• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
A-Roon Thaimassage online buchen

Hamburg A-Roon Thaimassage online buchen

Probleme
Bin letztes Jahr ein Mal da gewesen. War alles recht neu und sauber und die beiden anwesenden Damen war ganz lustig drauf. Allerdings blieb die Unterhose an, sodass ich gar nicht erst nach Sonderleistungen gefragt habe.
 
Ich könnte schon 2 mal die Unterhose ausziehen. Dann wird auch der ganze Po massiert. Aber erotische Leistung oder Anspielungen gab es nicht. Die Massage ist aber sehr gut.
 
abgetrennt aus anderem Beitrag


Auch in der A-Roon Thaimassage schräg gegenüber hatte ich bei einer älteren deutschen Aushilfs-DL mal eine nette Entspannung, ist sonst wohl eher ungewöhnlich dort.
Ruhig aber mal nachfragen.
Parkplätze gibt es dort so gut wie nie, Hauptbahnhof 5-Minuten Fußweg
 
War vor ein paar Tagen mal wieder dort und hatte eine angenehme Massage bei einer Ü60-Dame namens Pommy. Der Unnerbüx darf man sich entledigen, aber Andeutungen oder Streifschüsse gibt es keine.
Bei der anschließenden Bezahlung wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Preise wegen der gestiegenen Kosten für Öl (!) angepasst wurden: für 90 Minuten nun 82, - anstatt 75, -Euro. Die 60-Minuten-Variante liegt nun bei 55, -Euro.
Hab mal nachgerechnet: vor drei Jahren lag der Stundenpreis noch bei 39, -Euro; das entspricht einer jährlichen Inflation von 12%.
Allerhand.
Und der Laden ist immer gerammelt voll; passende Termine zu bekommen, ist schwierig.
Hab ich etwas verpasst?
 
Schreibe hier auch mal meinen ersten Bericht. Bin seit mehreren Jahren Stammkunde bei Aroon und immer super zufrieden mit den Massagen, egal ob 60 oder 90 Minuten.

Erotische Dienstleistungen werden explizit nicht angeboten. Wenn man die Unterhose auszieht, was absolut okay ist, wird aber der gesamte Po fachmännisch massiert. Zudem werden die Vorderbeine bis zu den Leisten sorgfältig massiert - die Berührungen stoppen wirklich kurz vor knapp. Für mich ist das absolut okay und fördert das Kopfkino.

Empfehlen möchte ich noch die Vierhandmassage. Hier liegt man fast nackt auf der Liege, da man auf dem Bauch liegend sowohl oben als auch unten gleichzeitig massiert wird und die Hände doch sehr weit hoch zwischen die Beine wandern … sehr heiß. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es dann auf der Vorderseite aussieht.

Bin hier mit allen Kolleginnen sehr zufrieden. Besonders aber mit Pah, Yeab? und Pommi.
 
War neulich mal wieder dort und hatte Oy (?) als Masseurin gehabt.
Die Massage war gut, die Mitte wurde weiträumig umfahren. Es kam zu keinem Moment Spannung auf.
Oy ist mittleren Alters, gutaussehend, für eine Thai groß, schlank, sehr distanziert und kühl, aber ohne arrogant zu wirken.
Außer Massage, die wirklich ganz gut aber auch teuer war, gibt es hier definitiv nichts.
 
Bin da auch öfter, wunderbare Massage, gute Preise aber keine Bonbons.. wenn man fragt wird man höflich drauf hingewiesen dass es dafür andere Läden gibt.
 
Ist zuletzt jemand wieder bei A-Roon gewesen und kann ein Update geben? Sind hier weiterhin die gleichen Damen wie zuletzt aktiv oder gab es Änderungen in der Besetzung?
 
Zurück
Oben