei Yang Massagen. Die MDL waren immer sehr nett und zuvorkommend und kümmern sich je nach Wunsch mal härter, mal leichter um die Verspannungen. Wenn man will, kann man auch noch spontan verlängern, wurde mir zumindest angeboten.
 
Ich war diesen Sommer mehrmals dort, überwiegend bei Isa. Tolle Massage, und sie ist wirklich ein heiteres Wesen 😄. Einmal war ich bei Lisa, muss aber schon im Juni gewesen sein. Sie geht die Massage ruhiger an, aber richtig gut, und einen Tick kräftiger als Isa, was mir liegt. Ob Lisa derzeit noch da ist, kann ich nicht sagen. Aber beide verstehen ihr Handwerk, die Massage ist klasse, der Preis auch in Ordnung.
Duschen ist problemlos möglich, und verdursten haben mich die beiden Ladies auch nie.
Also auch von mir eine klare Empfehlung 👍
 
Hallo zusammen,
ich hatte im März eine Massage dort genossen. Alles vorher ausgemacht. Ich hatte die Anzeige auf doedelbluz gefunden. Genommen habe ich eine vier-Hand-Massage mit Prostatamassage und HE.

Bin nach einer längere Fahrt dort angekommen und wurde freundlich empfangen von einer jungen hübschen Asiatin. Sie geleitete mich aufs Zimmer, dort angekommen durfte ich mich entkleiden. Nackt sollte ich mich auf die Liege legen, ich bat noch um eine Dusche, da ich geschäftlich unterwegs war und nicht verschwitzt, den Damen zuliebe, auf der Liege Platz nehmen wollte. Nach dem schnellen Duschen legte ich mich dann nackt auf die Liege, Kopf ins Loch und wartete ganz kurz.

Dann betraten beide Damen den Raum, das war übrigens meine erste 4-Hand Massage. Sie trugen normale Kleidung und eine Schutzmaske. Zuvor hatte ich so etwas noch nicht. Die jüngere, es müsste Isa wie oben erwähnt gewesen sein, fragte mich dann nochmal was ich alles wollte. Wir gingen nochmal durch, vier Hand, sowie Prostata und HE. Dies bestätigte sie dann und fragte noch wieviel Finger bei der P-Massage genommen werden sollen. Hier sagte ich ihr das sie gern soviele nehmen könne wie sie mag. Außerdem die Frage ob sanft oder härter. Hier hatte ich gesagt, gerne etwas härter.

Es ging los, eine tolle Massage, Start am Rücken, dann zu den Beinen. Anfangs dann etwas zurückhaltend, aber dann immer mal wieder zwischen den Pobacken nach unten gerutscht. Eine der beiden Damen zog sich dann Handschuhe über, ich wurde aufgefordert meinen Po zu heben. Das tat ich dann auch, war etwas schwierig, ich kniete mich dann mit dem Kopf nach unten hin, dies war angenehmer. Sie fing dann mit der P-Massage an.

Anfangs mit einem Finger, dann wurden es immer mehr. Keine Ahnung wieviel Sie dann eingeführt hatte. Dies ging eine zeitlang. Sie setzte sich dabei schon auf Liege um besser arbeiten zu können. Nach ein paar Minuten sollte ich mich umdrehen auf den Rücken. Es startet die Massage von oben nach unten. Eine kleine Unterhaltung kam auf, auch wenn ich die Dame die mit mir sprach etwas schwer verstanden hatte.

Mein bestes Stück wurde während der Massage ab und an berührt um die Spannung aufrecht zu erhalt. Nach eingen Minuten setzte sich dann Isa zwischen meine Beine und fang an mit der HE. Da ich immer etwas länger brauche, und ihr das wohl zulange dauerte, holte sie sich nochmal Handschuhe und führte mir zeitgleich ein paar Finger in den Po um die Prostata weiter zu massieren. Das zeitgleiche massieren war ihr dann zu anstrengend, so hat sich Isa auf den Po und die zweite Dame um mein bestes Stück gekümmert. Bis ich dann endgültig nicht mehr konnte.

Das war eine sehr sehr gute Massage. Toller Service. Es gab zum Schlussnoch ein Bonbon zu essen. Hatte auch Trinkgeld den Damen gegeben. Evtl. besuche ich das Studio demnächst mal wieder. Leider komme ich nicht so oft nach LA.
 
Hallo und nun mein Bericht über Yang Massage in Landshut.

Am Tag zuvor war ich bei Goldküste Landshut, dazu mein Bericht natürlich unter Goldküste zu finden.

Den Termin per Telefon ohne Probleme für den nächsten Tag vereinbart. Zur Location ist eigentlich schon alles gesagt worden, sehr sauber und aufgeräumt. Die Treppe an der Seite hoch, kurz geschellt und schon wurde mir von einer schlanken Dame, ich denke so um die 40, mit Maske, die Tür geöffnet. Ich bin dann gleich in einem Raum geführt worden. Ich habe eine 60 minütige Ganzkörper Massage gebucht. Sie sagte, 60 Minuten Ganzkörper Massage mit Druckpunkten 70€. Ich habe mich dann, im Beisein von ihr, komplett ausgezogen und habe mich auf die Massageliege mit Loch fürs Gesicht gelegt. Die Liege wurde beheizt und mit frischen Handtüchern belegt. Sie hat dann begonnen mit warmen Öl die Rückseite zu massieren. Von oben nach unten. Frei nach dem Motto: no pain, no gain. Meine Schulter hat mich fast umgebracht, sie hat die Druckpunkte so hart bearbeitet, das ich schon fast schreien musste. Aber was soll ich sagen, mein Kopf und meine Schulter ist komplett frei.

Aber zurück zur Massage. Schulter, Nacken, Rücken, Po, Beine und Füße wurden ordentlich massiert. Dann wurden es sanfte Streichungen, anschließend hat sie mit einem Tuch das überflüssige Öl abgetupft. Ich sollte mich nun umdrehen. Sie hat die Körpermitte abgedeckt und es gab bis dato auch noch keine Berührungen. Nun wurden die Arme, die Brust und die Beine massiert. Dabei zeigte sich mein kleiner Freund und schaute unter dem Handtuch hervor, da er aber keinerlei Aufmerksamkeit bekam, zog er sich auch wieder zurück. Dann waren die 60 Minuten auch schon wieder vorbei. Auch die Vorderseite wurde vom Öl befreit und hierbei hat sie auch die Körpermitte nicht ausgespart. Es zeigte sofort Wirkung. Sie freute sich aber nur und verließ dann das Zimmer.

Vielleicht hätte ich sie aktiv darauf ansprechen müssen. Ich bin aber der Typ, der in erster Linie die Massage genießt und wartet wie es sich entwickelt.
Kleiner Spoiler, in der Goldküste war es komplett anders.

Also, die Massage war wirklich gut. Würde ich hier wohnen, wäre ich Stammgast. Extras? Keine Ahnung, aber es wurde ja hier im Forum schon davon gesprochen. Beim gehen ist mir noch eine zweite Dame begegnet. Jünger, ohne Maske, großer Busen und auch sehr freundlich. Sprachlich gab es auch keine Probleme.

Viele Grüße, der Stefan.✌🏻
 
Zweimal da gewesen.
Erstes mal war top. Sowohl vom medizinischen Aspekt als auch extra (weiß leider nicht wie beide Damen hießen).
Zweites mal war eher enttäuschend. Wenig mühe und schnell abgefertigt worden.
 
Ich bin Anfang Oktober wieder einmal bei Yang gelandet. Diesmal bei der Chefin und das führte zur Entscheidung dort nicht mehr aufzuschlagen. Die Massage war äußerst schmerzhaft (was mich eigentlich nicht stört). Allerdings wirkte sie absichtlich in dieser Art durchgeführt und eine wirkliche Langzeitwirkung, die ich von Lili (der anderen DL) kenne, blieb aus. Ich habe von Anfang an meine Wünsche geäußert und das wurde in der beschriebenen Art gewürdigt. Das "glückliche" Ende wurde schnell an den Schlussgesetzt und es war nur zu deutlich, dass es derMasseurin eine widrige Routine ist. Eine Nachfrage wie es ihr dabei geht wurde weder verstanden (?) noch beantwortet.
Wenn Yang dann bei Lili...aber es gibt in LA noch andere Möglichkeiten.
 
Ich bin schon mehrmals da gewesen und war immer bei Isabella und es war immer eine super entspannende Stunde, Termine sind auch bisher immer recht flexibel und kurzfristig möglich gewesen. Neben der guten, kräftigen Massage der Rückpartie an manchen Stellen auch sanft und einfühlsam, wurde auch die Vorderseite ausgiebig von Verspannungen gelöst - meine uneingeschränkte Empfehlung.
 
Aktuell massieren Isabella und Lisa. Beide unterscheiden sich kaum in der Behandlung.

Der Start ist auf dem Bauch liegend, die Massage ist fest und angenehm. Wem es zu fest ist, kann dies sagen, wird auch sofort umgesetzt.

Die Unterhose kann sofort ausbleiben. Gelegentliche Streifschüsse gibt es.
Nach dem umdrehen dann die Frage "Alles?". Und bei passender Antwort geht die entspannende Reise sehr

Für eine einstündige Entspannungsreise bei Lisa habe ich ein anständiges Trinkgeld bezahlt.
 
Im Verlauf der letzten Monate, Jahre war ich ebenfalls schon öfters dort zu Gast - anfänglich noch bei unterschiedlichen MDL, gegen Ende hin eigentlich nur noch bei Isabella. Schön zu lesen, dass sie wieder Unterstützung im Team hat. Bringt ja auch ggf. Abwechslung für uns Gäste rein.

Preis/Leistung is absolut OK und die Yang Massage ist schon fast eine sichere Bank bei der man keine bösen Überraschungen fürchten muss. Man geht eigentlich immer rundum zufrieden nach Hause.

Wenn man wirklich noch nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen will, dann würde ich mir wünschen, dass nach dem Umdrehen die dortigen Verspannungen langsamer und sanfter gelöst werden.

Meine Versuche den Genuss hinauszuzögern in dem ich darum bat eben langsamer und sanfter zu werden, wurden für meinen Geschmack nur für ein paar wenige Augenblicke umgesetzt. Sie wurde deswegen nicht hektisch, aber hat eigentlich unbeirrt in ihrem Tempo weitergemacht. Da hab ich mir manchmal noch mehr Einfühlsvermögen ihrerseits gewünscht.

Kann aber durchaus sein, dass sie das inzwischen verbessert hat. Mein letzter Besuch ist nun schon eine Zeit her...

Am Ende war die Massage dennoch sehr gut und eine klare Empfehlung wert.
 
Ging mir auch so. Ich war nur einmal bei Yang bisher. Das ist auch schon etwas länger her und ich weiß nicht mehr, wie die Dame hieß, sie war aber schon etwas älter.

Und auf meine Bitte nach ein weniger Zielstrebigkeit und etwas langsamerer Behandlung bzw. ein wenig Verzögerung hat sie einfach komplett damit aufgehört.

Alles in allem nicht schlecht, keine Frage, aber da wäre etwas mehr Einfühlsamkeit nett gewesen.
 
Zurück
Oben